unbanned ist Ciskofan ,hatte erst spielerranfg und seit kurzen wohl Ultra
Da hatte er schon früher Ultra Rang, so hab ich den troll leider kennengelernt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
unbanned ist Ciskofan ,hatte erst spielerranfg und seit kurzen wohl Ultra
Da hatte er schon früher Ultra Rang, so hab ich den troll leider kennengelernt.
Einer seiner acc wurde wieder entbannt fängt wieder von vorne a
Welcher Account?
@BigBlueFox vielleicht kannst du da helfen.
ScammerRadarTeam Warum ist der noch nicht auf eure Liste? Beitrag gibs seit dem 2 November.
Immer diese Angeblichen Community Projekte. ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenFällst auf ein Faker rein.
Lass mal lieber den Clan daraus.
Faker ToBadToLife_
https://griefer.info/profil/yjymy44j
Der echte ToBadToLife
Falls du es immer noch nicht verstanden hast, hat Poldi ihn in den Clan aufgenommen. Er war im Clan und somit Member. Ich merke mir ganz bestimmt nicht jeden Member aus HDK.
Wenn selbst der eigene Clanowner nen random in den Clan lässt und so gehopst wird, falle ich nicht direkt auf irgendeinen faker herein. Wer Schuld daran ist, ist ein Kreislauf. Sucht euch selbst einen Schuldigen aber laber mich nicht mit so nem dummen kommentar zu.
Gut, Poldi sagt es auch dass er rein gefallen ist aufn Faker.
Korrigiert sorry.
Wird es eine Entschädigung seitens HDK an die Betroffenen geben?
Fällst auf ein Faker rein.
Lass mal lieber den Clan daraus.
Faker ToBadToLife_
Der echte ToBadToLife
hat seit heute neuen Namen ToBadToLife_
Ist bereits im ScammerRadar hinterlegt.
Bitte in "Wie heisst der betroffene Spieler?" Nicht deinen Namen sondern den vom Scammer rein schreiben.
Ich versteh nicht warum ich in einem Beitrag ohne einen einzigen Beweis markiert werde und was ich da dann tun soll?
Klärt mich einer auf?
Bekomm ich dafür einen Bann? Wegen dem Trade
Wolltest paysafe gegen ingame money oder items? Oder wieso solche frage.
Paysafe Bezahlung im Shop ist bis 50 Euro möglich ohne ein Paysafe Konto zuhaben.
Abwarten und Tee trinken, wäre Ehre ja aber Twitch Name existiert nicht und Account vorgestern erstellt worden im Forum.
Also Account gefunden aber vor 1 Jahr mal gestreamt und kein Minecraft
neutralpapier - Twitch
du solltest auf jeden fall anzeige erstatten, der darf mit sowas nicht durchkommen.
wie heisst der denn ingame? der name den du geschrieben hast existiert nicht
iEmPieRoX / Pain_EU
Ich vermute Discord + Ingamename wegen dem /
Sein Discord Name ist: . Jamesconner.
Haben pro Stack Endstein 70k ausgemacht, der erste Stack wird auch gedropped. (siehe erstes Video) Beim zweiten ist er auf einmal off. Spiele kann auch nicht über /profil gefunden werden...
wie kann man videos anhängen? (auf 5mb bekomme ich die nicht)
User ist im Scammerradar hinterlegt.
Dein Video auf YT hochladen und hier den link posten.
Kannst über Griefer.info schauen ob die im Scammerradar hinterlegt sind.
Kann dein Beitrag damit leider nicht ernst nehmen.
ScammerRadarTeam war das mit euch abgeklärt oder anders?Wenn er das Item behält, muss er das Item entschädigen. Ganz normal. In dem Fall hatte er einfach Glück, aus Erfahrung ist die Lage zu 95% andersherum.
Hätte er die 850k kassiert und nix rausgegeben, wären es 850k.
Der gescammte Wert von damals muss entschädigt werden und nicht der von jetzt, somit ist es nicht geklärt.
Dazu kann ja jeder der so gescammt hat außen Radar, eure Sicht ist einfach lächerlich.
Dass die immernoch mit Greeting flag scammen ist lost weil man es besser erkennt als früher.
Handel niemals auf andere Plots und nur auf dein plot aber gib auf dein plot nur add.
Gleiches gilt auch für Mobs die angreifen, die sind so langweilig geworden.
Dieses weg rennen von Böse Mobs ist einfach nur Schrott und kein natürliches Minecraft.