Noch nie gesehen xD
Beiträge von MoosLeitung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
NE, kennt mich hier niemand? xD
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich persönlich bräuchte jetzt auch keine Schnelleren Yeezes, aber welche mit Federfall würde ich feiern.
Es geht nicht darum, schnellere zu haben, sondern das allgemein Speed effekt drauf ist.
Bringt nur noch mehr Serverlaggs xD bin dagegen
Wieso bringen neue Yeezys den Serverlags?
-
Hallo,
ich meine der Fallschaden ist sogar mit Absicht. Wenn dich der nervt, kauf dir einfach das No falldamage Perk.
Wieso sollte man denn Fallschaden mit absicht draufpacken?
AUßerdem No-Fall-Perk kostet eine Menge Geld.
Die meisten Spieler können sich das nicht leisten, oder wollen ihr Geld vor anderes, wie z.B. Baumaterialien, ... ausgeben.
Deshalb wäre es meiner Meinung nach gut, das man keinen Fallschaden bekommt.
Die Käufer des No-fall-perks haben ja dadurch auch kein Nachteil, denn bei Yeezys ist es nur bei einer bestimmten höhe ohne Fallschaden,
Bei No-fall ist es z.B. auch von der max. Bauhöhe.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine neuer Version der Yezzys.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Meine Idee ist, Yezzys 2.0. zu machen.
Gecraften könnten die z.B. so werden: in die mitte normale Yezzys und drumherum Diablöcke, oder andere Erz blöcke.
Welche Effekte sollen diese haben?
-Speed
-Sprungkraft
-Federfall
Zusätzlich soll man die Schuhe auch noch normla verzaubern können. Also z.B. Wasserläufer oder Unbreaking.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es bring die gleichen Effekte wie die ersten Yeezys mit sich, nur dass man nicht ständig fallschaden bekommt, denn dieser nervt extreme.
-
jo, eigentlich schon xD
-