auf welchem CB ist das denn? dann komm ich eben rum und schau mir das an
Beiträge von DeGabo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf den gut besuchten CBs (gerade1, 20-22) ist das ganze kein Thema. Aber wenn ich jetzt nur mal als Beispiel cb17 nehme: 10 Leute Online. Einer grieft massiv mehrere Plots. Einzige Möglichkeit der Com einzugreifen wäre ein Startkick oder Jail. Beides geht erst ab 20 Stimmen. Bedeutet, dass die comunity gezwungen wäre tatenlos zuzuschauen, wie ihre Plots der reihe nach zerstört werden.
Da ne zusätzliche Regel einzuführen (20 Stimmen oder 75% der auf dem CB befindlichen Spieler) könnte sinnvoll sein. Dann müssten bei dem oben genannten Beispiel immernoch 8 Leute abstimmen, aber es wäre zumindest im Bereich des möglichen, eine Abstimmung überhaupt zu starten und durchzubekommen. -
uuuuh nice, ein #up für euch beide

-
-
EGH spielt hier absolut keine Rolle. Der Handel mit Minecraft-Accs ist von Microsoft (und damals auch schon von Mojang) schlichtweg verboten. gegen welche Währung auch immer.
Eine selbstbelastung sehe ich hier nicht. Ich hoffe, der Acc gerät nicht an einen der Scammer. -
<-- Mag Mara weil Mara Kekse Mag
(hihi)
EinfachMxra warum bin ich nicht markiert?
EulenMama76 Rache_Engel1506 PaySafeCat -
ich spiel mit EulenMama76 HoneyBee226786 und _Metal_Witch_ auf cb22.
und natürlich #dreamarmy
-
hast recht, noch ist es lediglich eine stumpfe Liste der Streamer mit Links zu den entsprechenden Kanälen. Wir arbeiten an einer Erweiterung, da darfst du gerne deine Ideen mit Einbringen. Über Anregungen und Rückmeldungen sind wir immer Froh.
Hab die ne FA geschickt auf DC
-
[...]
alle Streamer können aufgelistet und "beworben" werden, können einen Steckbrief schreiben und dann lernt man die leute schonmal vorab kennen. Sollte mir jemand sympathisch sein, kann man ja einfach einschalten und fertig. Vielleicht können sich die "Nicht-Streamer-Ränge" bei euch bewerben und auch Ihre Plattform dort erhalten.
Hier hau ich kurz dazwischen. Genau das gibt es schon auf griefer.info (ein Projekt, das auch schon von soulreaper und Cosmo angesprochen wurde).
Aktuell seht ihr hier alle Streamer (YT und Twitch), die uns bekannt sind. Inclusve einer Online-Anzeige. Wir arbeiten an Erweiterungen des Systems (Vorstellungstexten, Stream-Zeiten, ...).
Bisher hatte ich das "Glück" von überhandnehmender Werbung für Streamer hier im Forum verschont geblieben zu sein. Ich denke, wenn das ab und an auftaucht hat da auch kaum einer was dagegen. Oder wenn einstellbar ist, welchen Content man in den Werbeflächen angezeigt bekommen will. So könnte man com-projekte pushen, Streamer pushen, ... und wer sich für Streamer interessiert bekommt sie dann auch angezeigt. Wer keine streams schaut würde von (in dem moment) unnötigen und nervigen automatischen Inhalten verschont.Ich versteh beide Seiten. Den einzigen Knackpunkt, den ich erkenne ist die offenere Kommunikation von Seiten des GG-Teams. Das ist ja aber nicht erst seit heute oder gestern ein Thema. Mit in die News zu schreiben, dass das Feature nach und nach um Comprojekte oder andere sinnvolle Inhalte erweitert werden soll wäre eine in meinen Augen sinnvolle Sache gewesen. Warum solche Infos immer wieder erst auftauchen, wenn es eine teilweise hitzige Diskussion gibt erschließt sich mir nicht ganz.
*edit*
Wer Ideen, Anregungen oder Vorschläge zu Griefer.Info hat darf sich gerne jederzeit an mich wenden
-
Höchster Trade bei mir? iwas mit 1,2mio. Nature-Crashhemd, Nature-setzling, und noch 2-3 kleinere Adminitems.
EulenMama76 Dugida HoneyBee226786 -
deswegen sag ich ja. bevor man groß in cobble-produktion geht erstmal den markt sondieren und schauen, was sich lohnt.
Material, Zeitpunkt, Organisation, Menge, ... spielt alles mit rein. -
Wenn du auf Orbs gehen willst lohnt es sich genauer einzusteigen.
Als Beispiel: Jeden Tag um 18 Uhr werden die Preise resettet. Also wäre es sinnvoll, tagsüber material zu sammeln, zu verteilen und dann um 18:00 zu beginnen alles abzugeben. ab einer bestimmten Menge bekommst nur noch die Hälfte der Orbs, das ist aber für jeden CB extra. deswegen das Verteilen auf die CBs. Materialauswahl, Beschaffung, etc kommt noch dazu. Aber ja, auf dem Orb-Markt ist aktuell nicht viel los, da könntest du erfolg haben. -
nebenbei kanns helfen, wenn du hier im Forum den Handelsbereich im auge behälst. Oft kommen so sachen wie "suche 20 DK Sand" - da kannst dich einklinken, entweder als farmauftrag oder du verkaufst deine ... 8 DK und schaust weiter. Wenns um Sand geht - da kenn ich grad nen Abnehmer, der vernünftig zahlt (1,5k pro DK) und an Dauerfarmer auch Werkzeug bereitstellt. Wenn das interessant für dich klingt, schreib mir doch gern ne Konvi.
