Wenn ich nen plot claime sind keine flags erwähnt ... erst wenn ich sie aktiviere / deaktiviere werden sie bei der plotinfo aufgeführt. er muss also pve, pvp und explosions irgendwann bearbeitet haben. PVE und Explosions könnte ein LB gewesen sein - Slimes zb. würde auch den Zustand des GS erklären.
Beiträge von DeGabo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mach mal /p i und schick nen bild rein
Plot-Info ist unauffällig.
Sagt aber nur indirekt was aus - mit entsprechenden Commands könnte ja trust oder andere Flags entfernt worden sein. -
hast du denn die clan-Sondercodes eingelöst? Oder nur die Farbcodes?
Soweit ich das erkennen kann ist das "nur" bunt. -
Da wirst du keinen Erfolg haben. um leere GS werden keine Checkplots genehmigt, es gibt einfach zu viele riesen-plots wo auf jeden Fall unbedingt ne idee vorhanden ist und sicher heute nachmittag mit dem Bau begonnen wird!! - und 2 Jahre später sind die Pfeile vom Plotmarkieren immernoch da ...
Du müsstest auf deinem 2x4 schon mal mit dem Bau beginnen - je nach dem was es werden soll reicht n Grundriss vom Haus, ne terra-andeutung, ... eben etwas, damit SaVi sehen kann, was ihr vorhabt. Das muss nicht voll bebaut sein, aber sie muss erkennen können, dass ihr den Platz braucht. -
- Dürfte Folgebeitrag sein -
Ja, das eine doppelte a hab ich gesehen, auch das # vorm Orca. So oder so zu viele Zeichen und ändert nichts an der Tatsache, dass grundsätzlich 6 Zeichen möglich sind, saint aber von 5 spricht. Welche dann vom Tread-Ersteller gewählt oder weggelassen werden ist am ende ja seine Entscheidung. -
[...]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GrieferWert DiscordAuf unserem GrieferWert Discord habt ihr bis zum
[...]
Der dc-link scheint abgelaufen zu sein
mach da mal n neuen rein 
-
https://discord.gg/vKsthctSTf
das ist der Einladungslink, den sie selbst anbieten. Ich kann dir sonst gerne auch einen erstellen (lassen).hat wer einen gültigen link zu deren dc bei mir kommt immer die meldung ungültige einladung
Über welchen Link gehst du denn?
-
ein Clan Tag kann maximal 5 Buchstaben / Zeichen haben. Bei dir ist das Problem, dass du 8 Zeichen eingeben willst (wenn ich richtig gezählt habe) und deswegen geht das nicht.
&f&kaa&b#&9O&br&9c&ba&f&ka
saint ... es sind 6 mögliche Zeichen beim Clantag
(ich schieb das einfach mal auf n Tippfehler)
aOrcaa wäre möglich (abslichtlich die Formatierung weggelassen, für bessere Lesbarkeit, mit Formatierung wäre es &f&ka&9O&br&9c&ba&f&ka ) -
Ein Crash-Log hast du auch nur, wenn eine Fehlermeldung gesendet wird. im normalen Log wird trotzdem alles gespeichert, was zum Absturz geführt hat.
Ich denke, mit so einem normalen Log könnte hier auch schon weiter gesucht werden.
Im normalen Log stehen jede Menge informationen drin, die evtl nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind - am besten schickst du den per Konvi weiter, dann ist er nicht für alle einsehbar. -
Du brauchst dür die farbige Schrift die Clanfarben. Für die Formatierung brauchst du die Clan-Sondercodes.
damit das funktioniert musst du /clan settag [farbe] [Sondercode] Tag nutzen - für die Magischen Zeichen in Rot wäre das /clan settag &4&k Clantag. -
Mir hat GrieferWert immer wieder weitergeholfen. Meinen ersten Shop (damals... 2019 ...) hab ich noch gemacht, ohne euch zu kennen. Und dafür meine eigene Recherche gemacht - täglich mehrere mir bekannte shops abgegnagen und die Preise vergleichen, den Chat verfolgt, ... eine Wahnsinnsarbeit!
und auch wenn vielleicht nicht zu jedem Item ein Preis verfügbar ist oder der eine oder andere Preis manchmal schon nen Monat alt ist - ihr seid ne große Hilfe im alltag von GG und ne wunderbare Orientierung. Danke an euch, dass ihr euch jede Woche und eigentlich jeden Tag diese Arbeit macht 
lolasocke OmaHxtSkill TuNake06 -
Isn das Thema jetz eigentlich beendet Toasti222 ? blick da noch nicht durch ...
