Schade, wegen deinem Verlust, aber das wird wieder! 🙂
Beiträge von zdqtiv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ronep oder so teste dich mal auf ADHS, suchst überall Aufmerksamkeit und keiner juckt deine kacke. 🙂
-
-
-
Kann ich nur Zustimmen.
No front aber wenn du im chat schreibst " hahahahahaha heute eine Binze gescammt" also dann muss man echt schon dumm sein...
haha ist so 😂😂😂😂
-
-
-
-
"Sie braucht noch Zeit"/"Ich weiß nicht, ob es mehr ist als Freundschaft".
Ach komm, junge
Ich verlieb mich nach 2 Jahren wieder in ein Mädchen und direkt gekorbt worden..
Scammen umsonst sagst? 😂🤓
Spaß, findest eine bessere -
Mir tut Pablo leid, auf welchen CB spielt er?
Und ihr bringt ihn zum weinen? Schämt euch!Und dann noch drüber lustig machen...
Hoffentlich passiert euch Karma. -
michi1896 auf CB1.
Sonst eigentlich Leute von der Trusted MM Liste
-
Mhh, ich finde es eine Coole Idee aber möchte ungerne von 0 anfangen. 😬🙃
-
du meme!
Labber keinen Dreck von wegen ich scamme du kack Doppelmoral kiddie haha richtig auf bad boy angelehnt du Nudel! Hab gehört du wohnst in Ma =) sind nur 10km von mir
Versuchst du grad in Minecraft zu bedrohen? Haha.
Dann bist du eher das Meme xd -
Die Girls bringen dich zum Scammen xD
-
ich selber spiele auf CB5
als käufer werde ich immer gescammt entweder werde ich gekillt im haus oder p h falle und lauter solche scherze
egal ob ich frage ob die scammen im chat kommt entweder keine ahnung oder nein
aber dann hab ich immer den salat -.-
Sag mir mal wer dich Scammt
-
Ich empfehle dir MM‘s zu benutzen, eine gute Liste ist diese hier: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
Immer auf die Richtigkeit der Namen achten, da es leider Faker von manchen Spielern gibt.Sonst kannst du hier: Warnungen vor Spielern andere Spieler warnen, damit diese nicht gescammt werden.
-
Am besten unter ,,ich suche“, da dieser Bereich nichts mit Handeln zutun hat. 😉
Dort findet man bestimmt was. ✌️ -
Abbauen an sich ja, wenn sie kosmetisch ist, muss man sie umbenennen oder Verzaubern, dann ist sie zum abbauen bereit. Aber empfehlen würde ich dir das jedoch nicht, ist aber deine Entscheidung. 😉
-