Ansonsten hilft es, gut vernetzt zu sein. Auf DC, im Forum, ... so bekommst du von den Aufträgen mit.
Beim Drauflos-Farmen eignet sich Sand, Quarz, Quarzerz, Holz (bedingt), Seelaternen, oder die selteneren sachen, wie Spinnweben, Packeis, ... -
Hatte das Spiel bis dato nur paar Minuten früher offen, kann es sein, dass das auch über 25min dazwischen sein können?
Ja, das kann sein.
Ich spiele mit MM, und wenn ich das Spiel schließe (rotes X oder "spiel Beenden" ist dabei egal) schließt sich das Fenster, aber der Prozess läuft weiter. Nachdem das Fenster weg ist öffnet sich der MM-Updater und sucht nach updates. ab und an kommt es vor, dass er sich beim runterladen "verschluckt" und bei 70% stehen bleibt (die 70% sind nur ein Beispiel). Dann ist das MC-Fenster zu, aber der Prozess läuft weiter und kann nicht automatisch beendet werden.
In dem fall wäre Screen 5 völlig normal, screen 6 auch (wenn der updater läuft, kann es sein, dass LM nicht richtig geladen werden kann).
zu den Ordnern und Dateien in Screen 9 kann ich nichts sagen.Dass die Meldung kommt "zu bist zu oft Online" könnte mit dem noch offenen MC im Hintergrund zusammenhängen. wenn du das fenster ingame nur geschlossen hast und es sich verschluckt hat glaubt GG immernoch, dass du an deiner letzten Stelle stehst. Auch da wäre die Meldung richtig. sollte aber nur einmal auftauchen, denn dabei werden beide gekickt und du kannst ganz normal on gehen.
-
War mir mit Glas auch mehrfach passiert. beim 4. mal hab ichs zu spät gemerkt und weitergebaut. mit nix in der hand.
bei mir wars ein anzeigefehler. Es war kein Ghostblock an der stelle, ich konnte auch was anderes an die stelle packen. als ich das andere wieder weggeschoben hatte konnte ich mit "luft" in der Hand weiter Glas placen.
-
Kurze, aufklärende OT:
Das hier viel angesprochene Wumsarity gibt es noch.
mit 2 Anmerkungen: Der ehemalige Leiter PommesFreund hat das Projekt verlassen. Und Es hat einen anderen Namen: Charity Organisation, geführt von GoT_Thorsten.
Aufbau, Team und Idee sind aber noch die selben. Im Moment werden Ingame Plots gebaut und Outgame die Infrastruktur geschaffen, um Scams nachvollziehen und entschädigen zu können. -
-
Ansonsten gibt es natürlich auch noch die Seite Griefer.Info
Da werden die gängigen Botshops aufgelistet.Und wenns einen gibt, der noch nicht drauf steht: einfach auf den DC joinen (Link ist auf der Homepage) und ein Ticket aufmachen.
Oder mir Bescheid geben
-
CB22 laggt stärker als sonst, teilweise Chatverzögerung von 30-60 Sekunden, Teleportation zu GS dauert 2 Minuten
-
Ich denke, er meint ein Plugin, das ähnlich wie das der Streamer funktioniert. Wenn der Bot an ort und stelle ist, aktiviert er den "Bot" Status (ähnlich wie der "Life"-Status der Streamer) und kann in der tabliste angezeigt werden.
Der Mehrwert wäre, dass ein Bot schneller gefunden werden kann.
Nachteil ist, dass der Befehl entweder missbraucht werden kann (kann ja jeder eingeben) oder der Botbetreiber muss den Bot irgendwo eintragen, bekommt einen kosmetischen, evtl unsichtbaren Rang (oder kommt auf ne WL, KP bin kein Programmierer), und kann dann den Befehl nutzen. Womit wir wieder beiProblem was ich sehe ist nämlich, wenn Du dir jetzt so einen Prefix geben lässt und Du benutzt den Account später nicht mehr dafür dann musst Du auch irgendwie wieder schauen das der Prefix weg kommt wäre ja sonst ungerechtfertigt und um solch unnötige Arbeit zu vermeiden wird denke ich sowas auch nicht eingeführt. Zudem ja auch die Bot Regeln vor nicht all zu langer Zeit angepasst wurden.
dem hier sind.
Noch ein Nachteil: Normale Spieler-Shops werden weiter in den Hintergrund gedrückt. Erfahrene GG-Spieler können damit vllt noch umgehen, neue Spieler haben absolut keine Chance mehr ihre Ware zu verkaufen, außer an den Botbetreiber direkt. Wenn ich mich recht erinner, war der Tenor des Teams bezüglich Bots: "Wir wollen eigentlich keine Bots, wir wollen, dass die Spieler miteinander interagieren. Wir können sie aber nicht ganz verbieten (kontrolle), deswegen gibts Betreiber-Regeln." Eine Markierung in der Tabliste würde dem in allen Punkten Widersprechen.