Man könnte das auch weiterdenken, in dem zb ein Helfer benachrichtigt wird, sobald ein Spieler auf den CB zb unter 100 Spielstd hat. So weiß der Helfer gleich, der könnte Hilfe gebrauchen um zurecht zu kommen.
Ibisobe wird dich töten Dex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Man könnte das auch weiterdenken, in dem zb ein Helfer benachrichtigt wird, sobald ein Spieler auf den CB zb unter 100 Spielstd hat. So weiß der Helfer gleich, der könnte Hilfe gebrauchen um zurecht zu kommen.
Ibisobe wird dich töten Dex
Alles anzeigenHallo @Buettie ,
ich verstehe nicht inwiefern mein vorschlag was ganz anderes ist.
Da ich diesen NPC ja nur mehere Funktionen geben würde, um
z.b. gewisse Fragen zu Befehlenschneller zu beantworten.
Und wenn man einen NPC mehr Funktionen gibt, ist das doch besser als nur
die Funktionen von /profil zu kopieren.
Auch der Ort wo der NPC stehen sollte, habe ich nur bei /warp stadt als besser
entfunden, da dort noch viel platz ist, und ich lieber dort mehr NPC sehen würde.
Natürlich ist auch an Spawn genung platz, war nur aus meiner sicht ein besserer Ort.
Und wie meintest du es mit es gibt diese Funktion schon?
Also mir ist kein Befehl bekannt, der einen alle befehle angeben kann und
deren Wirkung erklärt.
Ich muss aber auch sagen, dass kaum die Befehle kenne, und ich weiß auch
nicht wo man alle nachschauen kann, mit der Wirkung, außer auf der Cloud.
Wäre den auch der Vorschlag von Schmieddi hier schon überflüßig?
Da dieser in Grunde nur /profil benutzt, und es diesen Befehl ja auch schon gibt.
Da mein verbesserungs Vorschlag ja auch überflüßig ist, da
es diesen schon geben soll.
Bitte nicht böse nehmen, auch
wenn es sich etwas Arrogant anhören kann, das tut mir
aufrichtig leid.
LG
Wolf63675
Es geht darum das neuere Spieler meist garkein /profil kennen. Zudem ist das was du die ganze Zeit beschreibst doch nur /anfang. Zudem was bringt mir der NPC in der Stadt wo die meisten neuen Spieler gar nicht wissen was die Stadt überhaupt ist und wie sie dorthin gelangen. Sammel doch mal woanders Forumpunkte xd
Hey die letzten Tage haben sich alle flags zurückgesetzt. Ist jetzt öfters passiert. Hab es immer nur mitbekommen durch derzeitige Verkäufe wenn die Redstone kiste nicht mehr ging. Bei PI war dann gar keine mehr an. jetzt schon paar mal aufgefallen und heute mal den report gemacht
Alles Flags passt ja nicht ganz, da du sonst bspw. die Rahmen-Limit-Flag jedes mal neu beantragen müsstest. Ich brauche also wirklich die Info, welche Flags genau betroffen sind. Oder geht es nur um die Use-Flags?
Achso das meinst du. Ne beziehe mich nur auf die Use Flags sry. dachte du meintest ob alle use flags weg sind xd
Hey die letzten Tage haben sich alle flags zurückgesetzt. Ist jetzt öfters passiert. Hab es immer nur mitbekommen durch derzeitige Verkäufe wenn die Redstone kiste nicht mehr ging. Bei PI war dann gar keine mehr an. jetzt schon paar mal aufgefallen und heute mal den report gemacht
Helllow Friends!
Mein neuer Shop hat auf CB20 geöffnet! Die <3Mall
Derzeit sind die Karten und Köpfe Bereiche geöffnet.
/p h <3Köpfe
/p h <3Karten
Von kleinen über große Karten. Von Kistenköpfen, Spielerköpfen, Bienen oder Köpfesets ist alles dabei.
Danke nochmal allen für das tolle Event!
Danke für den tollen Stream Fultranix_
HGW an den Gewinner der Mittleren Bewertung ;D
Heute gehts ab!
Wir freuen uns... Wir freuen uns!
Schauen ma ma was wird.... was wird.
Am Ende des Events wollen wir noch einen Kollegen unterstützen. Deswegen bieten wir seine GrafBonze Klinge am Ende des Events zur Versteigerung an !
Wer Interesse haben sollte kann gerne vorbei schauen! Alle Infos zur Klinge befinden sich dann auf dem GS !
Änderung !!!
Community Pay * Container:
OTTER - CLAN - Container - Event
Information zum Pay * Container
Das Event wird von Fultranix_ auf Twitch gestreamt. Schaut mal gerne bei ihm vorbei!
[Klick] (33) Fultranix - Twitch
Am Ende des Events wollen wir noch einen Kollegen unterstützen. Deswegen bieten wir seine
GrafBonze Klinge am Ende des Events zur Versteigerung an ! Wer Interesse haben sollte kann
gerne vorbei schauen! Alle Infos zur Klinge befinden sich dann auf dem GS !
Der Otter-Clan wünscht euch allen viel Spaß und Erfolg beim Event. Wir freuen uns drauf ! Bis zum 11.11.2023.
WeedyConzales102 Schmieddi ChickyBuricky 1Realse Fultranix_ Chiapas Railtix GetOnMyIQ Fliege9 Miki__1 Trapzyyy_ @Obstig @its__robin tiha09
Markiert gerne wenn ihr Leute kennt die Bock auf Container Events haben ![]()
Du suchst einen Clan oder nen DC zum quatschen? Schau beim Otter-Clan vorbei!
Der Otter-Clan ist offen für alle Citybuilds!
Unser Discord Link -> https://discord.gg/7m24k7wVe3
Kann mandas denn öfter benutzen, das Zertifikat?
ne
Hoffe das geht hier mit dem Link das Video.
Soll das von Weedy aus ma rein schicken
https://streamable.com/a1avim
ScammerRadarTeam geht das so mit dem Link ?
Achtung der hat laut Forum noch nen 2. ACC :
Yamuada
Weedy das video hat traps von seiner perspektive gemacht, man sieht da druf 0,0 xd
naja schon, man sieht das wir gespielt haben und dann wo ich gewonnen habe, konnte man ihn nicht tabben xD
na schick es halt rein weedy
IDK. vllt bringt meine aussage bissl mehr bin ja auch t-mm aber glaubs ned xd
Is halt doof ohne beweise immer
wir haben doch beweise, zwar keine sehr guten aber wir haben welche
Weedy das video hat traps von seiner perspektive gemacht, man sieht da druf 0,0 xd
Schmieddi Hoffe, das reicht.
IDK. vllt bringt meine aussage bissl mehr bin ja auch t-mm aber glaubs ned xd
Is halt doof ohne beweise immer ![]()