Beiträge von Tungild87
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Wie oft meiner schon eingelöst wurde, weiss ich leider selber nicht da ich ihn vor 2 Jahren oder so selber gekauft habe.
Einmal zu 100% von mir.
-
-
Nice Idee, Danke dafür

Viel Glück an alle

-
-
-
Viel Glück an alle
Und der Anhang, dass an Scammer und Greifer nicht ausbezahlt wird, find ich Hammer
🤟
-
-
Wenn ich Gewinne, such ich einen Sammler, der es zu schätzen weiss.
Und um das Geld wird die Prefix Sammlung wieder vervollständigt 😉
Beckydechef Bulliman Master_TK1991 AMG_1896 BomeLundar
Und ihr so?
Dann solltest du nicht gewinnen, weil für den Rainbow Prefix sollte man keine 10m zahlen xD
Nenene 10mio Zahl ich für den Prefix eh nicht. Dafür wird schon gesorgt 😂
Trotzdem allen viel Glück in der Hoffnung dass es kein Scammer mit 2t Acc bekommt 🤟
-
Wenn ich Gewinne, such ich einen Sammler, der es zu schätzen weiss.
Und um das Geld wird die Prefix Sammlung wieder vervollständigt 😉
Beckydechef Bulliman Master_TK1991 AMG_1896 BomeLundar
Und ihr so?
-
ich hoffe so es gewinnt wer dem mans gönnen kann
Das hast schön geschrieben ❤️
-
Wtf Geile verlosung 😉😉😉
-
Einfach nur traurig und jämmerlich
1Gesuchter ein Appell nochmal an dich.
Gib den 2 herzensguten Menschen und Weggefährten wieder, was du noch nicht sinnlos für iwelche Prefixe ausgegeben hast.
Du kannst nie wieder normal spielen.
Kommunikation über DC oder Ts wird man dich erkennen und in wenigen Wochen wird man deinen nächsten Acc geleakt haben
Solche Verzweiflung kann es wegen einem Blockspiel nicht geben und RL können dir Clan Kollegen nicht physisch helfen, aber sehr mental, wenn man mit jemanden reden kann.
-
Auch hier
Vllt hat ja jemand Interesse
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=2493198#post2493198Kompletter Erlös geht an Amg und Becky
-
Tungild war derjenige der uns Alex vorgestellt als potentieller Clanmember. Und woher sollte Tungild wissen das sowas wie jetzt passiert zu dem Zeitpunkt
Da hat Tungild aber meiner Meinung nach keine Schuld.
Danke dir ich fühle mich trotzdem in einer gewissen Teilschuld.
1Gesuchter hat mir als MM mal 28Spawner gerettet.
Damaliger Wert 5.6mios
Und auch sonst immer höflich und freundlich.
-
Redsinrazor Acid86 Alex_Fo iPony66 a1mpax QWWWWWWWWWWWWWWW Gollotown Dugida TED_Knoppers87 Itchie89 blasted1993 WarGreymon90 Seelch3n Fly_Mango Draimi ImSneax Pa2ca9 sL4p90 Dambeldor20 Groteske HageA maddina_78 KevinH28 linse0979 LuCuBuildsHD
Es tut mir so leid für euch, dass er durch mich zu uns kam.
Mit so einer Aktion hab ich niemals gerechnet 😢
Karma wird dich zu Fall bringen
-
❤️ Schöne Geste
Wird sicher ein tolles Event