Wer eröffnet die Meme Seite? Haha
Beiträge von zdqtiv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
For Real...Es fangen grad soooo viele Leute an zu Scammen
-
Nomiere CH_Slime Für cb22 !
Nominierungen etc. per Konversation an verbvllert_
-
W00ki hat ihn nur kurz geschlossen, um die überflüssigen Kommis zu löschen.
Okay, eventuell habe ich bisschen ein überreagiert. Tut mir leid.
Wieso schließt man ihn dann?😅 Als ob 30 Sekunden jetzt einen Riesen Unterschied machen. 😅
Er war nur ganz kurz geschlossen, weil Gamakatzu und ich uns wie kleine Kinder verhalten haben und das eigentliche Thema für persönliche Konflikte missbraucht hatten.
Ich bitte dafür um Entschuldigung.Okay, dann habe ich es falsch verstanden, sry W00ki 😅😂
-
W00ki mit welchem Grund wir denn jetzt der Beitrag geschlossen? Wenn Gama und Harvard nen Streit haben, dann verwarn sie aber schließ nicht den Beitrag, hier gibt es bestimmt noch unvollendete Diskussionen.
Ääähmmm .. da du hier grad antworten konntest ist der Beitrag wohl offen?
Geschlossen -> gibt mir Zeit hier mal frisch durchzuwischen ohne, dass was neues dazukommt. Und nun wie man sieht (nichtmal 30 Sekunden später) war der Beitrag schonwieder geöffnet
Wieso schließt man ihn dann?😅 Als ob 30 Sekunden jetzt einen Riesen Unterschied machen. 😅
-
W00ki mit welchem Grund wir denn jetzt der Beitrag geschlossen? Wenn Gama und Harvard nen Streit haben, dann verwarn sie aber schließ nicht den Beitrag, hier gibt es bestimmt noch unvollendete Diskussionen.
-
es geht los
ok, die sind geil 😂😂
-
Ich möchte keinen zu nah treten. Es ist eure Sache, was ihr für ein Format macht.
Aber der Spieler tut mir echt leid. Er kannte sich nicht aus und hat somit die Items billig verkauft... -
Bitte Streitet euch nicht. Es sind 2 Projekte, wo der Community geholfen wird, also hilft euch am besten gegenseitig. 😆
-
Diese MM Ablauf Liste oder so, ist doch für alle gut und hilft jeden weiter. 1m0nster es ist doch gut, wenn beide eine Liste haben, damit hilft ihr beide der Community.
-
WTF XD wegen dir und 7maybe habe ich damals gescammt. GborYT gehört zu meinen best buddys, wegen ihm und 5 weiteren buddys habe ich nicht nochmal gescammt. Ich wollte sie nicht wieder enttäsuchen! Du sollstest mal nichts sagen, du hattest mit 7maybe zusammen alles von mir zerstört.
Du schreibst so als hätten wir deine Mutter umgebracht oder so. Wir haben dich um Spielgeld auf einem Minecraftserver gescammt komm mal klar... Jebi se glupi kučkin sine
@Mr_Van1sch er beleidigt auf einer anderen Sprache.
-
Er hat zRedxce, lelo_TV, Blausteinigel oder so, und weitere Gescammt.
Ganz Ehrlich, wenn man einen MM Fehler gemacht hat, macht man keine weiteren MM trades, bis die Schulden beglichen sind. Also denke ich, dass er gescammt hat und weiter macht! -
Bitte unter ,,Spieler-Warnungen / Scammer-Warnungen“.
-
Ohne Beweise wirkt das sehr misstrauisch. Du meintest selber, dass du gerne das YouTube Video hochladen tust, dann mach dies auch bitte.
Sorry aber das Wort ist falsch verwendet :DD also "Misstrauisch"
Ist ja egal, aber ich hoffe, dass ihr wisst, was ich meine.
-
Ohne Beweise wirkt das sehr misstrauisch. Du meintest selber, dass du gerne das YouTube Video hochladen tust, dann mach dies auch bitte.
-
Wieso kann man sich nicht Privat bei mir melden?
Ja danke gleichfalls … Ich wurde auch nicht Privat angeschrieben das man meinen Namen einfach von der Liste nimmt...
