Beiträge von Tungild87
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey
Coole Sache. Leider bin ich am 9. arbeiten.
Ingame Tungild87
CB11 ist mein MainCB
-
-
QWWWWWWWWWWWWWWW WieAufmTs EarlGrayIII Redsinrazor @TM_WariussW Zheng_Aokiji ZEN_Klingla_ iPony66 ImSneax Pinggus Pa2ca9 sL4p90 Draimi Fly_Mango Alex_Fo 1Gesuchter Koal98 linse0979 LuCuBuildsHD xXTobiasGXx blasted1993 maddina_78 beastdogEnte Beacon_Face Gollotown Dugida itsmoneee RocketGeneral SZ232 Greengringo
Up
-
-
-
LordAtilla gerne doch.
Finde sowas einfach nur schäbig und dementsprechend unnötig sowas zu machen.
Auch wenn ich nicht auf Cb19 spiele.
Vor allem mit solch kindischen Aussagen zu argumentieren, geht mal garnicht
Hoffe dass klärt sich bald auf.
-
Hey Leute.
Passt auf CB19 vor dem Faker B0TCb19 auf.
Der hat eine 0 statt einem grossen O im Namen.
Nicht dass dem falschen gepayt wird.
LordAtilla Da dein Name genannt wurde, dachte ich mir ich markier dich mal, nicht dass er dich iwie in den Dreck ziehen will.
Und die Vermutung liegt Nahe, dass der Faker auch nicht die hellste Kerze im Leuchter ist.
-
Nices event.
Groteske mal den richtigen markieren 😂😂😂
-
QWWWWWWWWWWWWWWW EarlGrayIII Redsinrazor @TM_WariussW Zheng_Aokiji Greengringo iPony66 ImSneax Fly_Mango Groteske Draimi Koal98 LuCuBuildsHD linse0979 blasted1993 maddina_78 Abgemiked Iluvatar87 beastdogEnte Beacon_Face Seelch3n a1mpax DennisDK1997 K04_330T Figl_90
Wer nicht markiert werden wollte, Upppppps
Zu spät
Edit: Alex_Fo 1Gesuchter
-
-
Heyho
Der liebe sL4p90 hat einen schlechten Faker, trotzdem eine kleine Warnung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und dann noch so ein Skin danach, muss auch nicht sein 😡😡😡
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Report ist raus
-
-
Und ich nochmal
Der Spieler binmute meinte, er könne mir einen Spawner mit einem Kill abziehen.
Naja seht selbst
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Leutz
Amethyst_Bear hat versucht den MM mit Lava zu killen.
Dieser konnte sich aber schnell genug weg teleportieren.
Passt auf vor solchen Subjekten
YT Link is dabei
Sry für die Länge des Videos.
Ab Minute 30-35 wirds interessant.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und an alle:
WILLKOMMEN ZURÜCK
-
Ich glaub dein Faker ist wieder da 😡😡😡
-
-
Coole Idee.
Danke ❤️
-
-
Nette Aktion und Glückwunsch