Alles gute zum geburtstag! Genieße deinen Ehrentag ![]()
(folgende Personen könnten 100k gebrauchen: Schminzvenz _blqckcqffe Manuel700)
Beiträge von Haannnees
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey iPony66 und vielen Dank für deinen Beitrag! Beziehen sich die Zahlen auf 24h oder in welchem Zeitraum hast du gezählt? Lg Hannes
-
-
Danke für das heftige Event
-
Mist, ich dachte einmal wenigstens könnte ich helfen

-
bei mir funktioniert es auf ein anderes Plot zu gehen. Bei mir auf cb15 ist es bspw. so, dass ich kurz zur ALTF4-Farm gehe um dann mich zum Orb-Händler zu teleportieren. Dann ist er meist wieder da

-
HannesMachtYT
Sag mir hier im Forum bescheid, dann adde ich dich -
Ich weiß zwar nicht ob es noch aktuell ist, aber bei mir ziehen die klebrigen Kolben nur den einen anderen klebrig. Kolben mit zurück, den ersten am Block Holz jedoch nicht. Weiß nicht genau wo das Problem ist, habe alles korrekt nach anleitung gebaut
Vllt. hat ja wer Zeit und Laune mir zu helfen 
Lg Hannes
cb15
-
Über F3 ist das Biom Flower_Forest. Daher habe ich es einfach mal so behalten, wollte nicht auf jedes Plot gehen, bei einem 100er merge war mir das zu aufwendig 😅
Der Serverneustart hat auch nichts geändert.
Also danke auf jeden Fall für eure zahlreichen Tipps.
Lg Hannes
-
Probiere ich gleich mal aus! Danke!
-
Hey.
Ich besitze eine Blumenfarm.
Diese läuft rein theoretisch auf dem Biom Flower_forest.
Es werden auch nur diese Blumen gespawnt, aber im /p i steht als Biom River.
Dieses habe ich nie eingestellt. Wenn ich es wieder auf Flower Forest ändere, steht dort zwar, dass das Biom geändert wurde, über /p i bleibt es jedoch bei River.
Eventuell kennt ja jmd das Problem und kann weiter helfen.
LG Hannes
-
Ganz ganz wildes Projekt. Hat echt Spaß gemacht und war echt cool. Gerne mehr

-
-
Oha. Mies gut, danke dir!
-
Mega interessant. Bin leider erst 19:30 vom Dienst zuhause... kann man da noch was mitmachen/streamen oder ist es dann voraussichtlich schon zu Ende?
Lg Hannes
-
Frohe Weihnachten und bleib(t) gesund.
Lg Hannes
-
-
Mega! Werde hoffentlich dabei sein können!
-
-
Klar, wohin?