Beiträge von zGxdKnock
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Jetzt ohne Spaß Gurkenkrieqer hol dir das Geld 💰
-
SiroupBoster25 alles gut 😅, die Kicks interessieren mich nicht . Und ich habe sowieso kein Spiel Spaß mehr am Spiel . Die Karten kommen wegen etwas anderes . Scammen tue ich nicht mehr richtig, aber erst wäre ich erlöst , wenn ich die Sachen zurückgebe . Was ich natürlich nicht machen werde 😂. Lg
-
zGxdKnock krieg ich auch nh karte? Xd
Wieso jeder weiß da du ziamdarkey bist und scammst
-
Alles anzeigen
Also hier mal florintim ...
Ich bin seit Februar diesen Jahres Scammfrei doch anscheinend gibt es wieder leute die es nicht glauben und mich rufmorden (ohne beweise).
Wie gesagt bleibe und und bin scammfrei.
Es muss wahrscheinlich ein Fehler sein... vllt habe ich mich verschrieben oder so ka.
L.G. florintim
P.s. Habe mich schon dazu geäusert das ich früher ein scammer war/gescammt habe
Hast du auch jeden das Geld zurückgeben?
-
Nur wenn man dir folgt ? 😂
-
Und hoch mit dem Beitrag, damit nochmal jeder sieht das der Lappen zGxdKnock scammt
Richtiger Lappen der zGxdKnock !
-
Holzschwert + buch mit verzauberung schärfe 1 ( erhältlich beim Villager) + Amboss = kosmetisches schwert
Holzschwert + Lapis + Zaubertisch = Kosmetisches schwert
Ist aber ein Dia Schwert. Geht das mit Dia Schwertern auch?
geht von Holz bis Dia
-
GborYT Gurkenkrieqer Vertrau ich alles an
Wenn du Gbor alles anvertraust, dann haste bald nix mehr xd
GborYT scammt mich nicht

-
Wem vertraut man mehr? Nem 14 Jährigen Kid das Scammt oder einem bei Millionen Scamfreien Spieler?
Ich bin bei dem scammfreien Spieler

Könnt ihr auch gerne sein , aber ich möchte jetzt wissen wer KnochenMehl_Mc ist
-
Ne habe ich nicht wurde ja nicht geschädigt also habe ich es nicht für notwendig gehalten
Oder, weil es Garnicht passiert ist ? Ich habe deinen Namen davor noch nie gehört.
Also las die Lügen. -
-
GborYT Gurkenkrieqer Vertrau ich alles an
-
Ja gut er hat gescammt. Blöd gelaufen. Aber was soll er eurer Meinung nach tun? Sich eine neue Stimme kaufen?
Welches Cb spielste will dir was schenkenFuhrmi ❤️❤️
-
wann bekommeICH MEIN GELD zGxdKnock
Garnicht ?
-
Er hat es auch bei mir versucht und dann beleidigt
Vielleicht hast du nen screen. Dann könntest du in Beschwerden nen Beitrag öffnen und die sups könnten sich drum kümmern.
nen screen davon würde ich auch gerne sehen .
-
Er hat es auch bei mir versucht und dann beleidigt
was soll den das jetzt heißen, wer bist du haha? Und ich beleidige sicherlich nicht ;).
-
Ja war mal scammfrei
Und du weinst mich voll, da ich ein dreckiger scammer bin ?😬