Schreib mal @BigBlueFox an bitte auf CB10
Beiträge von Thorma90
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist im Scammerradar hinterlegt.
-
Wenn du das meinst ^^
Ich habe niemanden getötet und auch keine Virenlinks gepostet. Das Personal kann meine Chatprotokolle überprüfen, nicht wahr?

Es war kein Viren Link sondern ein /chatlog, hört auf solche Lügen über ein User zu machen.
Es waren nur Scammer und Trolle die Cotton runter gemacht haben.
-
Alles anzeigen
(Ich verwende für diesen Beitrag einen Übersetzer)
Der Benutzer !WoodIsland24 hat mich manipuliert, ihm Vertrauen auf meinem Grundstück zu geben. Dann hat er mich gegrieft und versucht, es zu verbergen. Er hat mich auch inhaftiert und versucht, mich rauswerfen zu lassen. Ich habe jedoch Beweise! Überprüfen Sie das folgende Filmmaterial und die Chat-Protokolle.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://chatlog.griefergames.de/chatlog/5a01e4…5c-a0e071d14730
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/838b5f…95-16d6fb3f210a
Der Benutzer hat ebenfalls versucht meinen Ruf komplett zu zerstören indem er allen sagte das ich Viren-Links verschickte. Diese Links waren nur Beweise das ein Benutzer namens !GhostHunter1452 mich scammen wollte mit dem "/p flag set use 54" Befehl.
Beweis dafür:
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/838b5f…95-16d6fb3f210a
Hey Cotton, please don't trust your plot otherwise they will always grill you and don't put any flags on your plot.
The users who have killed you are all almost in the scammer radar and the Clan "Echtgeldhandel" is a scammer clan with a lot of trolls in it.
Have some small items for you, please pay attention next time.
-
-
uff
ImSpezii ist im Scammerradar hinterlegt, da hättest du den Scammer erst geben lassen müssen und nicht anders rum.

Fürs nächstes mal.
@BigBlueFox
-
Hey, hier der Kollege Reequx wollte mit ner ganz komischen masche versuchen mich um 5x Pigman NBT0 eggs für 700k zu scammen, er hat gesagt das er jmd braucht der für ihn auf einem neuen gs Flags aktiviert, da er als Titan nicht die Rechte dafür hätte, dann hat er mich gefragt und gesagt nachdem ich das mache mit den Flaggs können wir weiter traden. Dachte mir nix dabei, aber der eine befehl wie in dem Screenshot gezeigt, /p -227,78 flag set use 54 (54 = Kisten) hat er gesagt solle ich auch eingeben für sein gs (wir standen auf seinem gs). und die Koordinaten -227,78 waren von meinem Trading gs, könnt ihr auch gerne ausprobieren, auf CB22 /p h -227,78 dann landet ihr auf meinem trading gs. also sozusagen wollte die Ratte mit den Trick das man auf alle Kisten auf meinen Trading gs zugreifen kann, heißt hätte ich danach die 5 Eggs in die chest gelegt wären diese 100% weg gewesen, weil komm schon, warum sonst sollte man mir einen Flag sagen das man auf alle Kisten auf mein Trading gs zugriff bekommt? Er ist danach als ich ihn geschrieben habe das dass im Forum landet auch direkt off gegangen ohne Reaktion, wenn ganzer chatverlauf noch nötig is kann ich auch noch nachreichen, aber finde das ist schon beweis genugMacht bitte original Screenshot (F2) nicht zuschneiden, sonst kann das ScammerRadar es nicht annehmen.
-
Ist schon im Scammerradar hinterlegt, der wird sich nie ändern.
-
Ich spiele auf griefergames nicht lange und hab in Chat nach Arbeit gefragt da ich nicht so viel hab und ich dachte mir nichts böse und stand bei mein GS nur Rum und bekam dann eine tpa zu den Spieler Beaconfreund ich hab sie angenommen weil er den grieferrang hat und ich dachte er wäre vielleicht freundlich oder so aber er tötete mich nahm mir meine Lederüstung:( und den Rest meiner Sachen die ich dabei hatte ich war nicht der einzige der getötet wurde
Hab dir heute paar Beacons, Eis- & Lavaläufer geschenkt/gespendet.
Bitte nimm keine Tpas an und handel immer auf dein Plot oder mit ein Trusted MM auf dein CB22.
~BeaconFreund ist wie Peter schon geschrieben hat mit /nick, mach da immer /realname ~Beaconfreund.
Wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß auf GrieferGames.
@BigBlueFox Fuchsschnitzel

