Neuer Name El_Tim, Account soll wohl angeblich der permanent gebannte Can sein.
Beiträge von Thorma90
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verborgener ist ab heute im Scammerradar hinterlegt.
-
War n Lappen xD
Hast du den als Scammer für dich eingetragen oder ist der schon im Radar?
Ja für mich

-
Video dazu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
HaruRainbow -
Guten Abend RobertSch ,
habe deine plots über /checkplot bekommen und melde dich bitte in Konvi oder bei Rypex Discord (Schilder stehen aufn Plot).
Überschreibe dir dann die plots wenn du on bist. -
Bin dafür das Cooldowns total entfernt werden bei /chatlog, weil sowas nur noch nervig ist.
-
Der user xXproHDlpgamerXx / HansPilzfarmer56 ist bekannt mit Hackclients auf GrieferGames (Killaura/Speedhack/Hackclients im Jail usw.).
-
Dein /chatlog kannst nur du und das Team sehen.
mach Screenshots oder Video immer davon.
-
Habe den gerade nochmal erwischt, der versucht sein Zeug zu verschieben. myweeed ist auch ein Account von dem Scammer
Ist der Account qzh484 umbenannt heute, der denkt wenn er NameMC seine alten Namen löscht das man ihn nicht wieder findet aber gibs ja zum glück Laby.net.
myweeed | Minecraft profile | LABY.netThe Minecraft profile of myweeed', including skins, name history, capes, social media and other interesting data.laby.net -
Hi ho whiteswanHD ,
der Maalibu heisst seit gestern komykana
komykana | Minecraft profile | LABY.netThe Minecraft profile of komykana', including skins, name history, capes, social media and other interesting data.laby.net
-
IJustCant1 heisst jetzt Mathemann48.
Seine Zweit Accounts: Tower_Bat & brazzengamer
sind auch meine einzisgten 2. accounts genau XDDDD
Braicy bist schneller wieder permanent gesperrt mit deine Bannumgehung.

-
IJustCant1 heisst jetzt Mathemann48.
Seine Zweit Accounts: Tower_Bat & brazzengamer
-
Als Faker war der schon mehr als ein Scammer.

-
Bekannter Scammer mit Fake "Scamfrei oder nein" Greeting flag und ist sogar im Scammerradar hinterlegt.
Greeting Flag mit ID vom Plot:
[GrieferGames] [-150;-121] hey
[GrieferGames] [-150;-121]
Kyontik Nein
Jojo2Go01 Nop
[GrieferGames] [-150;-121]
-
-
Der ist schon länger im Scammerradar hinterlegt.
Rip trotzdem.
-
Hi ho,
nur du und Teamler sehen dein "/chatlog msg"
-
Alles anzeigen
1.Man Sieht weder dich noch den spieler Der_Game_r
2.Screenshots zählen nichtmehr als beweise da man diese faken kan
dafür gibt es den /chatlog befehl
3.Man Sieht weder welchen client du nutze noch irgendwas auser diese chats und mit specialen client sag nicht welche kan man sowas faken
Zum Abschluss ich will nicht sagen das es fake ist oder Der_Game_r verteidigen will nur das wen sich jmd ne meinung bilden will diese punkte beachten soll
Hallo, erstmal danke für deinen Beitrag.
1.Diese Screens habe ich kurz danach aufgenommen wo er leider schon weg war.
2. Habe diese zu geschnitten zum besseren lesen. Hänge dir nochmal ungeschnitten welche an.
3. /chatlog kenne ich nicht, war mir nie bekannt
4. Ich benutze den MysteryMod Client
Klar kann man Screens faken aber warum sollte ich.
WICHTIG: Screens habe ich grade ungeschnitten nochmal aufgenommen.
Der will dich nur Trollen.
"/chatlog all Name, /chatlog msg Name" ist nur für "Beschwerden über Spieler".
Für Scammibg zählen die Screenshots und Video Beweise.
-
-