Beiträge von MoosLeitung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Moin,
danke auch nochmal von mir für die Errinnerung.
Ich hoffe, es wird für alle was geben, nicht nur für Leute, welche im Stream sind, da es auch LEute wie mich gibt, welche nicht unbedingt den Stream sehen können. (Zeitlich bedingt).
Würde mich Freuen, wenn es zum Beispeil den kompletten Tag lang einen speziellen Rand geben würde, welche für ALLE verfügbar ist.
L.G. Tim
-
-
Ich gehe mal davon aus, das die Preise für spawner total in den Keller gehen würden, da es die dann wieder wie Sand am Meer gibt
LG MR_Van1sch
Das kann gut sein, aber für die Leute, die ihre Spawner wieder von ihrem GS haben wollen wäre es gut.
Außerdem könnten sich dadurch auch "neuere Spieler "einen Spawner leisten.
Aber anderseit verstehe ich auch dein Punkt.
Grade die Leute dis sich halt Spawner als Wertanlagen gehohlt haben, würde es nicht gefallen.
-
Zitat
Ich vermute mal, dass welche auch auf Nature und Extreme Spawner setzen/gesetzt haben und dann haben sie ein deutlichen Nachteil.
Man könnte theorätisch ein Plugin programieren, welches zwischen geplacten und natürlichen Spawner unterscheidet. Der NAchteil davon wäre, dass es viel Seicher und performan ziehen würde, da es ja ziehmlich viele Spawner auf CB Nature /Extreme gibt.
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Spitzthacke, mit welche man einen gesetzten Spawner auf den Cb1-22 sowie Evil wieder abbauen kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man kann eine Diamant Spitzhacke in die mitte des Crafting feldes und drumherum z.B. Beacons oder Spawner-zauberstäbe, oder andere Wertvolle Items. Wenn man diese Pickaxt dann gecraftet hat, kann man dann Spawner damit abbauen.
Ich würde vorschlagen, dass man diese dann als Spieler nicht verzaubern kann.
Auf CbExtreme und NAture würde ich diese abbau funktion deaktivieren, dann man sonst Spawner "dupen" kann.
Wichtig:
Man soll den Spawner wieder bekommen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann Falsch gesetzte Spawner wieder abbauen, ohne das ein Admin dazu gehohlt werden muss.
Oder man man sein Gs clearen oder umbauen möchte, dass man die Spawner auf seinem Gs wieder mit nehmen kann.
-
SirJuliqn Ich kann noch nichts versprechen. Werde es dann kurz vorher auf Insta ( @einfach_namensidee) und hier im Forum bekanntgeben.
-
Hey ihr,
ich werde am 1.7.2020 auf CB20 mein Geburtstag Event in Form einen Drop-events durchführen.
Passieren wird dies auf /p h bday
Es werden verschiedenste Sachen gedroppt. Von Baumaterialien, über Mobdrops, bis hin zu Köpfen/Karten.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr kommt.
Spenden, welche gedroppt werden sollen könnt ihr mir gerne zukommen lassen.
Weitere Infos gibts auf meinem Instagram Acc. (@einfach_namensidee)
Wir sehen uns auf Cb20
-
Melde dich, wenn du noch ein paar Items brauchst, hab noch paar.
-
Würde mich freuen, da ich halt noch nie Truhen bis auf Vote Kisten hatte.
-
-
Wahrscheinlich wegen ausnutzung von Bosstern, but idk.
-
Ich finde die Karten auch Cool, aber du hast schon recht, das man fast nur noch sowas sieht.
Aber es ist halt, wie EinGriefer schon gesagt hat, ein neues System und wie ist es, wemm etwas neu ist? Überall wird davon geredet.
-
Melde dich bei der Admin Email.
Normalerweise wird sowas nicht gemacht, da jeder behaupten könnte, das man den Rang haben möchte, obwohl es ein ganz anderer Spieler ist.
Wenn du es aber beweisen kannst, das es wirklich deiner ist, könnte es eventuell klappen.
L. G. Tim
-
Es ist doch nur eine Idee
-