Guten Abend _3ngeLcheN_ ,
habe dir beide plots geclaimt mit /checkplot und beide Plots wurden übertragen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Abend _3ngeLcheN_ ,
habe dir beide plots geclaimt mit /checkplot und beide Plots wurden übertragen.
Wie heißt der betroffene Spieler?
MiBeOl
Smufus11 erstmal Name korrigiert.
Lass deine faker löschen ![]()
Natürlich haste keine hacks an, sieht man im Video.
Abge kennt dich noch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wow das war mal xD
Die meisten hacken, es gab fast kein legit weg an die Kisten ran zu kommen eben beim Grief man musste nur Glück haben
Jaja alles klar, karma hat geklärt sagt man dazu.
Mir wurden 9m weggenommen, weil ich Spawner normal gekauft habe
Abge kann machen was er will xd
Klar aber andere haben deutlich mehr als ich bekommen xD Nur weil ich angeblich hacke einem alles wegzunhemen naja xD
Natürlich haste keine hacks an, sieht man im Video.![]()
Abge kennt dich noch.
Joa der scammt um lächerliche 5k also aufpassen.
_Cabital_Braaa_ Bitte hör damit auf Mich ohne beweise zu beschuldigen sonst werde ich eine beschwerde ans team schicken mit Freundlich Grüßen Uwe
Ohne beweise?
Sind beide deine Accounts du Troll.
Beide Accounts im Überblick + Screenshots mit Markierung der Namen:
Sehe da keine klaren Beweise außer von Früher?
dauerkick kunde auf cb22
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hat mir !DragonballZ9126 geschickt da er gebannt ist !
UltraLordNeo ja 5 Accounts ist generell max. pro IP. Nur wenn du bei weniger als 5 rausgekickt wirst, ist es die Bandbreite
Ich musste heute Nacht mit 3 Accounts online gehen und das ging ohne Probleme, wo ist die Grenze ?
Hat doch Abge geschrieben.
meines wissens bleibt der scammertag auch bei einem namenswechsel erhalten
goodOmen123 wurde nie aufgenommen im Scammerradar aber ScammerTag bleibt auf der UUID des User's egal ob der sich umnennt.
Ihr könnt gern eure Meinungen haben, aber behaltet die in euren Köpfen.
Der meme Scammer CashAtMe heisst 001Lilly und ist im Scammer Clan Lustig
Leider beide als Scammer bekannt.
Abge so langsam reicht es...
Leider beide bekannte Scammer und ein EGHler der Bannumgehung macht.
Alles anzeigengoodOmen123 hat mich um 4 Luckyblöcke gescammt !!!
Ich sollte immer einzeln geben die ersten 3 hat er bezahlt und dann sollte ich restlichen 4 geben hab ich auch gemacht und zack ging er offline !!!
Hallo riotCrew,
mich hat diese Mistfigur letzten Monat (unter seinem alten Namen "Bonborz") um ein MobilesCaseOpening (630K)
gescammt, mein Melde-Beitrag wurde damals fürs ScammerRadar anerkannt. Ich hab dort grade eine Nach-Meldung
geschrieben, mit der Bitte dessen neuen Name auch im ScammerRadar nachzutragen. Vielleicht wirds ja was...
P.S.: Sorry, daß ich nicht eher dran gedacht hab, vielleicht hätte Dir das den Ärger erspart wenn sein neuer Name
auch schon im ScammerRadar gestanden hätte...
Mfg
UUID wird automatisch übernommen beim Scammerradar in MysteryMod und LabyMod addon.
Bambusstamm und goodOmen123 sind eine Person.
In dein Beitrag wurde "Bambusstamm" ins Scammerradar aufgenommen aber sein Zweit Account "goodOmen123" nicht.
Schade das Bedrockspieler kein Scammerradar haben.
Beide sind im Scammerradar hinterlegt.
Hier kannst du aufn Profile schauen ob die im Scammerradar sind oder beim ScammerRadarTeam direkt die Liste.
DerMillionear ist ein bekannter scammer und schlecht dabei.
Ist ein bekannter Scammer und Zweit Account von Scammer Bambusstamm.
Der scammt auch um Unluckyblöcke und benennt die im Amboss um zu Luckyblock, bitte drauf achten das man mit MysteryMod sieht das umbenannte sind NBT5 (Originale sind NBT4).
Mit LabyMod sieht man nur NBT3 wegen Goldblock.
_Cabital_Braaa_ du wurdest um ingame items/geld gescammt und nicht um Echtgeld/Shop.
Wäre toll wenn du bei "Wie heißt der betroffene Spieler?"
DiamondRickie das "a und i" tauschen würdest.
Mit dem store soweit ich weiß in Verbindung setzen
SerdarKase Unnötig, wie geschrieben wurde er um Items/Ingame Geld gescammt und wird auch nicht erstattet.
Danke aber für die Info über den User das der scammt.