Ist im Scammerradar hinterlegt.
Beiträge von Thorma90
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kindisch, lächerlich, trottel kann alles sein. Einen Regelverstoß sehe ich hier trotzdem nicht. Ich glaub jeder hier weiß ziemlich gut, dass das kein Faking ist.
Ich claime grundsätzlich alle Aliasse die ich irgendwie in die Finger bekomme, kann man werten wie man will, ist aber auch nichts verbotenes.
Deine Aussage ist komplett falsch, nach dem Regelwerk ist es ein verstoß.
z.B. Clan Faking wie Aliasse usw. Zählen darunter.
Regelwerk
(9) Das bewusste Vortäuschen fremder Identitäten, Clan-Mitgliedschaften oder Besitztümern (z. B. von Grundstücken) ist in jeglicher Art und Weise verboten.
- Nutzernamen, die die gefälschte Clan-Mitgliedschaft zeigen sollen, sind nicht gestattet.
- Clan-Items nachzustellen und mit diesen die Clan-Mitgliedschaft vorzutäuschen ist untersagt.
- Nutzernamen, die bewusst in Kauf nehmen, bekannte Grundstück-Aliasse unbrauchbar zu machen, können vom Team verboten werden.
- Nutzernamen, die bewusst gewählt werden, um Transaktionen an andere Spieler zu behindern, können vom Team verboten werden.
-
Hört sich super an.
Aus eigener Ehrfahrung weiß ich das das auf früher (noch auf Mysterymod) sehr gelaggt hat und das Bild manchmal für Minuten nicht lud. Ist das auf Griefergames immernoch so?
MysteryMod hatte solches addon nie.
Gabs nur mit LabyMod und damals war es ein Rahmen plus umbenanntes item.
-
Nur F2 Screenshots gelten als Beweis oder /chatlog all name.
Video kannst du auf Youtube machen und hier den Link posten.
-
Alles anzeigen
maxmty auf cb1 wurde von Manuel12406 gescammt
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/500bce…89-8e586c00b743
Hier der Link vom Chatlog!!
Ist im Scammerradar hinterlegt mit mehreren Accounts:
Manuel12406, Nikii1234, CrafterXD1 & !Manuel12406
https://www.griefer.info/profil/pqj2ok5w
Neuer Name und wieder faking AngxberLeooooon
-
Das war ein LabyMod Addon mit ein bilderrahm also war nichts von GrieferGames, man konnte ARD und ZDF schauen mit freunde.
Geht denke ich mal auch darum, dass dann eine große Leinwand am Spawn dafür zur Verfügung gestellt wird, sollte die Server Performance das zulassen.
Einfach LabyMod vorschlag machen und bei MysteryMod auch fürs Addon wieder.
-
@BigBang_Ger kann es bestimmt überprüfen.
-
Das war ein LabyMod Addon mit ein bilderrahm also war nichts von GrieferGames, man konnte ARD und ZDF schauen mit freunde.
-
Das sind seine Accounts und alle 4 im Scammerradar hinterlegt:
420Trasher
IchBinSchlau
Poseiidon_CBE
Tr3daptive
-
Ist bereits im Scammerradar.
Sein Main Account "Alkohql"
-
maxmty auf cb1 wurde von Manuel12406 gescammt
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/500bce…89-8e586c00b743
Hier der Link vom Chatlog!!
Ist im Scammerradar hinterlegt mit mehreren Accounts:
Manuel12406 & !Manuel12406
https://www.griefer.info/profil/pqj2ok5w
Nikii1234
CrafterXD1
-
Top, das ist gut. War er das schon vorher?
Ja schon davor drin.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Ich wurde von dem dnldthms98 auf CB1 angeschrieben und gefragt, ob ich ihm einen Rainbow Prefix verkaufe. woraufhin ich meinte „Eigentlich Nicht, außer das Angebot stimmt.“
Daraufhin fragte er mich, ob der Prefix echt sei und ob ich ihm eine Tpa schicken könnte. Da war mir schon klar, dass der Kollege vor hat mich zu scamen und habe den Chat Vorgewarnt.
Danach fing er dann an zu erzählen, ich würde ihn ja um 1.25 Mio scamen..
Völliger Quatsch. 1. haben wir uns auf keine Summe geeinigt und 2. würde ich den Prefix niemals für diese Summe abgeben.
Vielen Dank nochmal SuperFlummi für deine Hilfe! ♥️✌🏾
LG. !BBiieerschiss
Mach dir kein kopf über dem.
dnldthms98 ist im Scammerradar hinterlegt.
-
Sprich Screenshot reicht nicht?
Leider nicht, weil sehr viele es gefälscht haben und wiederum unschuldige User gebannt wurden.
Es wurde sogar für Echtgeld Fälschungen gemacht, deswegen gibs das /chatlog System.
-
-
Hey, der Spieler hat mich versucht zu Scammen ScammerRadarTeam
Chatlog msg sieht keiner außer Teamler, musst F2 Screenshot machen.
-
Alles anzeigen
Der spieler Marvin1993 versucht mit fake Money zu scammen um ein marry Christmas baum Screens sagen alles dann sag ich gibt nen Beitrag er sagt selbe geht an mich xD und dann war er weg im forum hab ich dann gesehen gibt schon Beiträge hatte auf trust schon gepackt zum glück gesehen das es fake Money war und direkt wieder runter zum glück wars noch net in der kiste xD
Kannst Namen ändern, der hat sich umbenannt heute HighAsHell18 und ist bereits im Radar hinterlegt.
Auf Laby.net sieht man alle seine Namen.
HighAsHell18 | Minecraft profile | laby.netThe Minecraft profile of HighAsHell18', including skins, name history, capes, social media and other interesting data.laby.net -
Der Typ ist bekannt beim Scamming, der hat nxt_lara gescammt letztens.
-
Jaja die Zweite Chance ist gut gelaufen.

Wer hätte es nicht gedacht dass es passiert?
Rip an Heisi02, lass dein kopf nicht hängen und bitte vertrau meist keinem, der Swidi war so oft mit Zweit Accounts mit Bannumgehung usw. bekannt.
Sry BigBang aber Ich seh dich als Team

sehe mich eher so als Supreme, aber okay.
für alle die es wissen wollen es geht ihm um Swidi, der nach zwei Jahren auf Probe eine zweite chance bekommen hat. Das erste was er getan hat war @BigBlueFox seine gesammten 3 Mio zu spenden für die AntiScammer Projekte. Ja er hat viel scheiße gebaut aber ich denke jeder hat eine zweite chance verdient.
-
hallo, wolte euch vor kallkopfkarsten warnen da er mich um meinen Verzauberten Spawner gescammt hatte
(Ich habe leider keine beweise/Video Clip
KahlkopfKarsten ist bereits im ScammerRadar.