Muss los.
Beiträge von zdqtiv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich sag’s mal so, 2Karmazz aka CNote0 aka xFiqiiG0d , brauchte mal in seinem Leben irgendeinen Erfolg und dies hat er nur mit Scammen gemacht.
Tut mir an dieser Stelle leid für dich. -
Morgen wieder Scammen und Cool fühlen, garkeinen Bock
und nein, ich scamme nicht haha -
zdqtiv Zeig ihm wo dein Dativ hängt dann heult er im Akkusativ

😂😂😂
-
Hey, ein Kumpel schrieb mich eben an, dass es ein Faker von mir gäbe, der ,,zdqtlv“ heißt. Ich habe daraufhin bei Namemc geguckt und der Spieler hat sich um 11 Uhr zu ,,zdqtlv“ umbenannt. Er hat einen Spieler Rang mit einem Weißen Prefix.
Zu bedenken: Mich schreibt man ,,zdqtiv“ mit einem ,,i“ und er heißt ,,zdqtlv“ mit einem ,,L“ !
Passt vor ihm auf, ich weiß nicht, ob er Scammen will etc.
Mit freundlichen Grüßen Dustin/zdqtiv
alarm ThePhantom23 Benutzer77 Niki1324 @Buettie 1unwxchtiger Lvcky_Shxt Ibims1Hundi CuzImCan 1Skully TheKills XPsychedelicX Luurox MrAlwaysHigh Nasima Elandur Marechts leRissk Dropo AngelPro313 UnAufMerksam 1BumseBaer @flunkerer bxtrunken Jyllexx Pazzzi Tsambikos OFFTOPICG0D DerKampfDackel xCorydon zDustinqs SeMaRoX_PFF _showteK GodRA_Adri BloodWork100 1Rvbin honeybread2 Joanein 1Apolein IchLiebeLehrer FroschMitMonokel Pepsilinekatze YoungAlpha Pashkiii wetziGer Kechtyy Phyxl MrHermibert OnurSitar Neo_Zoon Dragoner889 Krablex 1IntactFelix Zitro___ Gurkenkrieqer DivineYsHund BLANCO CuzImCan Uliqourra @Marlon67644 CuzImJ4nn1k Goaler IamBoak Randy 1SuperNice Priotic @Okan76 Slashblocker4K Werbeanzeige UltimateDude BloFex4k Cocayna Herr_Amtsrat Herr_Amtsrat @xtradix alarm Elandur Jackenaut goated Seviii_ Seviii_ ClientRolex_ @NevexGaming 1Shai i_light1 BcMarian XPsychedelicX Harvard84 thewenker SyntaxOfficial @Moradon tiroti4812 bxtrunken 1Azune Lexichen @ImStix zDustinqs Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen Sv2003en sotrax75 TheKills Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm MrAlwaysHigh ThePhantom23 zdqtiv sugercrafter Zitro___ Gurkenkrieqer DivineYsHund BLANCO CuzImCan Uliqourra @Marlon_67644 CuzImJ4nn1k Goaler IamBoak Randy 1SuperNice Priotic @Okan76 Slashblocker4K Werbeanzeige UltimateDude BloFex4k Cocayna Herr_Amtsrat @xtradix alarm Elandur Jackenaut goated Seviii_ ClientRolex_ @NevexGaming 1Shai i_light1 BcMarian XPsychedelicX Harvard84 thewenker SyntaxOfficial @Moradon tiroti4812 bxtrunken 1Azune Lexichen @ImStix zDustinqs Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen Sv2003en sotrax75 TheKills Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm MrAlwaysHighWenn sich jemand gestört fühlt, in der Liste zu sein, einfach melden.
-
Ich kann es einfach nicht verstehen, dass man ohne Ankündigung von Regeländerungen bestraft wird, unlogisch.
Bantor ich würde es cool finden, wenn du/ihr die Gebannten Accounts entbannt, damit die Besitzer des Accounts wenigstens Online können und nach den Regeln weiter spielen können, da diese von den Regeländerungen eventuell nichts wussten.
Wenn ich irgendwas falsch sage, Korrigiert mich. -
-
TsukiTenkei ist mir so unsympathisch rübergekommen, dass ich dem net mal 1$ gebe, weil ich diesen Typ nicht leiden kann.
-
CNote0 = 2KarmaZz = Scammer
Aufpassen!!
er hat seinen Namen zu ,,CNote0“ geändert. -
Ein Kleines aber feines #pxsh
2Karmazz kannst gerne auch nen Statement machen, würde mich Interessieren warum du bei 2 Mio durchziehst.
Ich denke er wird quitten und alles für EG verkaufen. So hatte er es immer vor. Sobald er quittet jemand zu Scammen und alles zu verkaufen (Natürlich keine Buddys scammen) was er ja doch gemacht hat.
Ich bin nur froh das ich frühzeitig denn Kontakt zu ihm abgebrochen habe tut mir trz. leid für dich zdqtiv...Ich finde es einfach nur Traurig von ihm, da wir immer Spaß hatten und auch Lachen konnten miteinander aber jetzt das wegen 2 Mio weg zuschmeißen ist echt traurig.
-
-
Ehrenmann
und du bist wer?
-
Ich glaube dir die Geschichte zwar, dennoch wären Chatverläufe und Beweise auch nicht verkehrt.
Beweise sind schwer zu kriegen. Da dies kein Alltäglicher Scamm ist. Und da ich seid 2 Wochen nicht da war, habe ich fast keine Beweise.
-
2KarmaZz ist der Meme xd
-
Mir ging es auch so,ist echt scheisse wenn man Buddys was anvertraut und die dann das Hart ausnutzen und scammen.Bei mir waren es zwar nur 800k,aber das hat mir einmal mehr gezeigt das man nicht jedem trauen darf 😀. Wenn du was brauchst,kannst gerne auf Cb12 kommen,unterstütze dich

Bin zurzeit Leider nicht zuhause.
Ich könnte jemanden schicken, falls du willst. 😃
-
Danke für den Mitleid und die Angebote mit Zu helfen. Bringt mir wieder nen kleines Lächeln ins Gesicht. 😊👍🏽 Ärgerlich, dass ich mich so getäuscht habe.
-
Ich möchte euch ungerne Stören, aber es geht hier um 2Karmazz und wäre Cool, wenn ihr uns auf ihn konzentrieren , damit er nicht weiter macht.
-
Er hat auch einen Mhh Stick mit dem Sign ,,von zdqtiv&2KarmaZz“ , wenn ihr das sieht, dann habt ihr eventuell nen Beweis, dass er mich gescammt hat, da er das als Eigentum bestimmt ansieht. Obwohl es nen Sign von mir hat.
-
Hätte es echt nicht erwartet von ihm, da er mir viel anvertraut hat und wir jeden Tag im TS waren und viel Spaß hatten. Aber wegen 2 Mio durchzuziehen, Traurig.
-
honeybread2 kannst du deine Markierungsliste hinzufügen? xd