Beiträge von MoosLeitung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
die letzten Tage kann man auf Cb10 sehr hohe Zahlen beim Itemremover beobachten.
Da diese weit über den durchschnitt, von ca. 1500 Items (+- 500) liegt kommt mir Persönlich dies sehr unlegit vor.
Jetzt frag ich nach eurer Meinung:
Kann ein Itemremover von über 26k Items legit sein? Und dass noch um 0:20?
(Screen siehe unten)
Gern auch mal schreiben, falls die Zahlen auf anderen CB's auch so hoch sind.
Edit: Das sind über 7,5Dks Items, welche entfernt werden.
-
Bekannter Scammer und Rufmörder.
Macht gern Perk Missbrauch

-
Hey,
eventuell war in der Ksite so viel Wert, dass die Dupeo Liste, oder wie auch immer sie heißt, angesprungen ist und das Zeugs daraufhin von einem Admin beschlagnahmt wurde.
Dies könnte jedoch nur ein Admin bestätigen.
Naja 5stacks Beacons sind jetzt nicht Dupe Alarm
Wie gesagt, es könnte sein, muss aber nicht.
Ich hab keine Ahnung, ab welchem Wert diese Liste anspringt.
-
Hey,
eventuell war in der Ksite so viel Wert, dass die Dupeo Liste, oder wie auch immer sie heißt, angesprungen ist und das Zeugs daraufhin von einem Admin beschlagnahmt wurde.
Dies könnte jedoch nur ein Admin bestätigen.
-
Naja, ich denke, es könnte folgendes sein:
1. einmaliger Bug, da Fly in der Stadt, wo auch das Jail steht, aus ist.
2. Du noch nen Flugtrank drin hattest.
-
Kann ich leider nur bestätigen. Bei mir das selbe. 😕
MooG ist das auch passiert
Also wird es sich um einen allgemeinen Fehler handeln, oder?
-
-
01Blackk GrafTobi einmal Beweise bitte hier ins Forum...
Und wennschon anmerken darf:
01Blackk ist nen bekannter Scammer.
Siehe:
https://de.namemc.com/profile/1d7753…62-6b177cda1a61
Der Beweis:
ThemaKalle522 Grieft!!!!!!
Hallo, der Kalle522 oder auch !Restfulfiber117 (2 Account) hat im Großen Stil gegrieft!!! Bitte aufpassen
Beweise: clips.twitch.tv/FrailEndearing…Jebaited-QkBFtviC0JBvAyWT
clips.twitch.tv/SmilingFineOrangePlanking-22CXWquKFYlzjXbL
ThorOdinsSohn9214. Februar 2021 um 11:57 -
Ist BTW bei allen /Warp bzw /Home so
-
Hey,
wenn du wie oben beschrieben deine /geschenk Premien erhalten hast, wird es sich um einen Bug handeln.
Melde diesen am besten hier (klick). Dann wird sich von Team aus drum gekümmert.
L.G. Tim
-
Einmal bitte Beweise anfügen.
-
Mit nem Schwamm hab ich es schon versucht. Is immer gleich wieder voll. Trenne aktuell das Gebiet in kleine Abschnitte mit Sand ab und dann mach ich das mit den Schwämmen. Is halt nur ne Schweine arbeit, bis das erledigt is. Sitz da abends immer mal wieder ein paar Stunden dabei =( bis ich keinen Bock mehr hab 😅
Alternative kannst du es in einen Adminstream bei W00ki, Rypex oder Zwieback als Wunsch versuchen, das man dir das Wasser entfernt.
Aber dauert halt gefühlt länger, bis man da drankommt, als würde man es selber mache.
-
Ehem, mit entweder normalem Schwämmen oder den neuen Super Schwämmen. L.G. Tim
-
-
Da er aktuell weiter macht hau ich mal noch paar Screens ran.
-
Jap.
Aktuell sind und werden bis zum restart folgende CBS down sein:
CB12, cb16, cb19, cb21
Es kann sein, dass es weitere sind die down sind, von denen ich grade nix weiß.
Grad wenn es nachts ist bleiben diese CBS bis zum restart um 4 Uhr down, und werden dann regulär wieder hochgefahren.
L.G. Tim
CB15 und cb13 sind auch down.
-
Hey,
der Spieler MrTomate1677 unterstellt mir Verkauf von Fake Items und macht rufmord via sign Items!
-
-