1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. DeGabo

Beiträge von DeGabo

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Statement zur Serverperformance

• DeGabo
    • 15. Juli 2022 um 00:34

nature, 22, 20, 8, 17 auch ... scheinbar das ganze netzwerk (die anmeldeserver von minecraft selbst? )

• Verlosung nicht abgeholter Preise des GrieferWert-Geburtstagsevents

• DeGabo
    • 3. Juli 2022 um 00:01

DeGabo

• Preisauskunft&Grieferwert

• DeGabo
    • 28. Juni 2022 um 19:08

ja, ich hatte die preise vom 1.8er netzwerk genommen. wie die preise auf der 1.16 sind weiß ich nicht

• DeGabo
    • 28. Juni 2022 um 17:05

Das ist natürlich auch ne möglichkeit. Vllt sogar die bessere

• DeGabo
    • 28. Juni 2022 um 13:59

ganz genau. damit kann dann jeder redstonekisten öffnen. Dein Lager oder dein stuff musst du dann halt komplett ohne redstonekisten bauen, aber das sollte ja nicht das problem sein.

1.8 und 1.16 haben völlig unterschiedliche Preise.

• DeGabo
    • 27. Juni 2022 um 19:13

ganz normal im chat.

Wenn du dich an die allgemeinen Handels-Regeln hälst passiert dir auch nichts:
    1. Du als Verkäufer gehst nur auf dein Plot (oder auf das MM-Plot das dir der MM persönlich schreibt)

2. Frag im Chat, ob dein Handelspartner Bekannt/safe ist. Alternativ kannst du den Namen hier im Forum in der Suche eingeben, und schauen, ob da Beiträge kommen. Noch ne Möglichkeit bietet http://www.Griefer.Info in der Profilsuche

3. Wenn du dir trotzdem Unsicher bist nimm einen MM (ich empfehle einen von dieser Liste, gibt aber auch andere gute: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
    Lass dir die Sicherheit des MM durch den Chat bestätigen)

4. Der Käufer Zahlt den vereinbarten Betrag.

5. Du packst das Item in eine Kiste und gibst sie zum Zugriff frei (Redstonekiste vorbereiten und mit /p flag set use 146 freigeben) --> Nicht Droppen, dann könnte es jemand anders aufsammeln!

Oh und ganz wichtig - lass dich nicht hetzen. In der Hektik passieren Fehler. Wenn du dich unwohl fühlst musst du nicht verkaufen oder kannst einen MM dazunehmen.

• 2 Jahre Teammitgliedschaft

• DeGabo
    • 27. Juni 2022 um 18:46

Ich hab Erfahrungen mit vielen Teamlern gesammelt. Einer war mal Lost und hat mir zu mehr Arbeit verholfen, dadurch aber eine Freundschaft gefestigt. Also sind auch Team"fehler" zu etwas gut. Ansonsten find ichs eine Super-Arbeit vom Team, egal wohin man schaut. Jeder hat so seine Aufgaben, und soweit ich damit in Berührung kam wurden sie immer schnell und freundlich bearbeitet. Und wenn es mal ein "da kann ich leider nichts machen, aber ich leite es weiter" war.

Bei dir ist mir besonders in Erinnerung geblieben, dass du auf jede Frage, die andere nicht direkt beantworten konnten die Lösung wusstest (du hast einige Male mit deinem Wissen /p h anfang weitergeholfen ;) ) und ich so weiter machen konnte. Dabei bist du trotz stressigen Situationen immer freudlich geblieben. Bitte bleib du selbst und mach weiter so <3 mit leuten wie dir im Team macht GG spaß.

EulenMama76  Kallzone90  HoneyBee226786  Ladymaus  PaySafeCat  ARCHANGEL9794  _Metal_Witch_

• Plot bei Überschreiben gelöscht

• DeGabo
    • 27. Juni 2022 um 14:07

Das ist mir fast klar. Leider.

wüsste trotzdem gern, dass sich der Bug angeschaut wird. Aktuell wird ziemlich am Trichter-system geschraubt, einige andere system sind auch in überarbeitung.

Wenn das zu problemen beim Plot überschreiben führt sollten die Devs das wissen - finde ich zumindest ;)

Keine ahnung, ob das damit zusammen hängt. kann auch iwas anderes sein. sollte aber nicht zu oft passieren.

• Plot bei Überschreiben gelöscht

• DeGabo
    • 27. Juni 2022 um 13:57

• DeGabo
    • 27. Juni 2022 um 12:52

Stimmt. Die teuren, sogenannten Admin-Items hatte ich erstmal nicht berücksichtigt. Als Neuer Spieler sind die Farmbaren Items interessanter.

