Beiträge von MoosLeitung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#Hasenbraten kommt gut, stimmst Magic_Farm ? xd
-
-
Hatte Syntax vorhin schon ne Konvi geschrieben, die er nicht gelesen hat xd
Aber is jetzt gefixt
-
-
-
Wenn es eine Ausstellungshalle ist:
Hattest du vielleicht Showcases verbaut? Vielleicht waren davon einige keine bzw falsch genannt? Da hätte er Zeug rausnehmen können. -
Kurz gesagt: Nein, er kommt nicht mehr auf dein Plot, somit kann es sich auf deinem Plot nicht mehr durch Türen buggen.
Sicher dass du die Sachen nicht einfach irgendwo abgelegt hast?
Also z.B. auf einem anderem GS / CB ? Irgendwo in der EC? -
Hey,
das durch die Türen gehen ist schon länger so, dass das bei PE möglich ist.
Dass dir Sachen fehlen, dafür müsste er Rechte auf dem GS gehabt haben bzw du hast z.B. Truhen über die use Flag freigegeben.
Jedoch:(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
-
-
und wieso konnte ich einen tag lang mc starten und am nächsten tag nicht mehr?
Hast du zufällig Labymod 4 mit GrieferUtils gespielt? Falls ja liegt es wahrscheinlich daran.
ich habe auf dem dc die v2.2-Beta-1 runtergeladen und in Labymod -> addons-1.8 gelegt. da liegt grad aber griefer-utils-v2.0
Genau wenn du die v.2.0 rauslöschst und die neue rein backst sollte es funktionieren.
was ist die config?
Die Config ist die Datei wo alle Addon Einstellungen gespeichert werden.
Für GrieferUtils findest du die in .minecraft/config/GrieferUtils.json -
-
Huhu,
deine GrieferUtils config beinhaltet Elemente von der neueren Version von Recraft (ab v2.2-Beta-1).
Und du versuchst mit einer älteren GrieferUtils Version zu starten? Lieg ich da richtig?
Am besten ist du Updatest auf diese Beta Version.Beziehungsweise wenn du eine ältere Version weiter nutzen möchtest müsstest du alle Elemente davon aus deiner Config löschen.
Direktdownload von v2.2-BETA-1 *klick* bzw auf unserem GrieferUtils Discord Server *klick* im #Downloads Channel.
Wenn du weitere Fragen hast melde dich gern direkt bei mir oder auf unserem Discord Server. -
Hey,
hast du das GG Addon von TMB_Randy drin? Und ist der Account zufällig bei dir im Laby hinterlegt?
Falls ja: Das Ding hat eine Funktion die autom. /tpaccept macht, wenn der Account der die TPA schickt bei deinen Labymod Accounts (siehe Acc. switcher) hinterlegt ist. (siehe Bild) -
-
-
Cloud? Da steht doch CB6
-
-
-
artus is btw seit ner weile perma falls dus noch nicht mitbekommen hast xd
Aber ja ich finds gut. Generell mehr neues dafür wäre cool.