Beiträge von Killer_Justin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey
ich habe eine Frage zu dem rießige Gse überschreiben cooldown; ich kann erst wieder am 15.05.2021 ein Gs überschreiben
heißt dies dann auch, dass ich bis dahin keine annehmen kann ?
Ich hoffe auf eine Antwort
LG

-
-
-
hört sich nach einem sehr coolen Event an werde auf jeden Fall einen Stack coins kaufen
-
Ich habe meine Ansicht über dieses Gewinnspiel kund getan.
Und er ist sicher nicht der einzige der es schwer hat. Mir selbst ging es privat auch mal jetzt paar Wochen scheiße. Dennoch hab ich meine Aufgaben erfüllt.es ist immerhin noch ein Gewinnspiel welches im Prinzip ihm gehört also wenn dir was nicht passt kannst du es ja auch lassen
-
Meega Guter Vorschlag ich bin definitiv für eine Umsetzung, dies hätte mir auch sehr beim Start auf GG geholfen.

-
Frau 1: Ich kuschele zwei bis drei Mal in der Woche mit meinem Mann.
Frau 2: Ich nur einmal
Frau 1: Ich dachte du hast gar keinen Mann.
Frau 2: Ach so, ich dachte wir reden über deinen Mann.
Kommt am Abend eine Frau nach Hause und sieht ihren Mann splitterfaser nackt im Flur stehen.
Sie schüttelt den Kopf und sagt.
"Hermann, ich glaube du hast mich heute morgen falsch verstanden, als ich sagte."
"Du bist ausgezogen, wenn ich heute Abend von der Arbeit nach Hause komme."
-
Hey,
Ich wünsche dir, deiner Schwester und deiner ganzen Familie alles Glück der Welt und hoffe aus tiefstem Herzen, du kannst ihr alle ihrer Wünsche Erfüllen.
-
-
Relaxoooooooo und Glurak
-
-
-
EinWildesKoa Kapfi CharSchnupp _TypischPaul_
Ich verbinde mit dem Valentinstag den Tag, an dem ich mich das erste mal mit meiner Freundin getroffen habe. Also bei ihr Zuhause und auch dort geschlafen habe
-
-
Aktuell gibt es Routingprobleme beim Anbieter. Betroffen sollten nur Telekomkunden sein. Diese sollten (laut seiner Aussage) in 1-2 Tagen behoben sein. Wir haben darauf keinen Einfluss. Entschuldigt die Umstände.
Okay
Danke für die Info

-
Also auch bei mir mit vpn egal welcher es geht nicht bei dem einen kommt zeitüberschreitung und bei dem anderen disconnected
-
Hey, Ich komm auch schon seit über 3h nicht drauf. Ständig die Meldung zu viele Pakete oder vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen. Und man merkt das es nur lagggt, extrem. Kann mir nicht vorstellen das dies an meinem Internet liegt. Alles geht einwandfrei. Filme schauen ect.
ich habe exakt das selbe problem vielleicht kann uns ja jemand helfen

-
Also ich habe mit labymod als auch mit 1.8.9 oder 1.16.5. 1.12.2
getestet und bei jeder version werde ich gekickt
-
okay danke
das problem besteht immernoch und auf alle anderen server komme ich router neustarten hat leider auch nichts gebracht aber trotzdem danke