Guten Morgen Samuel1326 / !SearingDuck1326,
brauchst du die auf der 1.8.9 oder auf die Cloud?
Wenn du die brauchst schreib mich an oder sonst im Stream auf Twitch, würde sie dir dann geben die 4 Merry Christmas 2023 Köpfe.
Beiträge von Thorma90
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hey,
Ich war grad mit dem Handy mit meinen Mobil-Account !KOPAL12232 bei Colognepoldi was abholen.
Kurz darauf hab ich noch weng auf CB1 gechillt und hab eine /tpahere von Louis_0903 bekommen.
Mein Inv war leer.. dachte mir okay warum nicht xD /tpaccept -> tot xD
Schaden: Yeezys
Mit dem Handy sind meine Beweismöglichkeiten beschränkt, jedoch sieht man die Tpa und wie ich direkt nach /tpaccept brenne.
Passt bei den Dude auf!
LG KOPAL1
Luis_0903 ohne o
-
Ja es gibt Personen die ein helfen und ich danke jeden einzelnen davon. Jedoch muß ein weg gefunden werden das auch person die kein Screenshot oder viedo machen können geschützt werden vor scemmer.
Kannst auch "Warnung vor Spieler" auch ohne beweise warnen, gibs 2 Forum Bereiche und der eine ist mit beweise fürs ScammerRadar.
-
Ist schon interessant das es diesen Namen angeblich nicht gibt aber ist OK werde griefergames verlassen da es kein Spaß macht da Personen die gegen die Regeln verstoßen nur ausfindig gemacht werden wen screenshot oder viedo vorliegt. Also hat es sich ja erledigt.
Wieso GrieferGames verlassen?!
Jeder auf GrieferGames wurde schon mal gescammt und die Community unterstützt meistens den gescammten.
-
Der Spieler Seltak von Cb1 hat mich versucht mit dem Greetings Scammtrick zu scammen. Er wollte meine GrafBonzeKlinge haben, hat dafür einen Kollegen und einen Youtuber auf seinem Plot als Greetins Nachricht verwendet. Er meinte die beiden seien im Vanish und machen ein Video wofür die beiden ein Item benötigen, ich frage ihn welches item er meinte meine GrafBonzeKlinge. Ich bekäme im nachhinein auch ein Item signiert und 2Millionen als Entschädigung. Mir war dieser Trick komplett neu. Das einzige was mich verwundert hat waren die Greetings vor dem Namen, weshalb ich ihm schrieb das mein Kollege mir bitte mal im Discord schreiben soll, hat er natürlich nicht getan....
Leider finde ich keine Nachrichten mehr weil die Greetings nicht in den Logs auffindbar sind... Hoffe aber es schützt andere Mitspieler!Ist bereits im ScammerRadar hinterlegt.
Danke für die Warnung, aber der Trick ist bekannt, der Scammer scheint noch nicht bemerkt zu haben, dass das Greeting jetzt immer vor den Greeting Nachrichten angezeigt wird, nachdem dieser Scamtrick bis zum erbrechen benutzt wurde.
Ist PanzaXD oder El_Can.
-
BigBang_Ger Weiß nicht, ob du Paylog-Rechte hast, aber vlt. kannst du es dir mal ansehen. maeusespeck ist laut Grieferinfo auch im Scammerradar gelisted.
Scam kann ich bestätigen nach Sichtung ScammerRadarTeam der dürfte soweit ich weis eh mit mehreren accounts drin sein. rest regelt @BigBlueFox
Kannst du seine Zweit Accounts offen legen?
-
Alles anzeigen
ScammerRadarTeam das Video ist kein eindeutiger Beweis
Ruhe Scammer, Bannumgeher und Faker.
Deine Zweit Accounts waren schon davor bekannt.

Hier nochmal alle aufgelistet seine Accounts:
AOG_AlmazX, Nikii1234, CrafterXD1 & !Manuel12406
http://griefer.info/profil/pqj2ok5w
http://griefer.info/profil/x3jpgwjl
https://griefer.info/profil/lj0ol77j
@BigBang_Ger kann bestimmt noch mehr Accounts von dir finden.

Sein Main Account heisst jetzt Manuel12406
-
Alles anzeigen
CrafterXD1 hats versucht:
Ich sollte ihm ein paar Flags auf seinem GS aktivieren, ok - möglich, als Premium ...Eine der Flags war manipuliert und hätte für mein GS gegolten. Hab einfach bei der Flag (/p [ID] flag use 54 = Kisten auf /p h anfang freigeben) die ID weggelassen. Fand er nicht so klasse. Aber sehts euch selber an.
Zeitgleich hat ers auch noch bei ein paar anderen probiert, aber da er wohl eh schon im ScammerRadarTeam steht sind die meisten von euch ja eh schon gewarnt.Bekannter Scammer der auch Clan und Namens Faking macht.
Seine Accounts:
http://griefer.info/profil/pqj2ok5w
Sein Main Account heisst jetzt Manuel12406
-
Bekannter Scammer der auch Clan und Namens Faking macht.
Seine Accounts:
Manuel12406, Nikii1234, CrafterXD1 & !Manuel12406
-
CrafterXD1 hats versucht:
Ich sollte ihm ein paar Flags auf seinem GS aktivieren, ok - möglich, als Premium ...Eine der Flags war manipuliert und hätte für mein GS gegolten. Hab einfach bei der Flag (/p [ID] flag use 54 = Kisten auf /p h anfang freigeben) die ID weggelassen. Fand er nicht so klasse. Aber sehts euch selber an.
Zeitgleich hat ers auch noch bei ein paar anderen probiert, aber da er wohl eh schon im ScammerRadarTeam steht sind die meisten von euch ja eh schon gewarnt.Bekannter Scammer der auch Clan und Namens Faking macht.
Seine Accounts:
-
Bekannter scammer leider nicht im Radar hinterlegt aber oft bekannt mit Faking am ZEN Clan.
-
Also ich weiß nicht ob es an mir liegt aber ich Streame 2 Monate auf GG mit 92 Spielstunden (alle Live) und habe immernoch nicht den Streamer Rang…
wer bist du
Wolke nicht so frech hier du troll.

