wird erledigt ![]()
Beiträge von zGxdKnock
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und dann nicht mal die Eier haben öffentlich zu antworten. Was ein lappen
Wieso? Soll ich in Internet Angst haben zu antworten?

-
zGxdKnock darf ich mal fragen wieso? Von mir wolltest du auch Geld haben...Du schriebst mir, lass wieder ts und 20 Minuten später wolltest du Geld haben...Zum Glück hatte ich zu diesem Zeitpunkt nichts.
Und dass du Pepsilinekatze scammst und Unique/Pixelhelden, Schäm dich, alle haben dir geholfen, ich habe dir auch oft geholfen und dann Scammst du die Leute, die vieles für dich getan haben?Sorry aber für mich bist du unten durch, habe mich in dich getäuscht...
Lies what's app
-
Hahahahaha
Wieso haha?
-
tja, was machen Kinder, wenn sie Aufmerksamkeit brauchen xd.... nur Blödsinn.
Ja. Ich habe das alles wegen Aufmerksamkeit gemacht in einem Spiel haha xd.
-
750k sind Süß 🌚
Ja sind zu viel. Nur 500k waren es warscheinlich
Wenn du es meinst haha
-
zgxdknock
900k griefing
Ca. 750k Money soweit bekannt
750k sind Süß 🌚
-
OK alter Scammer

Wie du dich richtig feierst und denkst du bist lustig. Hast du das für Aufmerksamkeit gemacht? Davor warst du bei mehreren einzelnen Millionen Trades scamfrei und dann nur griefen um die anderen abzufcken? Ich Hoff du fliegst in Reallife so auf die Fresse wie du schon auf dein Gehirn gefallen bist
Ja weißt du. Ich brauche so viel Aufmerksamkeit haha.
-
Och das macht nix. Denke der Großteil wäre eh erfreut wenn du weg wärst

OK alter Scammer

-
Nein, so gewollt, Ali weiß was ich damit mein.

aber sag mal wieso?
Nichts fürs forum, sonst werde ich noch gebannt :D.
-
Ach komm Ali, Hals maul ❤️😂
Halts*

Nein, so gewollt, Ali weiß was ich damit mein.

-
-
Uff, hätte ich nie von knock gedacht..
Ach komm Ali, Hals maul ❤️😂
-
Sorry da auf dem gs 30leute gertrustet sind, zu dem Zeitpunkt wusste ich ja nichtmal da es köpfe gab, erst wo mir das rysing gesagt hat.
Waren nur 2 oder 3andere gerustet aus Pepsilinekatzes Clan und sonst glaub ich nur Hman, lucky und du. Wenn du wirklich nicht wusstest das es Köpfe gab ist deine Inkompetenz größer als dein Verstand. Wenn man das /p h eingibt sieht man die Köpfe schon
Alter , es war auch noch der pxel Clan gertrustet, das waren auch über 10leute.
-
Beacons ja, waren trotzdem nur 2stacks, Banner nein Köpfe nein.
Köpfe hast du genauso mitgenommen. War keiner mehr da
Sorry da auf dem gs 30leute gertrustet sind, zu dem Zeitpunkt wusste ich ja nichtmal da es köpfe gab, erst wo mir das rysing gesagt hat.
-
Beacons ja, waren trotzdem nur 2stacks, Banner nein Köpfe nein.
-
-
-
-