Beiträge von Killer_Justin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für so eine feine Aktion

-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Am 6.2. gratuliere ich dir dann

Bringt ja bekanntlich Pech, wenn man vorher gratuliert.
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
🥳 -
Heyho,
das kommt gelegentlich vor, gerade wenn man die Belohnung in der Vergangenheit bereits einmal erreicht/abgeholt hat.
Üblicherweise kannst du deine Belohnung am nächsten Tag nach Serverneustart wie gewohnt abholen.Also einfach morgen nochmal probieren. Dann sollte auch die Belohnung für die erreichte 50er-Streak verfügbar sein.

Okay, vielen Dank, falls dies morgen immernoch nicht geht, melde ich mich morgen einfach wieder hier in diesem Beitrag

schönen Abend noch.
EDIT:
hat funktioniert, danke sehr
-
-
-
finde ich gut
-
EinWildesKoa Steuerbehoerde Domi050107
Ingame: KIller_Justin
Viel Glück an alle und vielen Dank an euch

-
Ist er nicht und er wird mit Sicherheit hier antworten da er dran erinnert wird
Warum gleich so freundlich?
Hat halt nicht gewonnen xD
HGW nochmal xD
LG
-
-
-
Alles anzeigen
Heyho Liebe Community,Am 31.12.2022 sind wir endlich wieder für euch da! natürlich haben wir uns in der Zeit, wo wir geschlossen hatten, nicht ausgeruht, sondern für euch ein 100.000.000 $+ Event vorbereitet. Ihr könnt in den Slots 2 verschiedene Sachen finden:
Eine Lappensino Superkiste oder ein Lappensino Silvesterknaller
Lappensino Superkiste:Solltet ihr eine Lappensino Superkiste gewonnen haben, meldet euch bei einem Mitarbeiter, der euch dann ein GS nennt, wo ihr euch eine Kiste aussuchen dürft.Lappensino Silvesterknaller:Die Silvesterknaller könnt ihr beim Lappensino Spawn auf der Rechten Seite komplett automatisch einlösen.Wir verteilen Insgesamt 25x Lappensino Superkisten und 75 x Lappensino Silvesterknaller [Im Durchnitt sind die Lappensino Superkisten deutlich mehr wert!][Wir werden nicht bekannt geben, wo oder wie viele Köpfe/Kisten sich in den Slots befinden.]Das Event startet am 31.12.2022 um 16 Uhr und endet, sobald alle Kisten und Köpfe gewonnen wurden.
ANMERKUNGEN:
-Die Kisten sowie Köpfe müssen immer sofort eingelöst werden!
-In jeder Bespielbaren Slot könnten Köpfe sowie Kisten liegen [Slots & Itembereich].
-Zudem werden wir ab Event Start auch mit einem Treue System starten, dies bleibt aber Permanent und nicht nur für das Event!
Wir Verlosen unter den Personen, die 3 Freunde Makieren 3x 1 Stack Lappensino Coins.
Wir freuen uns auf euch!
Euer Lappensino
bluishlotus4223 , BISplayerCB2 , FeuersteinHD
EDIT: Hallo Leute! Aufgrund Interner großer Probleme müssen wir euch leider bekannt geben, dass wir das Event auch nach Verschiebung komplett erstmals Absagen müssen!
Wir bitten um euer Verständniss!!
Beste Grüße
LappensinoAlles klar, regelt erstmal eure reallife Dinge, Reallife geht immer vor, ohne Ausnahmen, hoffe alles ist soweit in Ordnung,
Viel Erfolg, falls man das so sagen kannKommt alle gut ihn neue Jahr

LG -
Alles Gute nachträglich und Hgw an alle Gewinner

-
-
schöne Sache, danke dafür und viel Glück an alle
-
Ich wünsche mir dieses Jahr nur Gesundheit für mich und meine Liebsten und, dass mein Auto TÜV bekommt

Frohe Weihnachten an alle

LG
-