ich versuche jetzt seit ca. 30 minuten auf gg zu joinen und immmer wen ich in der lobby bin, dann bugge ich und nach etwas warten geht es dann mit /portal in den portalraum und von dort aus auf cb7 auf, jedoch wede ich immer direkt von cb7 bzw jedem anderen cb server gekickt mit der Meldung: Du sendest zu viele Pakete
Beiträge von Killer_Justin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Rosen sind rot,
Der Himmel ist Blau,
Die DreamArmy Ist der Beste Clan
das wissen wir alle genau,
drum hört gut zu,
ich muss euch was sagen,
ihr seid die Besten da muss man nicht fragen.
Das Geld könnte ich sehr gut gebrauchen, da ich mir ein großes merge kaufen möchte. Es soll ein 100er Merge werden.
Desshalb werde ich das Geld für mein Merge nehmen und weiter sparen.
Freunde: EinWildesKoa _TypischPaul_ Kapfi
Random: @PlayPudding @leXuury
-
-
Hey, echt ein cooles Event denke das wird einfach der Hammer mal sehen ob ich genug Geld habe.
Viel Glück an alle
-
Hey

Alles Gute Zum Geburtstag

Lass dich schön feiern und Viel Spaß an deinem Ehrentag

-
hey
"Man sollte immer anständig spielen, wenn man die Trümpfe in der Hand hat."
-
Hey
Coole Sache, dass du sowas machst

Im Voraus schonmal danke an dich, egal ob ich gewinne oder nicht

Ingame:Killer_justin CB5
Also ich würde, wenn ich gewinne das Geld in ein Großes Merge stecken und versuchen dieses dann auch sehr schön und detailliert zu bebauen und vielleicht wenn ich irgendwann mal genug Geld habe aus diesem Merge eine Com Farm zu machen.
Tigergeschoss EinWildesKoa Gönnt euch was, meine Buddys

An alle viel Glück ich gönne es jedem.

-
-
-
Alles gute zum Geburtstag
und HGW
-
viel glück an alle
-
-
ich würde das geld für materialien für mein gs ausgeben
Ingame : Killer_Justin
-
-

haha der hat mich auch schon mal gescammt -
Einfach lächerlich
sry bro war mein Cousin bro bekommst die 6k gerne wieder
-
Beitrag ist da
Video etwas verkackt aber man kann es lesen

-
Habe ein video wo er zugibt das er bzw. sein cousin mit seinem account scammt.
Klick mich!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja warte beitrag kommt gleich mit viedeo wo er schreibt das es der cousin war