Cb1 /p h FairkaufBot Material, Werkzeuge, Karten und halt noch so nen paar Beacons und so.
Ist nur Verkaufsbot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Cb1 /p h FairkaufBot Material, Werkzeuge, Karten und halt noch so nen paar Beacons und so.
Ist nur Verkaufsbot
Ich bin dafür, dass ALLE Perks, welche Aktuell existieren zu einem gewissen Orb Preis kommen.
Wieso sollte es dadurch zu mehr Ausnutzungen kommen?
Man muss sich diese Millionen Orbs erstmal farmen.
Und ich denke eher weniger, dass Scammer sich X Millionen Orbs Farmen, um am Ende das Perk eh wieder zu verlieren (da sie es meist ausnutzen).
Und warum alle?
Da die meisten Perks für Farmer sind und selbst diese Perks wie Slowchat wären nützlich, um die ganzen Slowchats aus zu machen, welche gewisse Leute einfach mal an machen....
Hey,
es ist bereits bekannt, dass dieser Spielern gern mit Fakemoney und PVP Scammt.
Frag am besten immer bevor du etwas kaufst, ob derjenige Scammt. (Im All-Chat)
Füg bitte trotzdem Beweise zu deiner Warnung hinzu.
Und Beleidigung kannst du hier (klick) mit Beweisen melden.
L.G. Tim
#up ist wichtig.
@xReAcTiiOnZx_ @CaselandTV UrmeltheBoss AeGiS737 GetOnMyIQ
Wenn du was gewinnst, steht da auch im Chat iwas von:
[Caseopening] Du hast XXX gewonnen. Dies sieht man auf den Screen nicht, somit wird das Caseopening noch nicht fertig gerollt, oder wie man es nennen möchte, haben.
Ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte. Sind ja ganz normal mit den CBs Synchronisiert.
Aber warum will man einfach 140k wasten?! 😅
Naja, ich denke eher, er meint am Spawn, um die Geiern etwas fern zu halten.
Hey, Scammen ist auf GrieferGames nicht verboten, allerdings kannst du hier (klick) mit Beweisen eine Warnung vor dem Spieler erstellen.
L.G. Tim
Leider bekannte Scammer. Frag das nächste mal am besten im Chat und schau im Forum, ob es was über die Personen gibt.
Moin,
Ich würd sagen lebst unten einfach selber, wie er’s zugegeben hat.
Selbst wenn man /fremdwerbung macht kommen die nach meist net mal 1h mit dem nächsten Bot
GG müsste einmal mal wirklich gegen diese Werbebots, MSG Bots, Farming Bots mal was machen, machen sie aber nicht.
Einige davon waren Gestern auf Cb20 unterwegs.
Ah erstmal noch schreiben will nd nerven xD Also die Bots werden ja immer Kreativer.
Aber lass mich raten, Team wird dagegen nix Bzw kaum was machen. Also so wie immer.
Einige davon waren Gestern auf Cb20 unterwegs.
Cb20 geisterte vorhin auch einer Rum
Diese Bots sind unter anderen auf Citybuild 22, Citybuild 18 und Citybuild 3 unterwegs. Was mit den anderen CBs weiß ich nicht.
Moin phanTom84_ ,
mir ist bereits Ähnliches aufgefallen. Ich betreibe einen Botshop; Der Bot-Account läuft dabei über LabyMod. Nun ist es bereits öfters vorgekommen, dass mein Bot-Account (Titan) vom Cb gekickt wurde, mein Main-Account (Supreme) mit MysteryMod allerdings nach mehreren Stunden immer noch da war.
Liebe Grüße,
Lukas
Ja das AFK Plugin filtert normalerweise nach Ränge. Somit werden Spieler/Premium als 1. Ultra als 2. und so weiter geklickt, soweit ich weiß. Keine 100% Garantie