Merlin ist ein ganz lieber.
-
@BigBang_Ger er will dich kennenlernen der Scammer, kannst den nackt machen also bis der Pleite ist.
@BigBlueFox
-
ScammerRadarTeam das Video ist kein eindeutiger Beweis
Ruhe Scammer, Bannumgeher und Faker.
Deine Zweit Accounts waren schon davor bekannt.

Hier nochmal alle aufgelistet seine Accounts:
@BigBang_Ger kann bestimmt noch mehr Accounts von dir finden.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Moin moin zusammen,
erstmal möchte ich klarstellen, dass es sich hierbei um eine Vermutung handelt und keine konkreten Beweise hierbei vorliegen.
Der Premiumspieler BioHacker88618 versuchte gestern gezielt über unerfahrene MMs Trades abzuwickeln. Teils in hohen Mio. Beträgen.
Auf Hinweis einen Trusted-MM zu nehmen kam jedesmal die Antwort, "Kenne ich nicht".
Er versuchte darauf zu drängen andere Spieler zu nehmen, welche aber kaum bis noch niemals MM gemacht hatten.
Er suchte zum Teil diese Spieler vorher schon auf und versuchte Ihnen auf ihrem MM GS z.B. ein Item zu Schenken und bestand darauf das Item in eine Kiste auf dem MM Gs zu legen.
Es wird hierbei vermutet, dass er versucht einen Kistenhack auszunutzen und bei der nächsten MM Runde wertvollere Items zu erscammen.
Passt bitte auf und lasst euch nicht einfach überreden MM zu machen wenn Ihr euch nicht sicher seid.
junro95 ElaMcCat basglu NISI_TECH Fubi95SR habe euch mal markiert, da Ihr ja gestern dabei wart bzw. betroffen wart.
Der heisst jetzt Futterlucke76.
Neuer name XavingWing.
-
Hallo,
Als ich heute einen Stack beacons verkaufen wollte,schrieb mich der Spieler "SieSmoxed" an,welcher 400k zahlen wollte.
Es kam mir natürlich schon sus vor und schwubs keine 20sek später kam dann die fake pay msg.
Also Achtung
Ist ein bekannter Scammer und in Griefer.info im Radar hinterlegt.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Scamm liegt über ein Jahr zurück und wird daher nicht mehr von uns bearbeitet.
Typisch Scammerradar, sagt doch mehr Infos z.B. FlamGame ist bereits im ScammerRadar hinterlegt.
Der heißt FlamGame
Ist im Scammerradar hinterlegt und heisst derzeit 1Kreyx.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Moin Griefergames Community,
Moin ScammerRadarTeam
Moin jugo99bih
Vor ca 1,5 Jahren, wurde ich im Scammerradar berechtigterweise hinzugefügt.
Hiermit möchte ich mich bei Jugo99bih entschuldigen.
Es tut mir leid, dass ich dich gescammt habe, dies war nicht richtig von mir.
Ich bereue es, mich nicht bei dir dafür entschuldigt zu haben, allerdings war ich selbst auch lange Zeit inaktiv und konnte dich übers Forum sowie ingame leider nicht erreichen.
Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest.
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bereue es, es ist nicht richtig andere Spieler zu Betrügen oder zu scammen.
Hier ein Link zu einem Video zur Entschädigung von Jugo99bih, da ich ihn leider nicht erreichen konnte Spendete ich einer Community Farm auf Cb1!
Sei mir nicht böse aber item wert damals 850k gescammt und jetzt den Wert mit 20k entschädigen ist nicht besser.
Kann dein Beitrag damit leider nicht ernst nehmen.
ScammerRadarTeam war das mit euch abgeklärt oder anders?
@BennyOfficial z.B. so leicht kommt man beim Scammerradar raus.
Scammerradar Team ist halt nicht mehr glaubhaft.
-
@BennyOfficial du kennst dich doch gut aus mit dem nicht Community Projekt "Scammerradar".
ja, was ist den los? Grade keine Lust 7 Seiten zu lesen.
Das nicht Community Projekt macht jetzt willkür und setz jeden User ins Scammerradar rein die z.B. aus Spaß fake money Trolls ohne je ein scam Beweis zu zeigen ins Radar packen und davor waren schon sehr viele Unschuldige User ins Radar gekommen.
Maika hat aus spaß mitgemacht mit fake money und der Scammerradar Sebi (Willkür User) macht ein Beitrag und hat den User ins Radar hauen lassen also ohne jemals ein Beweis vom scamming zu haben.
-
Der Spieler Lvq4 scammt Leute auf CB1 indem er in den all Chat schreibt [Ich Verkaufe beacons günstig] habe ihn darauf hin geschrieben Hey und meinte es wäre ziemlich billig seine angeboten 2k für beacons ich dachte er würde quitten oder so und dachte mir nix dabei und kaufte bei ihn ein er gab mir seine 3beacons darauf hin killte er mich warn zwar nur 6k aber OK zum Glück habe ich meine Teuren Farming items in die ec getan sonst wäre ich jetzt dran
LG Von : !PinkPizza5222
Lvq4 ist ein bekannter scammer, schau nächstes mal im Forum und schau dir die Beiträge an über dem.