Leute es ist nun alles geklärt mit chrilim er zahlt uns das gelt zurück Allso bitte schreibt ihm nicht das er scammt
Beiträge von AirsoftJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Timonlineplayer wurde gescammt und chrilim scammt
-
Nun ist alles geklärt bitte schreibt chrilim nicht mehr das er scammtvom weinachts prefix die id ist tamBxbXlFlhRQRxd
-
der ganze Beitrag nur ein Meme xD tmb ignoriert doch einfach solche Anschuldigungen xD
man sollte eine ggForum meme seite machen
-
hat er bei mir auch schon versucht 😂
-
Bin gespannt, bin seit heute Mittag am bauen habe eine gute Idee
Dan viel glück dir
-
Auf cb7 lagt es in der letzter zeit richtig rum schaut das bitte an
-
Hallo Ich bin Airsoft_Jonas
und ich habe zwei clan gse die sehr weit weg vom spawn sind ich wolte fragen ob die gse ausen rum beim clan merge resetet oder gemovt werden könnten wegen ich möchte dort hinten über ein 100merge machen und die gse wären dan im weg für den bau.
LG Crowns clan
-
ja aber der Clan Name nich das Clan tag
-
Hallo ich Heise Airsoft_Jonas ich habe in Clan Namens Crowns und ich wollte fragen ob es möglich ist den Clan namen zu ändern.
den Davor war der Clan Name Kinqz und das stört den ganzen Clan das der Clan namen Kiqz ist.
Liebe Grüsse Airsoft_Jonas