Beiträge von LikeABenny
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
ImMedix hat da vollkommen richtig gehandelt und sich zumindest ein teil seines geldes wiederholen können
#SowasVonKeinScamm
#LiebeanFranky
-
verdient ya kalb, btw ist das in meiner Sicht kein Scam wenn er sich sein Geld zurückholt lol?
find ich auch so
-
-
schenk handyspieler auf flex basis
Bin handyspielerin aber nie Glück bei sowas werde da immer benachteiligt aber was solls
bist du dieser !unicorn?
-
Willst du das Egg gesignt verlosen oder wie muss ich das verstehn?
nur endermite g1 xd
Warum haust du das nd unsign raus?
-
Kleine Abänderung Fledermaus verlos ich normal, das Endermite werd ich irgendwei schön signieren, bleibt dann immerhin so im Umlauf xd
Willst du das Egg gesignt verlosen oder wie muss ich das verstehn?
-
der hat mich darum gescammt btw, beitrag folgt
Wie sollte er dich gescammt haben?
-
-
Hey
ich wollt euch nur mal drauf hinweisen das ich einen neuen scammer trick gesehen hab ka ob es den schon länger gibt.
bei dem trick ist es das der mm in dem fall TraktorFahrer36 fragt im all chat ob er scammt und dann mit p set greeting macht das dann andere bekannte spieler ne nein oder sonst irgendwas schreiben im screen könnt ihr sehen wie das aussieht. Nachdem ich bemerkt hatte das es im p chat geschrieben worden ist wollten sie mich töten aber meine hotkey künste haben das nicht zugelassen

aufpassen
~Benny
-
-
-
-
5-8 Mio ca
-
-
Adminrandbaron-Perk:
Der Käufer erhält die Möglichkeit, den Rand und die Wand seines Grundstückes zu bebauen.
dann is ja der adminrand/wand nichts besonderes mehr
-
Ein Inventar Erweiterungs Perk!

Was im Grunde genommen dein Inventar um weitere 9 Plätze Erhöht, natürlich permanent bei einschaltung des perks

Das wär nice