Ach becksaa, mach dir keine Gedanken über deinen Ruf, jeder der dir wirklich kennt, weiß das du niemanden was antun willst sondern eher für jeden da sein willst. Du bist einer der nettesten und generell besten Spieler auf GG meiner Meinung nach, ich werde immer auf deiner Seite stehen egal was kommt.
Beiträge von zdqtiv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wieso macht ihr euch selber runter und redet nt über das Thema haha, dennoch ist es ehrenlos
-
will mit nem Handy Account online kommen um eure Sachen zu kaufen.
Meinst du !EinsPartyBus?
Nein, !Handy4Lifeee
-
der 3te in nem Monat, geil
xd
-
hey, der forum Account "ZEN_Manker02" ist ein faker und will mit nem Handy Account online kommen um eure Sachen zu kaufen.
-
Vertrau mir, es ist vielleicht schade aufzuhören, aber es lohnt sich. War bei mir auch so.
Aber viel Glück dir weiterhin

Ey du lebst ja auch noch habe dich vermisst

-
Vertrau mir, es ist vielleicht schade aufzuhören, aber es lohnt sich. War bei mir auch so.
Aber viel Glück dir weiterhin

-
Abtii bitte auf Seite 1 =)
Ich immer noch kein beweis also mach Kopf zu random
Bist ja immer noch so frech
-
Welche Aussagen meinst du?
Das man überrascht ist, wenn ein Account, der erst seit kurzem existiert und den man vorher nicht kannte und trotzdem mehrere Mios hatte, auf ein mal reinscammen will und so tut als hätte man damit nie gerechnet.
Der war mir ehrlich gesagt eh nie sympathisch. Ich wusste bis kurz eben auch noch nicht richtig, dass er im Clan ist. 😂😅 Aber ich sags mal so, jeder Spieler kann anfangen zu scammen egal ob man viel Geld hat oder nichts oder ob man auf nem 2. ACC oder Haupt ACC scammt.
-
Sag mal meinen manche ihre Aussagen unter dem Beitrag hier ernst?
Jeder wusste, dass es wieder irgendein 2. Account ist, der früher oder später reinscammen will ^^
Welche Aussagen meinst du?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Kurzes "Statement" von uns als Clan:
Auch wenn der wir, der TWD Clan eigentlich ein Buddy Clan sind, indem es eher um Freundschaft geht, stehen wir ganz klar gegen Scamming und habe Konsequenzen aus diesem Vorfall gezogen.
Wir werden verzeihung aus dem Clan kicken,
leider ist das nicht so einfach, da er Moderator des Clans ist/war und wir uns eigentlich alle gut mit ihm verstanden haben.
Wir haben diese Entscheidung getroffen, weil wir weiterhin als seriös und scamfrei in Erscheinung treten wollen.
MfG der TWD Clan
Super, war dann mein Fehler ich dachte er ist Owner vom Clan da alle signs immer von ihm waren ^^
Wusste ich auch noch net haha, RevoZoockt wieso von Verzeihung signs?
Lieber von IndischeMutante haha -
Alles anzeigen
Kurzes "Statement" von uns als Clan:
Auch wenn der wir, der TWD Clan eigentlich ein Buddy Clan sind, indem es eher um Freundschaft geht, stehen wir ganz klar gegen Scamming und habe Konsequenzen aus diesem Vorfall gezogen.
Wir werden verzeihung aus dem Clan kicken,
leider ist das nicht so einfach, da er Moderator des Clans ist/war und wir uns eigentlich alle gut mit ihm verstanden haben.
Wir haben diese Entscheidung getroffen, weil wir weiterhin als seriös und scamfrei in Erscheinung treten wollen.
MfG der TWD Clan
Schön geschriebene Worte mein Sohn. 😘
-
Krank.. schade TWD hat lange gehalten ^^ rate jedem Member aus dem Clan zu gehen. verzeihung hat bei mir schon öfter rounds bis zu 8mio gemacht is obv. dass er scammen wollte =)
leXuury unbannbare @flunkererWas hast du gegen TWD? Ist nicht unsere Schuld, wenn ein kleines Kind aus dem Clan probiert zu scammen...Willst du uns vorwerfen, dass wir scammen oder was?
-
-
Alles Rechtshreibfelxr seine Schuld..🙂
Spaß haha, war eine echt tolle Zeit. ❤️
-
Danke nochmal, dass ich auf der Liste gestanden habe. 😉
Ich werde mich melden, wenn ich wieder Aktiv spiele. 😊
-
DerBaron laufendes Meme, haha.
Hat mich auch versucht zu Scammen, hat er aber net geschafft, weil wo ich den Namen ,,Mocoro14“ gesehen habe, musste ich lachen, weil er einfach so nen großes Meme wie Ronep ist.
-
Ich denke mal, dass man dagegen nichts unternehmen kann, da eine Lobby Kopieren nicht verboten ist.
Dann solltest du die Serverregeln wohl noch einmal lesen. Es ist laut diesen Verboten, aber wirklich unternehmen kann man da nichts. Falls im Shop ein Impressum fehlt kann man die Seite bei den entsprechenden Stellen anzeigen.
Gegen den Server an sich kann wahrscheinlich nur Abge selbst was machen.
Naja, man die Lobby kopieren und bisschen was umbauen, dann ist es eventuell eine Vorlage aber keine Kopie.
-
Ich denke mal, dass man dagegen nichts unternehmen kann, da eine Lobby Kopieren nicht verboten ist.
-
Auf YouTube gibts Tutorials, wie man ein Cooles Haus baut, meist sind dann noch Links für eine Schematica verlinkt. Kann ich dir echt empfehlen!
Was du auf YouTube eingeben könntest, wäre:
,,Minecraft Haus bauen Tutorial“ , ist nur ein grobes Beispiel. 🙂
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! 😉