Beiträge von MoosLeitung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Moin,
kann mir mal wer erklären, warum man so viel Geld für solche Köpfe ausgibt, welche man sich mit /Kopf und etwas Arbeit (Namen raussuchen bzw Skin reinmachen) selber machen kann?
Ich verstehst net.
-
Sowas kommt vor wenn:
der Server Probleme beim verarbeiten hat und
Entweder es nicht checkt, dass du erst disconnectet bist
Oder du dich mit deinem Acc von einer anderen IP Adresse ( anderer Ort) einloggst und der Server es nicht direkt beim joinen registriert.
Schau am besten mal mit einem 2. acc ob dein Acc bereits auf dem Cb steht.
-
-
-
Ich habe mir vor einiger Zeit dafür extra in meinem Texturepack die Textur für die Trankpartikel gelöscht, jedoch habe ich bis vor kurzem dann die Kegelpartikel nicht gesehen. Jetzt da der Effekt beim Kegel geädert wurde siehe ich diesen wieder. Die Partikel von den Yezzys sind dadurch komplett weg und ich habe keine Probleme mehr damit.
Aber wenn jemand z.B. Stärke Trank drin hat sind die Partikel gut um dies mitzubekommen.
-
-
-
Drachenkopf? Ist I guess mehr als 5mio wert (wenn es darum geht) :^)
Da ist Birthbow mit ca 75Mio was man so im Forum gesehen hat wesentlich teurer xD
-
-
Und mal wieder Fake Items

-
3 Möglichkeiten, welche mir spontan einfallen.
1. Geht mal mit Allen Accs weit weg von den Gsen (z.B. an den Spawn), somit kann der Server die Chungs komplett entladen und wieder neu laden.
2. Das Gs erneut clearen und nochmal probieren.
3. den Server restart abwarten, da dieser oft schon einiges wieder normal gemacht hat.
Wenn das nicht hilft erstelle eine Fehlermeldung im entsprechendem Bereich.
-
-
Hey,
also ich würde dann aber die Perks reinpacken, die das Farmen vereinfachen.
z.B. Speed Perk, Sprungkraft, etc.
~
IchFlex_DeineExWas bringen diese Perks, wenn man Yeezies hat? Diese sind viel effizienter, in meinen Augen.
Naja, man kann dafür richtige Rüstung verwenden xD
-
-
#up ^^
Sind BTW beides schon bekannte Scammer.
-
Jagut, aber du kennst doch Griefergames und seine Bugs.
Ich könnte mir vorstellen, dass da wirklich ein paar Invs weg buggen.
-
Leute die kein echtes Geld für GG ausgeben wollen können sich ja dann mit Ingame Money einen Griefer bzw. Supreme Rang kaufen und haben damit /grieferboost .
Somit kommen auch Leute die nix ausgeben wollen an booter.
-
at zwar nix mit neue Booster zu tun aber:
Ich fände es besser wenn sich die Booster unendlich stacken lassen würden. Oder zb Mob auf 30 möglich wäre, oder Fly auf 30.LG wyldes_etwas
Naja bei Fly würd ich die begrenzung schon aufhaben, aber sowas wie Mob und so wäre schon zu OP.
Weil wenn man sich dass dan Hock stacks so dass 1 Wither skellet 1 Stack droppt, naja das wäre RIP Wirtschaft.