SyntaxOfficial kannst du schließen wurde gefixt, danke nochmal. ![]()
Beiträge von Thorma90
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ihr könnt am besten erstmal über der IP -> alt.griefergamss.net joinen.
-
@BigBang_Ger was wieder für dich und Rypex

-
-
sebisgrube wär mal was fürs ScammerRadar team zum drüberschaun
Bedrock / Pocket Edition User haben keine UUID und können damit nicht ins Scammerradar aufgenommen werden, macht es wie damals wo es noch kein Scammerradar gabs -> erst im Forum schauen.
-
Sehr interessantes Thema, da es ein Verdacht gibt mit gefälschten Transaktion usw.
@BigBang_Ger
-
so hab meine Skins fertig gepixelt endlich xd
BestesWasser !skope2263 1MostWanted_ Lord_Evoli Thorma90 macht ihr auch mit?

ne

-
-
Sowas hier zu schreiben ist unter deinem niveau meine liebe aber unter uns mal jetz "sorry schwarz" versteht ja nicht mal die einfachsten Fragen oder Zusammenhänge ist einfach so !Ohne Was weiteres werde ich nicht ins Radar kommen glaube ich daher könnt ihr mir mal am a... runterrutschen.seht es als stromrechnung ich verkaufe meine zeug und mache pay all und das wars sind ja nur 5 Mille das schafft schwarz schon der sich geil findet weil er 27mille jemanden leiht !So der 12 jährige wütende Junge hat nun gesprochen /heult leise
@BigBang_Ger PeterSilie666 eure Meinung zu der schmutz aktion.

-
User ist bekannt im Scammerradar (Alte Namen: Crxp_ / Angezeigter_ / NeverMindLoser / Angezeigter_ / AbgegierftHD / 7Maybe)
Der ist oft unterwegs mit El_Can aka PanzaxDZweit Account: rattetouille
Profildetails - Griefer Info -
Moin,
der Spieler hat versucht mich um mein Iced out Magmaschleim egg zu scammen mit Fakemoney per msg.
passt auf euch auf :).
Tschau
Chatlog ist privat also msg (können nur Teamler lesen), bitte mach ein Screenshot davon.
User befindet sich bereits im ScammerRadar.
-
Streamer haben keine Vanisch rechte.

Ist 7Maybe, der hat damals vor 2019 schon gescammt.
Im Scammerradar ist er schon hinterlegt.
-
Deine bilder zählen auch so, lass dir nichts ein reden und lösch nicht dein Beitrag.

1. Eh Scammer 2. redet keiner von löschen xD
Er hat sein Beitrag oben gelöscht.

-
Vielen Dank, mir ist klar das die Beweise dürftig sind. Ist auch nur ein Versuch.
Deine bilder zählen auch so, lass dir nichts ein reden und lösch nicht dein Beitrag.

-
@BigBang_Ger
-
hat er schon permaeintrag?
Der bleibt perma im Scammerradar, wegen sein verhalten gegenüber mehreren Leuten vom Scammerradar, Teamler scamming usw.
-
Ist SaftigeKarotte aka WilliWonkaHD aka 1JonasHD, sehr anstrengender Typ der nur rum Trollt, Scammt und Rufmordet.
-
Igek2 sprach mich an und sagte mir ich könnte bei ihm Bj spielen. Ich fragte nach einer 1mio runde aber er fleht mich an höher zu spielen. Ich fand das suspect aber habe nicht augehört schließlich wollte ich nur spielen. Nachdem ich die runde gewonnen hatte flehte er mich an 1 mio zu schicken um dann eine 3 mio runde zu spielen aber ich war dagegen. Danach ist er weggegangen...
Ich habe das video auf mega hochgeladen weil es 4 min lang ist... ich hoffe das ist kein Problem!Ich habe das video auf mega hochgeladen weil es 4 min lang ist... ich hoffe das ist kein Problem!
Der User steht schon im Scammerradar
Alter Name 4Tweet
-
Sehe dein Beitrag nur als Troll an sorry, nehme den nicht mal ernst.
Falsch gepayed? Welchen Lord wolltest payen? Beide User mit Lord sind eine Person.
Mag euch beide aber geht euch aus dem Weg und ruhe ist, und unterlasst solchen Troll Beitrag mit "Scamming" usw.@LordEisber aber da du mir back gepayt hast (zwar nachdem der Beitrag kam)
Würde ich den Beitrag doch auch Liebend gerne Löschen...
Solang du dich entschuldigt für deine Beleidigungen! 😛
Dann entschuldige dich mal für dein Troll/Provozierenden Beitrag und/oder dein absichtliches falsch payen.
Alles anzeigenAlles anzeigenIst halt nicht mal Troll 😄
Eisber macht schon oft Stress, selbst wenn ich ihn absichtlich gepayt hätte wäre so seine Reaktion gewesen.
Ist doch gut wa?
@LordEisber aber da du mir back gepayt hast (zwar nachdem der Beitrag kam)
Würde ich den Beitrag doch auch Liebend gerne Löschen...
Solang du dich entschuldigst für deine Beleidigungen! 😛
Wie Thorma schon sagte das es nur Provokation war gibt es von mir keine Entschuldigung
Beleidigung dagegen zu setzen ist auch nie schlau, bitte mach sowas nicht mehr.

-
Sehe dein Beitrag nur als Troll an sorry, nehme den nicht mal ernst.
Falsch gepayed? Welchen Lord wolltest payen? Beide User mit Lord sind eine Person.
Mag euch beide aber geht euch aus dem Weg und ruhe ist, und unterlasst solchen Troll Beitrag mit "Scamming" usw.Ist halt nicht mal Troll 😄
Eisber macht schon oft Stress, selbst wenn ich ihn absichtlich gepayt hätte wäre so seine Reaktion gewesen.
Ist doch gut wa?
Dieses absichtlich sagt schon viel aus übern Beitrag und das es nur Provokation war.