Hab mal jemanden gefunden mit Griefer Rang, Weißen Prefix & PVP falle.
Hier ein Beitrag.
Der User MassivSchubser gehört zu ihm, also getrustet haben die sich beiden gegenseitig mit pvp fallen
Criptiiiid scammt mit tpa und Schwert - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum -
Einfach zweimal Thorma90 in der Streakliste..WTF

Die Liste wird nicht mehr aktualisiert nur als info, ist Thorma90 und mein Zweit Thorma9O mit o
-
Bei Bedarf, gerade vielleicht fürs Scammerradar, kann ich auch noch ein vollständiges Video nachreichen. Darauf ist zu sehen, wie DramaDani55 für sehr günstige Beacons wirbt und einen auf sein erstes Gs lockt, auf welchem eben obige Falle ist.
Lad es mal bitte hoch, ist dann ein richtiger beweis das er Spieler hin lockt zur seine p h falle.
-
Würde ich nicht sagen 😁
Bekommt man eig danach noch was? XD
Nein, ab der 1000 Streak kommt nichts mehr und auch nichts geplant außer dass Abzeichen Highest Streak.
Denn hat derzeit ein GrieferGames Spieler Jangoguana mit einer Streak von 1444.
-
Der Spieler afghj wollte gestern ein LV Blut für 1,6mio bei mir kaufen und hat mit Fake Money (per msg schreiben "hat dir $1,600,000 gegeben.) versucht zu scammen. Denke der beweis reicht aus das der spieler in den Scammer-radar kommt.
Der heisst ab heute CODE1NECUP und ist im Scammerradar hinterlegt.
-
Moin möchte hier mal den Mustloveangel versuchen ins radar zu bekommen
danke an Charlet und an Maxi1204
ScammerRadarTeam was für euch?
link für den clip https://files.fm/u/5hv6p7g6x
LG Modar0
Der User ist schon im ScammerRadar hinterlegt.
ScammerRadarTeam hättet ihr auch dazu schreiben können nächstes mal.
-
-
-
-
Sehr geehrte Community ich will euch vor dem Spieler !Emotion32499 warnen, er versucht euren Account zu hacken, er verlangte von mir das ich mich mit seinen Account Daten anmelde um was bei Gsen zu machen, ich sollte auf einen Link klicken damit ich das machen kann, natürlich wusste ich das es Schwachsinn ist und hab mich dumm angestellt das er bisschen rausrückt, er gab zu Husnen33 Account gehackt zu haben... Abge unternimm bitte was gegen ihn, Husnen33 hat es schon getroffen, es sollen nicht mehr Leute abgezogen werden! ich besitze Chatlogs und eine Videoaufnahme des Geschehens, bei Bedarf sende ich es gern zu...
Sende mal @BigBang_Ger es in privatnachricht, er kann da sehr gut helfen.
-
sein 2 acc
Paar Zweit Accounts:
Schwefelmonoxid
daboi
Riyaq
-
Hey, heute fragte der Spieler EGHBossxD ob wer MM um einen Rot-Weißen Prefix machen kann. Ich meinte ich kann es machen und sie kamen beide auf mein MM GS.
Timm8xx3 wollte schon das erst der Prefix in die Kiste kommt. Der Prefix war etwa eine halbe sekunde in der Kiste dann wieder draußen (EGHBossxD hat ihn reingemacht und diekt danach wieder rausgenommen und mit dem hack Client in seiner Craftbar versteckt (sehe screens). Timm8xx3 schrieb darauf hin dass er ihn hat (was er offensichtlich nicht hatte) und ging offline. EGHBossxD wollte daraufhin wegen einem "MM-Fehler" eine zurückerstattung worauf ich ihn darauf konfrontierte das er es in /view versteckte. Warscheinlich war er daraufhin sauer und schrieb das ich scamme (sehe screens).
Ich wünsche euch einen schönen und angenehmen Tag.
LG DiasporalEGHBossxD ist im Scammerradar hinterlegt, die wollten zusammen wohl ein MM scammen.
Timm8xx3 ist user 1Dragon_, Namensänderung (auch im ScammerRadar hinterlegt).