"Glück fällt nicht vom Baum! Und wenn schon, weiß man nichts mehr."
Orginal von Mir xD
_Feix_ Colognepoldi DLAG18
Beiträge von TimeCode
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
danke itsmoneee , das sind jetzt schon die zweiten Penner, bzw. clan (sry das ich die so nennen muss) , der meinen ruf auf cb1 komplett zerstört! ich bin echt traurig von GG

-
-
Markier am besten mal die Spieler die dich startkicken TimeCode
Alle vom GOTT clan, da brauch ich nicht viel sagen, /clan info GOTT und bittesehr xD
-
das ist euer beweisvideo aja
-
-
Afrikastar7614 wer ist alarm und dingsiii?
Hust hust Nxver du bist ja garnicht in ihren clan oder?
-
Bitte Harvard84 und das Team macht was, die zerstören meinen Ruf!!
-
Afrikastar7614 wurde vom GOTT clan owner, also wo Dingsiii und alarm drinnen ist gestartkickt und haben es geschafft. Dann kick ich sie und es geht net
Wo wurde ich gekickt? Oder wurdest du gekickt?
ich
-
Afrikastar7614 wurde vom GOTT clan owner, also wo Dingsiii und alarm drinnen ist gestartkickt und haben es geschafft. Dann kick ich sie und es geht net
-
-
ich finde es einfach schade das alarm nicht zugibt....
-
-
-
-
alarm welcher Ruf? Den hast du doch selbst gekillt? xD
Würde außerdem sagen "Tim" hat einen besseren Ruf als du.
Also melde ihn mal lieber für "Rufpush"
xD
-
NoxVictus somit ist das rufmord , was ich melden werde und einen Beitrag bei "Warnung über Spieler" erstellen werden, welches ggf. mit einem Forenban bestraft wird da du "noch nicht" falsche Informationen Ingame herausgegeben hast.
Ist es für dich Rufmord, wenn man seine Meinung äußert und Vermutungen aufstellt? Dann wirst du aber mit deinem Forumeintrag nicht weit kommen :DD
-
Ich muss dich zu folgenden beruhigen:
Zitatmit meiner IP-Adresse meinen Standort ortet...
Deinen Standort/deine Wohnadresse sollte er nicht bekommen können. Für private IPs überhaupt deinen ungefähren Standort (10km), aber auch das ist unwahrscheinlich. Bei der Telekom bekommst du beispielsweise manchmal IPs wessen Standort in Hamburg liegt, obwohl du irgendwo in Mitteldeutschland bist.
Deinen richtigen Standort kann in 98% der Fälle nur die zuständige Behörde IP-basiert ausmachen.
ok danke
-
-