Bei den Admin-Items stimmt das, die sind oft ... irgendwo, aber nicht da wo sie sein sollten :D

Der DE-Prefix sollte ca bei 70-80k liegen. Zumindest hab ich ihn da vorgestern noch gesehen. Bei Prefixen ist aber ein Preis von vorgestern soweit veraltet, dass er nicht mehr belastbar ist. das kann schon bei 40k oder 150k liegen. Prefixe können sich schnell ändern.

• DeGabo
    • 27. Juni 2022 um 12:44

Grieferwert ist ein relativ aktueller Richtwert und zeigt, in welcher Preisliga ein Item ca liegt. Die Preise dort bilden grob den stand der vergangenen Woche ab. In der Zwischenzeit kann sich der Preis verändert haben.

schau immer auch bei anderen (bot-)shops vorbei, dann hast du den aktuellen Preis auf dem CB.

(Ne Liste über Bot-Shops findest du auf http://www.Griefer.Info)

Außerdem kommt es auch immer drauf an, zu welcher Tageszeit, auf welchem CB und mit wem du tradest. (wenn du geschickt bist kannst du auf einem günstigen CB einkaufen und auf einem teureren verkaufen ;) )

• Griefer.Info wird 6 Monate alt

• DeGabo
    • 26. Juni 2022 um 01:40

Nach einem Hammer 5-Stunden-Eskalations-Gewinnspiel-Verlosungs-Stream

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Natürlich auch hier die Gewinner der Forumsverlosung:

11x je 25k haben gewonnen: Rache_Engel1506  KINGTAM123  Johannes1992  ByPander  KOPAL1  BulldogTV  1Gimpex  Nin_e  Eric006  LunarLiveTV  Emil_3718

3x je 50k haben gewonnen: BluescreenImKopf  LordLoRic  WhoIsSus
    100k hat gewonnen: Toonii_

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! <3

Meldet euch doch bitte per Konversation bei mir, dass ich euch euren Gewinn auch auszahlen kann.

Ich Danke allen Teilnehmern im Namen von Griefer.Info für den überwältigenden Support, den ihr uns im letzten halben Jahr entgegen gebracht habt. Nur durch euch konnten wir die 6 Monate erreichen und zu dem werden, was wir heute sind - und vielleicht in Zukunft noch werden!

• DeGabo
    • 25. Juni 2022 um 21:28

1110_albon_01 Auch dein Ticket kam nach 18 Uhr rein und kann damit leider nicht mehr gewertet werden.

• DeGabo
    • 25. Juni 2022 um 20:38

hey 01Bounty leider haben wir um 18 Uhr das Gewinnspiel bereits beendet. Deine Teilnahme können wir daher nicht mehr werten.

• DeGabo
    • 25. Juni 2022 um 16:26

#Up für 90 Minuten

• LikeFabiiNames Scammt mit /Nick

• DeGabo
    • 25. Juni 2022 um 11:45

Einfacher wärs glaub ich, werbung zu machen, dass man nicht mit genickten spielern tradet. Wer traden kann ist nicht AFK ... So würde ihm die grundlage entzogen und er würde so oder so auffallen. aber ja, startkicks / -Jails wär ich auch dabei. Bzw Ban wegen faking ...

• LikeFabiiNames Scammt mit /Nick

• DeGabo
    • 25. Juni 2022 um 10:25

Dugida  Gollotown Auch für euch interessant.

• DeGabo
    • 24. Juni 2022 um 22:13

ein #UP kurz vor dem ende, 20 Stunden könnt ihr noch ;)

• DeGabo
    • 17. Juni 2022 um 02:41

ich möchte NICHT teilnehmen :) als Mitarbeiter wär das Frech.

Will dem ganzen nur ein #UP geben

Danke, dass ich das Projekt unterstützen und mit einem so geilen Team zusammen arbeiten darf <3

Ich freu mich auf die kommenden Monate mit euch.

Rache_Engel1506  PaySafeCat  arnesto999  Schlomina  SpikeCB10  _3ngeLcheN_  SceneStivo  Schmichael2020  Heaven87  Eisi99755  Naddel_88  Heartskull84  Ladymaus  VIK_Shadow

• #SaViMussStreamen |1.000.000$ Forumsverlosung! 500 Votes für SaVi0604 <3 |1.8 & 1.16

• DeGabo
    • 15. Juni 2022 um 13:46

#SaViStreamt <3 <3

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• historische sammler items

2 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 20 Minuten
  • Ultimatives Kisten bundel

0 Antworten, 43 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

8 Antworten, 146 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Ich bin ein luckyblock ORI SKP folgt

2 Antworten, 70 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

26 Antworten, 289 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22