Beiträge von Killer_Justin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Mal so ne Frage am Rande sind jetzt eigentlich alle 24 Eggs im Umlauf?
Also wurden alle verteilt?
Und sind vielleicht schon welche zerstört?
Bzw. auf nem gebannten acc oder wer der eins hatte gebannt ?
-
Achso habe vorhin gesehen
darkangel93anja auf cb5 hat Egg nummer 11
-
Wow

Erstmal ein rießiges Lob zu dem Beitrag ich finde das ist eine sehr coole Sache.

Und ich denke das DRK freut sich über jede Spende
Am meisten vermisse ich besonders die ZEit ohne Maske einfach mal in den Geschäften rumlaufen ohne Maske oder auch ohne Test und Maske ins Fitnessstudio zu gehen. Den Urlaub vermisse ich ebenfalls sehr, aber ich hoffe nächstes Jahr wird das wieder besser.

-
-
sei schön 100k wären nice

-
Guten Abend alle zusammen,
Da ich schon seit knapp nem halben Jahr im regelmäßig im Forum unterwegs bin, habe ich sogar ein paar Forum Punkte und andere z.B. WHS_GatoYT haben extremm viele.
Nun zu meinem Anliegen bzw. meiner Frage, was genau bringen denn die Forum Punkte und was kann man mit diesen anfangen?
Kann man mit diesen überhaupt etwas machen oder sind es nur deko Punkte bzw. eine Belohnung für die aktivität?
LG Killer_Justin

-
-
-
Hey,
Ich habe da ein kleines Problem bei meinem Feld und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt.
Unten habe ich extra ein Video beigefügt und hoffe einer wird daraus schlau.
Schonmal Danke und Viele Grüße Killer_Justin
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Alles anzeigen
Ich werde um 12 rum den spawner Gewinner live raussuchen auf twitch .... heißt Kommentare anschauen und auf einige reagieren seid dabei wenn ihr mögt ps --- zwischen 12 und 13 uhr
Alles anzeigenGrüße dich Der_Einzige_Yuri ,
vielen lieben Dank für deine Verlosung und was ich mir wünsche, einfach nochmal als Einsteiger auf GG ohne alles starten!

Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können.

Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen!

bitte melde dich mal per Nachricht bei mir
Alles anzeigenHey
Ich würde mir eine Mischung aus Cod und Minecraft wünschen,
bei Minecraft vielleicht sowas wie minigames auf gg, pvp, bedwars und so weiter, vielleicht schaffst du es ja bei sowas dann die Community miteinzubeziehen bzw. gegen diese zu spielen.
Grob zusammengefasst einfach einen Schönen Stream mit gutem Content, den man sich gerne beim zocken oder anderswo ansieht.
Also im Prinzip wie deine vorherigen Streams, die waren ja schonmal ganz nice.
Ich denke du schaffst das schon.
LG Killer_Justin

HGW zum Gewinn und danke fürs Folgen
Ich danke dir und der Stream war auch sehr angenehm

Bis heute Abend

-
Hey
Ich würde mir eine Mischung aus Cod und Minecraft wünschen,
bei Minecraft vielleicht sowas wie minigames auf gg, pvp, bedwars und so weiter, vielleicht schaffst du es ja bei sowas dann die Community miteinzubeziehen bzw. gegen diese zu spielen.
Grob zusammengefasst einfach einen Schönen Stream mit gutem Content, den man sich gerne beim zocken oder anderswo ansieht.
Also im Prinzip wie deine vorherigen Streams, die waren ja schonmal ganz nice.
Ich denke du schaffst das schon.
LG Killer_Justin

-
Alles Gute zum Geburtstag
Und schonmal vielen dank für so eine geile Aktion

KTB_Minion Steuerbehoerde EinWildesKoa Monokelking Slotking_Domi
-
das hört sich ja meega an
Jetzt schonmal einen rießigen Dank an euch

Werde auf jedenfall am Start sein

-
-