Beiträge von MoosLeitung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde das Feature ganz nice finden. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es da Probleme geben könnte.
z. B. Server performance. So ein Befehl zieht wahrscheinlich dann einiges an Performance, da es ja 1. Das Gs markieren muss und dann innerhalb dieses Bereiches die Items zählen muss.
Grad wenn das mehrere Spieler gleichzeitig machen.
-
Uff. Hätte nicht gedacht, dass sowas geht.
Ich hoffe du findest bald nen neuen zu nem guten Preis.
L. G. Tim
-
droppte ihm die ganzen 80 Spawner
Ich dachte das waren Beacons. Und damit hat der Beitrag seine glaubwürdigkeit (in meinen Augen) verloren.
-
-
Ergebnis:
Ich habe bis her keine Ahnung woran es lag, aber der Bug ist seit Server neu start weg
-
Spiele Labymod und das Problem gibt es auch nur bei diesem Spawner.
Und es liegt nicht an mir, da wie gesagt auch ein Freund das Problem bei diesem Spawner hat.
-
Hey,
ich (einfach_nur_Tim) habe ein Problem mit einem meiner 2 passiven Cobble Spawnern.
Und zwar ist das Aussehen verbuggt und man kann nichts mehr entnehmen.
Da ich erst vermutet habe, dass der Fehler bei mir liegt, habe ich es von einem Freund testen lassen, bei ihm ist der Spawner auch verbugt.
Das Problem besteht erst seit heute.
Weitere Infos:
-Spawner wurde gestern geplaced (da gibt er auch ordentlich)
-Spawner hat bisher noch kein Upgreat(ich habe aber schon alles voll, bis auf Cobble, Redstone und Lapislazuli)
Ich würde mich über Hilfe freuen.
L.G. einfach_nur_Tim
-
oh, ganze 30Kessel und 30 Braustände :c
PS: Ihr armen, is ja ausser den 30Kesseln und Brauständen doch noch etwas, (warum auch immer ihr sowas mit reinschreibt? xD) ihr bekommt das aber ja sicher mit eurem Shop wieder rein c.c
Er wird dass wegen der Vollständigkeit mit reingeschrieben haben.
-
Leider kann ich nicht teilnehmen!
Vielleicht ist es ja für euch etwas MoosLeitung Bieber999Ja mal schauen, könnte knapp werden.
-
-
Viel Glück an alle netten GG Spieler und Spielerinnen. Nicht an die Scammer.
@0Guthaben Stahlmichl 1Freundlicher @gross
-
Wer kann natürlich nicht dabei sein?
Richtig, ich xD
Viel Glück an die öffner und ich hoffe auf tolles ZEug und einige 5k drops.
-
-
-
-
Jo2Craft Heute Abend, wahrscheinlich so gegen 18:30 oder so.
L. G. Tim
-
Natürlich hab ich Interesse, hab ja sowieso Anwesenheitspflicht xD
L.G. Tim (Streammod, für die Leute, die es nicht wissen)
-
-