-
Wie gesagt: Das Thema ist unter diesem Beitrag für mich zuende
merkt man.
wann darf ich mit dem Video rechnen? Gerne natürlich auch unter dem besagten anderen Beitrag - oder einem der vielen. Hast ja inzwischen mehrere. Wenn hier schon vorbei is können wir ja auch die Beweise da einstellen wo sie gebraucht werden ... -
(dazu steht alles im Forum, kannste gern nachlesen aber den Beitrag kennste ja)
Von der unbeaufsichtigten bot sache gibts auch ein video, wenn du das haben willst adde mich auf dc: Toasti222#3011 dann schick ich dir den link (yt)
Also steht jetz doch eh alles im forum - also in dem anderen beitrag. In dem nichts steht. und man muss dich hier um das Video anbetteln, um das es hier garnicht geht, das du ja schon hochgeladen hast. Im anderen beitrag. oder auch nicht.
hab ich das richtig zusammen gefasst?
und nein, ich hab kein interesse privat mit dir zu schreiben. Wenn du das Video doch eh verteilst - stell doch den link hier rein
-
Bumblebee unbeaufsichtigter bot und unfaire Behandlung (dazu steht alles im Forum, kannste gern nachlesen aber den Beitrag kennste ja)
achso, du meinst, dass er nicht innerhalb von sekunden zurückschreibt, wenn was bei seinem Bot ist und dich - weil du ihn wie du selbst stolz zugbist nervst - von seinem Plot bannt (was absolut gerechtfertigt ist und keine Begründung oder Rechtfertigung braucht)? Die "Beweise" würd ich auch gern sehen, und ja, ich kenn den Beitrag auch. Bis auf Provokation und nichtssagenden Texten deinerseits steht da aber nichts drin ...
-
wurde auf 1500 erweitert. Ging davor bis 1000 oder 1250
-
Das Voten selber reicht. wenn du den link gespeichert hast brauchst du weder /vote noch /geschenk. es reicht auf die Seite zu gehen und deinen namen einzutragen. dabei ist es auch egal, von welchem gerät du das machst - aus dem urlaub zb geht das auch vom Handy.
Wie lange die Pause genau sein darf weiß ich nicht, 2 Tage hat es bei mir schon mal überbrückt. -
hm, dann scheinen die screens und chatlogs doch notwendig zu werden

Ich freu mich natürlich auch über ne fundierte Gegendarstellung - ohne leere Worte wie "das ist bullshit!" -
Stimmt. Er macht sich regelmäßig drüber lustig, dass wir zu blöd wären dem richtigen zu payn oder nachrichten zu schreiben. Nachrichten sind mir schon mehrfach passiert, pay zum glück noch nicht ...
Wenn man "zd + tab" eingibt landet man leider zuerst beim Faker. Das nutzt er bewusst aus.Gerüchten (oder unbestätigten Aussagen nach) soll er in den Tagen vor der Umnennung gezielt die Plots, verhalten, freunde, etc vom zDarky ausgekundschaftet haben. Auch seine Aussagen im CB-Chat lassen drauf schließen, dass er das mit voller Absicht geplant hat.
Screens und Chatlogs hab ich aus den letzten Tagen leider nicht, kann ich aber in den kommenden Tagen nachreichen, falls nötig. -
Ja, Tintenfisch ist wie Ghast und Slime von den Flags und muss aufn anderes GS. Oder du musst PVE aktivieren, die problematik kennst du ja aber.