Ich kann bestätigen das ich 120 Mio habe. 220Mio sind offen, hat aber nur indirekt was mit dem Scam zu tun. Person muss sich erst bei mir melden. Edit: Ich hab auch eine Bonze
Beiträge von RypexYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Trz danke das Rypex meinen 2acc Bannt und das geld was ich mit ner bonze erspielt habe wegnimmt xd
Ist mir egal woher du das Geld auf deinem 2. Acc hast. Deine MSGs kennst du ja selber...
-
erwinblitz Wann bist du ingame online. Dann gebe ich dir das Geld.
-
-
Hey,
Da mich jmd. auf DC angesprochen hat, ob ich hier was machen möchte. Der Spieler hat noch ca. 100 Mio Cash auf seinen Acc. Zugegeben hat er ja eh schon und "möchte es ja auch zurückzahlen" er weiß nur nicht wann
. Es haben sich immer mal wieder vereinzeln Leute hier im Post gemeldet und gesagt: "bekomme ich mein xy Geld wieder". Einmal bitte unter diesem Post ordentlich zusammenfassen was oder wie viel euch gescammt wurde. Falls möglich natürlich mit beweisen. Dann werde ich heute Abend im Stream mal darüber sprechen und vllt. schon am Samstag ggf. zurückerstatten.Wegen den Anzeigen hat Abge ja schon geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,
Rypex
-
Achso bevor ich es vergesse. Alle Items die eventuell vom GS geklaut wurden sind von mir so nicht nachvollziehbar als geklaut nachzuvollziehen. Damit musst du leider leben. Falls es um ein spezielles Item geht nur dann, wenn es möglich ist dies zu finden und es nicht gehandelt wurde.
-
Hey,
glück gehabt das ich heute spät ins Bett gehe. Hab das GS mir erstmal gegeben. Gehe jetzt erst schlafen. GS bekommst du wahrscheinlich heute Nachmittag wieder. Fall ist relativ eindeutig auf den ersten Blick. Falls AngelFloh das liest, du kannst mir natürlich auch gerne deine Sicht bis dahin beschreiben, falls du dich in irgendeiner Form verteidigen willst.
Mit freundlichen Grüßen,
Rypex
-
Alles anzeigen
Da es "mein" beitrag ist möchte ich euch bitten respektvoll zu bleiben
manche hier sind echt im film nur weil jemand minecraft geld scammt ist er kein "untermensch" oder "abschaum" oder "das letzte" ich glaube da gibt es viele schlimmere leute Jeder sexist rassist pedo knasti nur schon gummibärchen "räuber" ist dümmer als ein mc scammer
Ausserdem finde ich es stark von Arschbombe sich zu entschuldigen und möchte hier gerne einen text von ihm einsetzen welcher er mir geschrieben hat!
Zitat Arschbombe:
Ich will mich äußerst höflich bei dir entschuldigen. Eine Entschuldigung alleine kann jeder gleich mal schreiben. Ich meine das aber Ernst. Der Scamm war nicht auf dich gerichtet, hatte damit nichts zu tun. Mich hat vieles auf GG gestört, war sehr unzufrieden und angespannt. Was passiert ist hätte nicht passieren dürfen. Tut mir wirklich von Herzen Leid. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Ich finde die reaktion von ihm stark klar hat er gescammt ich will das was passiert ist keines wegs schön reden möchte aber auch mal ein lob unter all dem hass an ihn aussprechen das kann nicht jeder sich so grade zu stellen!
Das soll keineswegs für arschbombe beziehungsweise seine aktion sein aber ich bitte euch um respekt denn auch er zeigt ihn offensichtlich!
Lg euer makea itZ_raTTz nicer1104 RypexYT dirkhameln @MolikretWenn du das so ernst meinst Arschbombe benutz doch die versteckten 120 Mio die Offen sind um ihn zu entschädigen. ^^
-
Hey,
kleines Update für euch. Wenn ihr gescammt wurdet müsst ihr Beweise hier posten. Ich kann jetzt schon sagen das weniger beschlagnahmt wurde als gescammt. Also 100% wird nicht möglich sein. Ich werde am Mittwoch im Stream schauen. Wie viel möglich ist.Mit freundlichen Grüßen,
Rypex
-
Bro, das ist Ü4 Jahre her. Du hast einfach dein Plothome dahin gesetzt. Ich erinnere mich nur daran, dass ich das beschlagnahmt habe. Ist halt schon ewig her. Das GS wirst du aber nicht bekommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Rypex -
An die Leute, die entweder nicht wissen, was der Zauberwald ist oder mehr dazu wissen wollen, können sich die VOD angucken. Ab Minute 13 ca.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Bin gerade dabei. Alles gut!

-
-
Hey liebe Community,
ich möchte mal kurz mit ein paar Mythen aufräumen.
Als erstes. Ja, ich habe den Alias für 2 Wochen geclaimed gehabt. Um zu schauen, ob sich jemand bei mir meldet, der einen Anspruch auf diesen Alias erhebt, obwohl der GS Owner für 10 Jahre gebannt ist. Da sich keiner bei mir gemeldet hat, bin ich davon ausgegangen, dass sich niemand für diesen Alias interessiert und es ein x beliebiger Alias ist von einem gebannten Spieler, der nicht blockiert werden sollte. Daraufhin habe ich den Alias von meinem Plot entfernt. Da dies anscheinend doch kein x beliebiger Alias ist, gehört ab jetzt wieder Abge dieser Alias. Das original GS steht natürlich noch bereit, sollte sich der GS Owner sich in 10 Jahren dazu entscheiden, wieder zu spielen.

Mit dem Inhalt und dem Kopieren des Originals habe ich nichts zu tun und hatte ich auch keine Kenntnis von.
Ich entschuldige die Unannehmlichkeiten.
MfG,Rypex
-
Hey,
maximifamily sagt, dass er einen Bruder hat, der mit diesem Account spielt und er nur gelegentlich diesen benutzt.
Hier könnt ihr eure Meinung dazu bilden.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG,
Rypex
-
Hey,
die Plots von mir wurden auf deinen Namen übertragen, trotzdem stellt dies nicht den Regelfall da. In Zukunft bitte trotzdem über die Streams versuchen, da ich hier eh ehr selten unterwegs bin und hier keinen Support leiste.
Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
MfG.
Rypex
-
Auch noch mal in diesem Thread.
Ich weiß das Einige, das schon geschrieben haben, aber in Anbetracht das immer wieder das Gerücht auftaucht, dass Spieler dinge aus Kisten klauen ohne add / trust gehabt zu haben, möchte ich hier noch mal kurz was zu schreiben. In diesen Fällen wird mit einem Hackclient das Inventar offen gehalten. Die Kiste muss in jeden Fall abgebaut werden. Dieser Fall und ich denke, kein Fall hat etwas mit Spielern zutun, die wirklich nie irgendwo trust gehabt haben. Zumindest gibt es kein bestätigten Fall.
MfG.
Rypex
-
Ich weiß das Einige, das schon geschrieben haben, aber in Anbetracht das immer wieder das Gerücht auftaucht, dass Spieler dinge aus Kisten klauen ohne add / trust gehabt zu haben, möchte ich hier noch mal kurz was zu schreiben. In diesem Fall wurde mit einem Hackclient das Inventar offen gehalten. Die Kiste muss in jeden Fall abgebaut werden. Dieser Fall und ich denke, kein Fall hat etwas mit Spielern zutun, die wirklich nie irgendwo trust haben. Zumindest gibt es kein bestätigten Fall.
MfG.
Rypex