Dk Prismarinblöcke ca. 800-1200$ je nach Menge dies das
Beiträge von Haannnees
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Logo, habe ihn ebenfalls rechts.
-
Über Labymod, der Chatfilter oder das GrieferGames addon
-
Mir mal merken ^^
-
Its all about the money!
-
Ich bin nicht aktiv im Forum.
Sorry not Sorry, aber was ist das für ein Mist? Du Rufmordest ganz öffentlich einen scheinbar ehrlichen Spieler und siehst nicht mal deinen Fehler ein bzw. entschuldigst dich für deine Aussagen? Wow, ich weiß ich mache mir damit keine Freunde, aber das finde ich echt schwach.
LG Hannes
-
Edit: Der Beitrag wurde um 0 Uhr erstellt. Vor 3 Stunden wurde geschrieben, dass er den Beitrag gelesen habe, jedoch kein Statement abgeben hat. Demnach müsste das um 8 ca. gewesen sein. Um 9 antwortet der von euch beschuldigte Spieler.
Entspannt mal, nicht jeder ist hier daueronline im Forum. Nur weil man nicht sofort antwortet, macht man sich direkt verdächtig. Probs!
-
Klar könnte er es sein. Aber auch wieder nicht. Schade finde ich aber von einigen von euch, dass ihr eher davon ausgeht, dass er es ist, bis das Gegenteil bewiesen ist, als andersrum.
Bezüglich o0Rhinna0o Einwurf: Ja, Ronep muss vermutlich sehr freundlich gewesen sein. Aber die Frage die ich mir stelle, warum sollte er zu mir freundlich sein und interagieren, wenn ich weder noch einige Millionen besitze sonst irgendwie großartig bekannt bin?
Meiner Meinung nach geht das eher in Richtung Rufmord, als dass es irgendeinen sinnvollen Beweis dazu gebe.
-
1Mais kenne ich bereits ein wenig länger, ich glaube sogar schon vor der Sache ihn Ingame gesehen zu haben.
Erschien mir bis jetzt immer sehr freundlich und aufmerksam, kann deine Befürchtungen leider nicht teilen.
LG Hannes
-
Dankeschön und auch HGW an alle anderen Gewinner!
-
Ich gebe mal auch meinen Senf dazu.
Von all den Leuten, die ihr angeblich zu recht gescammt haben wollt, scheint keiner hier im Beitrag zu sein, oder irre ich mich da.
Wenn ihr aufräumen wollt, mit den Cb15 Spielern, die andere abziehen, dann hättet ihr doch keine cb übergreifende Werbung machen müssen, um mehr unschuldige reinzuziehen?
Mich persönlich würde Interessieren, welche Personen ihr meint, die neue Spieler abziehen, um meinen Kontakt zu schmälern mit ebendiesen.
Dennoch, es haben bereits vor mir etliche Spieler Fakten dargelegt: ihr habt Mist gebaut. Die Spieler, die hier zu Unrecht (obwohl womöglich alle zu unrecht) gescammt wurden, werden nun wieder Wochenlang im Nether rumhopsen um sich das zurück zu erfarmen.
Schade. Ich überlege mir mal was ich selber dazu geben kann, um den gescammten zu helfen.
Lg Hannes
-
Träume konntet ihr uns seit 5 Jahren bescheren,
drum werde ich euch mit diesem Gedichtchen ehren.
Ihr habt habt CB4 viel Freude gebracht,
quatsch gemacht, die Wahrheit "gesacht" und immer wieder viel gelacht,
5 Jahre sind eine lange Zeit,
und doch macht sich keine Langeweile breit.
Möget ihr viel Spaß weiterhin haben,
heute, morgen und an vielen Tagen.
Gebt bitte neuen Spielern weiterhin einen guten Start,
wünscht ihnen einfach ne gute Fahrt.
DreamArmy schallt es über die CB´s,
Jeder hört zu, ihr seid etwas berühmtes.
Viel Erfolg euch hier auf GG,
wünscht euch #Beere und mein linker großer Zeh.
Danke für euer Gewinnspiel. Ich bin leider nicht der krasse Händler und könnte daher den ein oder anderen Dollar gebrauchen