Ich hab gerade auf CB9 geschrieben das ich gerne MM mache und das ich auf der Trusted MM-Liste stehe und dann wird ich als Lügner dargestellt und erfahre das mein Name gelöscht wurde aus welchem Grund auch immer... Tut mir leid das ich dich gerade etwas anfahre aber bin gerade etwas gereizt
Redest du eventuell von der RealMates Liste? Es gibt ja 2 Listen, kann sein, dass du dich grad evtl irrst.
-
-
MOin, eben hat feelF3 MM gemacht Um 15 Millionen. Es ging um eine kosmetische Bonze Klinge.
W1spera wollte sie kaufen für 7,5 Millionen.
Beim Trade hat feelF3 gescammt und W1spera hat mir per MSG geschrieben, dass die beiden zusammen Scammen.Bitte passt auf!
Beweis folgt von icemjusticemjust du tust mir echt leid. (Er war das Opfer beim Trade)
Mit freundlichen Grüßen Dustin/zdqtivalarm ThePhantom23 Benutzer77 Niki1324 @Buettie 1unwxchtiger Lvcky_Shxt Ibims1Hundi CuzImCan 1Skully TheKills XPsychedelicX Luurox MrAlwaysHigh Nasima Elandur Marechts leRissk Dropo AngelPro313 UnAufMerksam 1BumseBaer @flunkerer bxtrunken Pazzzi Tsambikos OFFTOPICG0D DerKampfDackel xCorydon zDustinqs SeMaRoX_PFF _showteK GodRA_Adri BloodWork100 1Rvbin honeybread2 Joanein 1Apolein IchLiebeLehrer FroschMitMonokel Pepsilinekatze YoungAlpha Pashkiii wetziGer Kechtyy Phyxl MrHermibert OnurSitar Neo_Zoon Dragoner889 Krablex 1IntactFelix Zitro___ Gurkenkrieqer DivineYsHund BLANCO CuzImCan Uliqourra @Marlon67644 CuzImJ4nn1k Goaler IamBoak Randy 1SuperNice Priotic @Okan76 Slashblocker4K Werbeanzeige UltimateDude BloFex4k Cocayna Herr_Amtsrat Herr_Amtsrat @xtradix alarm Elandur Jackenaut goated Seviii_ Seviii_ ClientRolex_ @NevexGaming 1Shai i_light1 BcMarian XPsychedelicX Harvard84 thewenker SyntaxOfficial @Moradon tiroti4812 bxtrunken 1Azune Lexichen @ImStix zDustinqs Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen Sv2003en sotrax75 TheKills Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm MrAlwaysHigh ThePhantom23 zdqtiv sugercrafter Zitro___ Gurkenkrieqer DivineYsHund BLANCO CuzImCan Uliqourra @Marlon_67644 CuzImJ4nn1k Goaler IamBoak Randy 1SuperNice Priotic @Okan76 Slashblocker4K Werbeanzeige UltimateDude BloFex4k Cocayna Herr_Amtsrat @xtradix alarm Elandur Jackenaut goated Seviii_ ClientRolex_ @NevexGaming 1Shai i_light1 BcMarian XPsychedelicX Harvard84 thewenker SyntaxOfficial @Moradon tiroti4812 bxtrunken 1Azune Lexichen @ImStix zDustinqs Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen Sv2003en sotrax75 TheKills Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm [user='24890']MrAlwaysHigh[/user
Wenn sich jemand gestört fühlt, in der Liste zu sein, einfach melden.
-
Am Anfang habe ich mich mit ToxicVibeZz gut verstanden. Aber nach mehreren Tagen habe ich bemerkt, dass er sehr Respektlos ist und ihm alles egal ist.
ToxicVibeZz588 du hast dich sehr ins Negative Entwickelt.
-
OwnedByTwiice hat im TS sogar bestätigt, dass du ihm gesagt hast, dass du mich scammen wolltest.
Außerdem hätten wir mit jeden MM der Welt Traden können, du hättest auf den First bestanden. - Bei Dobermannx als MM, brauchst du nun wirklich keinen Angst vor Scamm haben.
Lächerlich.
Ich hätte anderes mms genommen aber hättest du mal auf die uhr geschaut bei dem Trade da schlafen normale menschen und du wolltest auf stress kaufen und das habe ich nicht einsehen nen mich scammer oder sonst noch was aber hast ja nicht mal beweiße das ich dich gescammt habe daher verbiete ich dir sowas zu behaupten

er hat doch selber gesagt, dass ein Alpha Member direkt Zeit hätte.
Was war denn deine Vorstellung, scotchsnapi als MM oder was?