W00ki Olli160993 Nasima giftlippenstift
Sry für die Markierungen aber vielleicht könnt ihr ja helfen
Beiträge von Schmieddi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oh man ich kenne taka schon lange und er steckt so viel Zeit in gg und seine streams und co. Selbst heute kam wieder eine Nachricht das heute Abend Monopoly stream ist und co. Taka ist einer der herzensgutesten Menschen der Welt und hat dies nicht verdient! Alles was ich bisher mitbekommen habe lässt auch zu 99,9 % darauf schließen das er gehackt wurde. Ich finde es traurig das es Leute gibt die wahrscheinlich nichts mit ihm zu tun haben und co. Und dann hier im Forum ihn beleidigen und co. Ganz ehrlich alle die das lesen sollten es erstmal melden. Ich hoffe einfach das taka seine Sachen und co zurückbekommt und sich alles klärt. Das die Betroffenen alles zurückbekommen und das taka weitermacht mit gg und mit seinen streams da diese einfach nur Spaß machen. Ich denke sobald taka es mitbekommt und co wird er sich zu dem ganzen Thema melden.
-
also deletzt zwischen 5-20k gesehen
kaufe die auch gelegentlich an
-
-
-
-
-
Viel Glück allen @acemarIon Sikro46 Hero_gamer34
-
-
Bei /p h #Karten auf CB5 findet ihr Köpfe, Adminitems und natürlich auch Karten. Ich findet viele Großkarten wie zum Beispiel Tierkarten, dann ein paar mittlere und ein paar kleine Karten. Ihr findet Automaten und vieles mehr. Ihr könnt auch sehr gerne Gutscheine für den Kartenshop kaufen !
-
-
-
-
gg sind noch gut welche da mysterymod halt kaum. werde noch paar tage warten weil ich möchte irgendwo den zufall bestimmen lassen und ned jedem der was schreibt eine kiste geben. Irgendwann die nächsten Tage mach ich das

Hallöchen leider muss ich berichten das immernoch nicht genug zettel vorhanden sind. Der Mangel ist derzeit eher bei den MysteryMod Gewinnen. Ich habe mich dazu entschlossen das Event ab dem letzten Tag welcher oben veröffentlich wurde ABZUSAGEN ! Ich möchte eine Verlosung auch dem Zufall überlassen und nicht einfach alle die mitmachen einen gewinn geben. Da ist meiner Meinung nach der Nervenkitzel oder so ned dabei xd Ich habe mich dazu entschlossen alle Items die noch vorhanden sind zu verkaufen. Das Geld und noch an bissl mehr nehme ich und schenke euch einen kleinen Moneydrop. Ich hoffe das freut euch trotzdem auch wenn sicher nicht jeder dabei sein kann
Mal schauen was nächstes Jahr kommt und ob es da besser wird
-
Moin Leute ich weis... heute ist schon der 24. ich werde das event verlängern, da nicht genug zettel vorhanden sind um eine verlosung durchzuführen. Ich möchte mindestens 8 Leuite zwischen denen ausgelost wird. Ihr könnt gerne noch Zettel einwerfen
Sobal ich bemerke das es genug zettel sind werde ich auslosen und es hier bekannt geben. Liebe Grüße und Frohe Weihnachten ! -
die Türchen welche noch nicht geöffnet wurden, werden alle am 23.12.2021 geöffnet. Bis dorthin gibt es noch die Chance, das Persaonen, welche noch nicht gewonnen oder noch keinen Zettel eingeworfen haben, noch einen Zettel einwerfen können
Lg. Schmieddi
-
neue gewinner oben

-
Vielen Dank dir Schmiddie
#Scream 
Gerne aber WALLA was für EEEEEE am ende alda OHNE EEEEE xd
-
Also ich muss ehrlich sagen das ich es ein bisschen Schade finde das nachdem Freeway1010 bereits einmal gewonnen hat, noch ein Zettel von ihm eingeworfen wird.
Zudem gibt es von Garnanwalt16154 auch ein 2. los.
Ich finde es einfach ein bisschen traurig wie gierig menchen Menschen sind...
Naja Egal...
Die neuen Gewinne stehen oben !
-
So der Gewinner von gestern steht nun auch drin... sry für die Verzögerung..
Der Gewinner von Heute natürlich auch !
HGW euch beiden und denkt dran bevor mm sachen übergeben werden einmal melden. Bei GrieferGames Sachen melden uind bescheidgeben wann ihr sie holt oder einfach vorbeikommen wenn ich on bin