Vielen lieben Dank! ![]()
Beiträge von SnowMoon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Der grundsätzliche Vorschlag ist das ein Besitzer eines Grundstückes alle anderen Spieler, die sich derzeit auf seinem Grundstück befinden "undisguise" (enttarnen ²) kann. Das heißt, um dies noch einmal zu erklären, anhand eines Beispiels, das wenn der Spieler X Besitzer eines Grundstückes ist, sich auf diesem befindet und der Spieler Y sich ebenfalls auf diesem Grundstück befindet, allerdings hat dieser Spieler Y sich in eine "Bat" (Fledermaus) verwandelt, mit dem Befehl - /d bat. Dann kann der Spieler X diesen "enttarnen ²" mit dem folgenden Befehl - /p ud *. Dieser Befehl trägt zur Folge das alle Spieler, die sich auf seinem Grundstück befinden "enttarnen ²" würde. Außerdem würde dieser Befehl dazu führen das sich niemand mehr auf diesem Grundstück vom Spieler X "tarnen" oder "verwandeln" kann, bis der zugehörige Grundstücksbesitzer diesen Befehl wieder aktiviert, mit dem folgenden Befehl -p remove ud *.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Im Detail sollte dieser Befehl so funktionieren, wie ich das eben schon einmal ausführlich oben beschrieben habe, anhand eines Beispiels im "Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag" Textfeld.
Jeder Spieler der sich auf einem Grundstück befindet was diesem nicht gehört (einschließlich des Grundstückbesitzers) sollte durch diesen Befehl "/p ud * " enttarnt werden. Dies hat zur Folge das sich niemand mehr auf diesem einen Grundstück verwandeln kann, das heißt der übliche Befehl "/d XXXX" funktioniert nicht mehr, solange man sich auf diesem einem Grundstück befindet. Nachdem ein Spieler dieses Grundstück verlassen haben sollte, kann dieser wieder den Befehl "/d XXXX" im Chat eingeben und sich wieder verwandeln.
Eine andere Möglichkeit diesen Befehl in das Spiel einzubringen:
Eine weitere Idee wäre es noch das der Befehl als Flag gesetzt werden kann. Dass heißt das der Befehl nicht benutzt wird mit " /p ud * " sondern mit " /p set flag disguise false " das hätte zur Folge das sich permanent niemand mehr auf diesem Grundstück tarnen könnte. "
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Der positive Effekt hierbei ist der das niemand mehr durch verwandeln in einen Gegenstand oder eines Tiers/Monsters jemand beim handeln oder sonst etwas behindern kann. Das weißt wiederum einen positiven Effekt auf Dropevents oder auf das Handeln aus. Niemand muss mehr Angst haben das jemand auf seinem Grundstück steht als Teppich verkleidet und zwei Spieler beim Handeln behindert. Oder sogar scamt.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Eine Idee von SnowMoon und SY_Flo.

-
Hey, ich wünsche dir einen schönen guten Abend.

Wenn das mit der Lava nicht funktioniert für dich, hätte ich etwas ganz anderes ausprobiert um ehrlich zu sein. ^^ Ich höre davon dass erste mal das Skelette in Lava schwimmen, es kommt natürlich immer noch darauf an wie viel Blöcke hoch du die Lava geplaced hast. Ob nur einen, zwei, drei usw.. Blöcke hoch. Wenn du sie allerdings nur einen Block hoch platziert haben solltest, sollten die Skelette eigentlich durch die Lava fallen dann auf die Trichter und sterben.
Anschließend bekommst du deine Items, so die Bilderbuch Theorie. 
Wenn du nicht weißt was ich meine hast du hier noch einmal einen Link zu einer Mobfarm.
Es ist eine Art von Mobfarm. Bitte sei mir nicht böse für das veraltete Video.
Ich hoffe dennoch ich konnte dir weiterhelfen. =)