Ok, denn warte bitte auf Antwort hier, bevor du weiter spielst und deine Zeit denn runter läuft.
Müssen deine Lane suchen und denn fixen wir deine Plattform
könnte zur not nochmal joinen und die koordinaten + region geben falls das möglich ist xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ok, denn warte bitte auf Antwort hier, bevor du weiter spielst und deine Zeit denn runter läuft.
Müssen deine Lane suchen und denn fixen wir deine Plattform
könnte zur not nochmal joinen und die koordinaten + region geben falls das möglich ist xd
joar noch 250min oder so ca
Gibts ja bereits die Spezialschweren (mit und ohne Silktouch). Wäre cool wenn die da rein kommen.
Aber ich glaub das wird gleich zu dem Thema hinzugefügt xd : Orb-Verkäufer: Item-Vorschläge || Sammelthema
Ist bei mir das selbe wenn ich irgendnen Satzt schreib wo dann ein , net drin vorkommt (gehlt scheller und gewohnheit statt , nicht)
Woran lag das auf Nature jetzt eigentlich? xd
Wäre geil wenn man seinen eigenen Skin dann als Figur machen könnte.
Auch wenn nicht viele Möbel nutzen, wäre nen nettes Gimmick
Ich weis nicht ob das schon gesagt wurde aber bitte
Endstein
Beacons
Währe so wichtig
Wurde schon erwähnt und abgelehnt.
Um welche Nummer handelt es sich denn? Xd
Hey, Stein (Silberfischchen) wird im 7x7 Radius der Baumeisterpicke (v2)Hallo MoosLeitung,
was genau passiert? Ich glaube da fehlt ein Wort.
Liebe Grüße
Syntax
ups :O
Hey, Stein (Silberfischchen) wird im 7x7 Radius der Baumeisterpicke (v2) nicht mit abgebaut. Heißt er bleibt einfach stehen und man muss alle einzeln abbauen dann.