insaneloyd 1 whs gato -14.000.000
Beiträge von LikeABenny
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
gato gönne dir das von herzen ich hasse dich einfach mfg dvmpling
-
Es wurden 2 accounts bestraft die mir nicht gehörten ( Luvi noch nie gehört und Sonnenwende nur mal geld gepayt)
du bist byfixonix
-
schreib konv wer du bist ^^
Bin Dvmpling sagte ich doch
cooler troll mfg dvmpling

-
red nicht ahaha
Ok
schreib konv wer du bist ^^
-
wer bist du eig
Dvmpling
red nicht ahaha
-
Sehr fairer Kurs und so xD
Gibt halt wirklich idioten die zu dem Kurs bei Ihm kaufen wohl
wer bist du eig
-
Aber hoffentlich hat dir jeder 20% Trinkgeld gegeben
Kisten auf diesem Server sind der grösste trash
kisten sind gut wichtig und richtig für abges benzer
-
uff sehr schade
-
Ich bin der, der deinen scammfail, von dir und deinen Kumpels nach wie vor zum schreien findet🤣🤣🤣🤣🤣 #AbgeArmy
oh gott wie alt bist du 12?
-
Ob die Geschichte mit dem main war ist hören sie am ende der Sendung 😂😂😂😂😂
wer bist du? noch nie von dir gehört
-
Eben das denk ich mir, aber trotzdem geil das du nach nicht mal 7 Tagen des scammens gleich geschnappt wurdest 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣andere ziehen schon Monate lange durch und dich hatt er gleich 😂😂😂
Macht er auch xD
Blos mit seinem main
XD
-
war nur ein kleiner teil kleiner mann

Eben das denk ich mir, aber trotzdem geil das du nach nicht mal 7 Tagen des scammens gleich geschnappt wurdest 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣andere ziehen schon Monate lange durch und dich hatt er gleich 😂😂😂
Okay cool
-
LikeABenny ich finds richtig schön das abge euch hops genommen hatt🤣🤣🤣🤣leider gehe ich davon aus das er nicht alles gefunden hatt von euch😔 aber echt nice das es nicht lange gedauert hatt nach deinem scamm🤣🤣🤣🤣
war nur ein kleiner teil kleiner mann

-
Der frechdachs itsmoneee wollte mich mit p kick scammen!
Spoiler anzeigen
wer den beitrag ernst nimmt ist verloren
-
nur weil verkifft abi mit uns chillt scammt er nicht direkt
-
Ist das ein Bug Item ?
ja
-
Was ist diese scheibe da wert?
-
Ok das natürlich next level Abschaum
ja fr ihr müsst euch überlegen er scammt um paar €, dann noch die Buddys, macht dann nen Account mit dem Namen "BinKrass" weil er sein Taschengeld bisschen aufbessern konnte und fühlt sich jz xd Traurig eig. Aber wenigstens wird das Geld gut angelegt.. in Fortnite skins oder so.
(also meine jz den echten LikeABenny, nicht die die acc gekauft haben weil für die hat sichs ja anscheinend gelohnt.)
mühth ich liebe dich doch xd benny kauft sich erstmal neue fn skins hihih
-