Beiträge von LikeABenny
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
im moment find ich den supreme rang eig eh unnötig am liebsten würd ich das geld vom rang zurück ziehen damit ich wieder mit griefer unterwegs bin
-
-
-
Du redest von ABGESENGEL
Resuu redet aber von einem "NIKLAS"
abgesengel heißt niklas xD
-
-
SieKxfft provokation ist laut Regelwerk auch verboten. Dies kannst du auch unter Beschwerden über Spieler melden. Einfach alles screenen und immer wieder melden.
(1) Spam, Beleidigungen, Drohungen und Provokationen gegen andere Nutzer sind verboten.
Ist auch direkt der erste Paragraph im Regelwerk 😉
Gut zu wissen
-
-
-
-
1unwxchtiger weißt du eig wer dieser Funtastisch ist?
-
michi1896 braucht sich halt gar nicht verteidigen weil einfach so gut wie alle hinter ihm stehen xD
-
Lost einfach nur lost
-
xD
Schweig still
oha
-
Wie heißt der betroffene Spieler? Probably Scamming weil Faking
xD
-
haha du Lachnummer regst dich bei anderen auf aber selbst der größte L
Wer 1craftzock oder Sonic?
-
Man kann ja die logs von Apfel und sonic gegenüber stellen
Die Logs von Apfel sind gelöscht,deswegen ist es ja umso unglaubwürdiger,dass er mir das Geld gepayed hat.Das einzige was ich mir hätte vorstellen können,wäre,dass er das Geld jmd anderen gepayed hat,aber das bezweifle ich
Achso und Marcus_kun hat mir erklärt,dass man die logs nicht umschreiben kann,wenn man sie closed und neu öffnet,soll alles wie beim alten sein - probiert hab ich das noch nicht
Mir ist es aber auch schon öfter passiert das die Logs einfach nicht gespeichert wurden
-
Ich find's OK solang der spieler und der betreiber die gleichen ein Chancen haben man kann schnell Geld machen aber genau so schnell Geld verlieren
-
wenn du dann wegen scamming gekickt wurdest ist das kein abuse
-
Grund berechtigt, bei dem Aufriss aufm CB.
Kein Screen, und mal wieder den blauen Hinweis weder gelesen noch verstanden.
ich hab ihn nicht gescammt sondern den mm um 1kopf
also hast du den mm gescammt?