Ich würde das Geld nutzen, um mein 100er Merge weiter zu bebauen. Dieses wird im Griechenlandstyl bebaut und soll für die Community später ein Augenschmaus sein.
Wie oben beschrieben, viel Erfolg weiterhin und viel Spaß!
Freunde: KolaBiertesKleo Schminzvenz
Zufällige Personen: Ersa Jeremoos
Viel Erfolg euch allen!
-
Keine Ahnung, bin kein Mc-Profi, hat mich nur mal Interessiert ob das über irgendwelche Methoden gehen könne.
Bin Besitzer eines NBT2 Buches und würde dieses gerne beschreiben durch bereits bekannte Tricks, jedoch soll dies nur bei NBT0 gehen.
LG Hannes
-
PanzaxD nicht SieKxfft sonder SieKnxxfft
-
Vroni_Craft HGW! Die 25k gehen an dich. Abzuholen bei mir auf cb15
-
Kleine wichtige Änderung für alle die im Stream zuschauen wollen/werden.
Wir haben uns entschieden auf Twitch zu streamen und auf YouTube Highlights hochzuladen.Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch,
Link
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab voll mega Hunger auf Beeren :DD
Eyyy, bidde nicht essen

-
Einfach wyld Hannes

Dulli, schon seit mehr als 10 tagen vorbei xd
-
_blqckcqffe Schminzvenz tomte_13
Zitat von New KidsSo ein Feuerball war das, Junge. BUM!
Für die Kulturlosen *kappi*
-
Guten Tag die Damen und Herren,
am 31.01.2021 wird der von mir gegründete Clan #Beere bzw. BeerenArmy ein Jahr alt.
Nach einem turbulenten Jahr in welchem ich viele neue Gesichter kennenlernen durfte, bin ich der Ansicht, dass man das schon einmal feiern könnte.
*Bevor ihr sehen könnt was ihr gewinnen könnt, noch einmal Gefühlsduselei.
Begonnen hat der Clan, als ich begann zu streamen.
Gemeinsam mit @Kraftmo und Timobaer setzten wir uns daran einen Clan zu finanzieren.
Wir spielten alle erst einige Monate und haben uns dann daran gesetzt Quarz zu farmen. Damals gab es noch die Möglichkeit in der Farmwelt zu fliegen. Nach etlichen DK´s Quarz waren wir an dem Punkt angelangt unseren Clan gründen zu können. Eigentlich waren da noch viel mehr Leute beteiligt. Unter anderem sogar LAINTIME , der mit seinem Raid bei mir, Leute vorbei schickte wie Dranek_ über was ich mich noch heute sehr freue, weil er und sein Clan echt ne knorke Truppe ist.
La_Chritz und Dranek_ haben also noch einmal ein paar Monete dazu gepackt und so gründete ich in einem meiner Streams am 31.01 den Clan auf cb7. Dort erhielten wir von Dranek ein 25er Merge und bebauten es mit einem riesigen Baum.
Irgendwann entschieden wir uns cb7 den Rücken zu kehren und treiben nun auf cb15 unser Unheil.
Heute sind neue Leute dazu gekommen und wieder gegangen. Ich danke aber jedem, der uns und mich auf dieser Zeit begleitet hat.
Worauf ihr alle gewartet habt: Was kann man gewinnen?
Vorerst ist festgelegt was wir veranstalten werden.
Wir werden eine Schnitzeljagd machen.
Eine Runde Verstecken auf unserem ClanGS auf cb7.
Sowie ein kleineres Labyrinth auf cb15.
Zu Gewinnen sind bei den Events Items in Höhe von ca. einer Million.
Bei der Schnitzeljagd erhalten folgende Plätze diese Preise:
- Platz → Spawner
- Platz → 100k
- Platz → 50k
Beim Verstecken:
- Platz → 50k
- Platz → 25k
- Platz → 10k
Labyrinth:
Im Labyrinth sind etliche kleinere Kisten versteckt. Diese enthalten unterschiedlichste AdminItems.
Eine Kiste jedoch enthält den Hauptgewinn, welcher aus einem Gutschein in Höhe von 100k besteht.
Das ganze wird dann bei mir auf meinem Kanal *klick* gestreamt. Als kleines Infovideo kann dieses hier dienen: *klick* .Über den Livechat werden dann ausnahmsweise auch einige Verlosungen laufen, sodass wir auf die Million $ kommen sollten. Großes Danke geht raus No749ah und _blqckcqffe die mir stark dabei geholfen haben dieses Event zu organisieren.
Damit eventuell der ein oder andere auch auf dieses Event aufmerksam wird, verlosen wir hier noch einmal 1x 25k an einem Spieler, der unter diesem Beitrag 3 Freunde markiert.
Ich würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen bei diesem Event begrüßen kann.
Bis dahin, gehabt euch wohl und bleibt gesund.
Countdown: [countdown='2021-01-31T17:00:00+01:00'][/countdown]