ThorOdinsSohn92 Bitte die Clips neu einfügen, man kann die nicht mehr anschauen.
Spoiler anzeigen
LarMor hier wenn die Clips wieder gehen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ThorOdinsSohn92 Bitte die Clips neu einfügen, man kann die nicht mehr anschauen.
LarMor hier wenn die Clips wieder gehen
Hey,
ich möchte vor dem SPieler Kalle522 warnen, da er sobald man sagt, dass er Scammt einen direkt als Rufmörder betitelt.
Kalle522 hat versucht, meinen 2. Acc ins Jail zu hauen, nachdem ich geschrieben habe, dass er Scammt.
Er selber ist aber heute schon min 1. wegen Scamming gekickt wurden und es gibt auch Beweise hier im Forum, dass er Scammt.
Das 1. sign Item von mir.
Hey MegaKeks96,
Kleiner Tipp:
Frag am besten immer im Chat vorher, ob die Personen Scammen.
1Plugin ist ein bekannter Scammer, somit hätten dich dann einige Spieler im Chat gewarnt.
L.G. Tim
:^)
Wie kann man nur so Hobbylos sein?
Bieber999 MuflordBonze UrmeltheBoss
Aktuell verbinde ich damit nicht wirklich viel.
Neuer Versuch
Claus1988 einfach_nur_Tim MAKMarc
Ist schon vorbei xD
Weil ?
Weil sonst jeder behaupten könnte, dass Person X scammt.
Egal ob’s schon nen bekannter Scammer ist oder nicht.
Beweis gibts zu dem Typen doch genug, erst informieren !
Ja, aber man sollte trotzdem Beweise zeigen, dass er einem selbst auch gescammt hat.
Ein paar Beweise wären toll.
L.G. Tim
:^)
AeGiS737 MuflordBonze ein Fall für eure Scammer Liste.
Wie soll ich das mit den Knastpartys verstehen ?
Wenn man sich im Knas5 trifft und dann da halt „party“ macht xD
Hey, _zCry ist allgemein als Scammer bekannt und auch in einem Scammer Clan.
Es ist wahrscheinlich, dass viele Scammer geschrieben haben, dass er Scammfrei ist.
Quetzig ist ebenfalls ein Scammer.
Kleiner Tipp für dich, nimm am besten Leute aus Scammfreien, bekannten Clan wie z.B. Alpha, WSN.
Scammerclans, aus welchen du keinen MM nehmen solltest ist z.b. WSS
RAI.
Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.
L.G. Tim
Scamm Beispiel von _zCry mit Beweisen
Achtung Weltfriede scammt, ja welche ironie.... (damal under andern Namen, aber das ist er (Namensverlauf)
Scamm von Quetzig: Quetzig scammt um lächerliche 6k^^