Beiträge von MoosLeitung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wer findet auch das der typ zum meme wird xd
Ist er doch schon xD
-
-
Ok anderes Argument:
In einem Menu könnte man es übersichtlicher machen.
Z.B.:
Spieler:XYZ
Mitglied
bzw:
Griefer:XYZ
Leiter
Online auf CB X
Sowas bei den Köpfen wäre viel übersichtlicher.
Außerdem würde es bei große Clans, ab einer Spielerzwhl von X, Probleme im Chat geben, weil die dann da nicht komplett angezeigt werden.
-
Naja und gegen die Menü's spricht das es dort wieder zu Bug Item kommen kann.
Lieber am Anfang mal nen Bug item und dann Ruhe oder jedesmal abgefckt werden, wenn der Chat zu schnell ist?
-
Aber das ist doch keine Argumentation gegen so eine Funktion xd
Nicht gegen die Funktion generell, aber ein Argument gegeben das Ganze via Chat zu machen.
-
Bedanke dich bei den Usern welche meinen die Schriftgröße 100 wäre cool für die Signatur.
Sorry, aber ich bin grad genervt, da ich mir meine Signatur nicht mehr individuell anpassen kann......
Schriftgröße deaktiviert - Warum? Hätte es nicht gereicht, Schriftgrösse zu beschränken?
Schriftart deaktiviert - Warum? Was hat Schriftart damit zu tun?
-
naja für sowas gibt es dann aber auch /slowchat
Ne, weil angenommen man macht den an wird der direkt 5 mal hinterher sn/aus gemacht und dann so 2x /clearchat so gefühlt.
-
Meine Idee wäre das man im Chat auf den Namen des Clan-Mitgliedes klickt
Sowas fänd ich nicht gut. Wir kennen ja alle z.B. dem Cb1 Chat, da hat man so gefühlt 3Sekunden sowas im Chat anzuklicken etc. bevor das schon wieder weg ist.
-
-
Fänd ich gut.
Grad wenn man Online Status von ganz GG hat direkt beim Kopf bevor man ihn anklickt, also z.B. Member XZY der bei /Profil die Cb Info an hat würde dann da angezeigt als: XYZ (Online auf CbX).
Und wer dass aus hat einfach nur als: XYZ (Online).
So könnte man die Clanmember viel einfacher finden.
L.G. Tim
-
„Das Huch“ steht drauf, aber „Der Huch“ und „Die Huch“ nicht xD
Dürfte noch nicht unter Veröffentlichungen von privaten Daten Fallen hoff ich.
-
10x32-> 320+9x7=383 also richtig gerechnet
Zum Verständniss: die 10x32 sind die Einzelplots und die 9x7 sind die Straßen dazwischen.
L.G. Tim
-
Hey,
Es dürfte 383Blöcke Breit sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
L.G. Tim
-
Geld Erhalten: hat dir $
Itemremover/Mobremover reicht einfach das Wort
L.G. Tim
-
Beitrag von 420josef69 (7. März 2021)
Dieser Beitrag wurde von Katakuri1 aus folgendem Grund gelöscht: Veröffentlichung privater Daten (8. März 2021).
Lass mich raten, Name von Zwieback? XD
-
Spoiler anzeigen
MuflordBonze wo bleibt der Like auf mein Beitrag? ^^
-
-
-
RIP bei uns auf cb1 erstmal nach groben drüber schauen min 1,5 Mio gescammt.