Was ist bei dem Gespräch rausgekommen?
Joa aber nichts gutes für Engelchen, TG Clan hat Zeit ein vorschlag zu machen für die Entschädigung aber wird safe nur schlechtes kommen.
Wegen der Aktion hat _3ngeLcheN_ keine lust mehr auf Minecraft.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was ist bei dem Gespräch rausgekommen?
Joa aber nichts gutes für Engelchen, TG Clan hat Zeit ein vorschlag zu machen für die Entschädigung aber wird safe nur schlechtes kommen.
Wegen der Aktion hat _3ngeLcheN_ keine lust mehr auf Minecraft.
Wir sind immer bestrebt allen Spielern und Projekten größtmöglich gerecht zu werden und weiterhin Spielspaß zu garantieren.
Gern können wir auch über die Situation und mögliche Lösungen mal im Teamspeak quatschen.
Hi ho W00ki
wegen Teamspeak: _3ngeLcheN_ ist noch arbeiten und ist um 21:30 Uhr zuhause.
Solls nur ausrichten.
Hab ich Gewonnen
(bearbeite den Beitrag und Lösch den Titel)
Ja xd kannst mir 300k geben du reicher 😁🤣
Hi ho KingcraftHD
melde bitte dein Beitrag im Eingangsbereich bei [Inhalt melden] um dein Beitrag zuschließen.
Die Verlosung ist schon lange vorbei ![]()
Meinte das mit mergen als Entschädigung aber psst
Deswegen schrieb ich ja. dass er ihr eine Erweiterung UND ein Gespräch zur Lösung angeboten hat.
Hoffe und denke, dass die Zwei schon auf einen Nenner kommen werden.
Meinst kommt besseres? Hoffnung hast du sehr ![]()
![]()
Wir sind zum Glück im OT Bereich also
@BennyOfficial magst du mal memes raus hauen ![]()
Okay das klingt an sich schonmal nach einem Plan das Gespräch mit dem betroffenen zu suchen. Ich bin gespannt zu welchem Ergebnis das ganze hier führen wird und wünsche daher erstmal einen angenehmen Mittag.
Grüße
Hatte W00ki doch auch gleich in seinem ersten Post hier geschrieben, dass er ihr eine Erweiterung geben möchte und gerne ein Gespräch im TS zur Lösung anbietet.
Nur das es keine Lösung oder genannt Entschädigung ist. ![]()
![]()
Aber abwarten was außen teamspeak passiert. ![]()
Glaube wird nur wieder das Angeboten
Alles anzeigenHier hat aber ein Admin den sogenannten fehler nach ein falschen Muster gemacht und unbeautes merge bevorzugt.
Ob die Entscheidung nun angemessen war oder nicht mal außer Acht gelassen.
Da du dich hier an der Aussage mit dem "bestimmten Muster" aufziehst schlüssel ich das gern nochmal auf:
- Es wird ein Antrag auf Vergrößerung gestellt- Antrag wird geprüft auf bisherige Bebauung, geplantes Projekt, Machbarkeitsstudie, zur Verfügung stehende "Baukraft" (Helfer etc), Ingame-Money zur Realisierung, geplanter Community-Aspekt
Das alles ist nachzulesen im Merge-Bereich (RE: Info- & Regel-Thread für den Merge-Bereich)- Gespräche mit Projektverantwortlichen, ob noch weitere Vorbereitungen getroffen werden müssen (mehr bebauen, selbst Merges vorbereiten, Checkplots selbst durchführen u. Plot kaufen, etc)
- Weiterleitung an Administration
- Entscheidung über finale Durchführung u. ggfs. Verschieben von Grundstücken.
aber dafür ist man zu fein.
oder man steht nach wie vor zu der Entscheidung die mit dem Merge-Antrag gefällt wurde und erklärt sich bereit dennoch mit _3ngeLcheN_
Alles anzeigenHier hat aber ein Admin den sogenannten fehler nach ein falschen Muster gemacht und unbeautes merge bevorzugt.
Ob die Entscheidung nun angemessen war oder nicht mal außer Acht gelassen.
Da du dich hier an der Aussage mit dem "bestimmten Muster" aufziehst schlüssel ich das gern nochmal auf:
- Es wird ein Antrag auf Vergrößerung gestellt- Antrag wird geprüft auf bisherige Bebauung, geplantes Projekt, Machbarkeitsstudie, zur Verfügung stehende "Baukraft" (Helfer etc), Ingame-Money zur Realisierung, geplanter Community-Aspekt
Das alles ist nachzulesen im Merge-Bereich (RE: Info- & Regel-Thread für den Merge-Bereich)- Gespräche mit Projektverantwortlichen, ob noch weitere Vorbereitungen getroffen werden müssen (mehr bebauen, selbst Merges vorbereiten, Checkplots selbst durchführen u. Plot kaufen, etc)
- Weiterleitung an Administration
- Entscheidung über finale Durchführung u. ggfs. Verschieben von Grundstücken.
aber dafür ist man zu fein.
oder man steht nach wie vor zu der Entscheidung die mit dem Merge-Antrag gefällt wurde und erklärt sich bereit dennoch mit _3ngeLcheN_ nach einer etwaigen Lösung zu suchen
Und trotzdem wurde ein unbeautes merge bevorzugt, man sollte sein merge bebauen und dann Anträge stellen und nicht sagen jaja ich mach das und mach das, das sind meinst nur ausreden.
Community Projekt?! Rypex hat doch seine Cobblefarmbots erwischt mal im Video.![]()
Hier hat aber ein Admin den sogenannten fehler nach ein falschen Muster gemacht und unbeautes merge bevorzugt.
Ist mir klar, aber es geht ums "rückgängig" machen.
Das funktioniert eben nicht.
Es ist mega unglücklich keine Frage nur kannst du es halt nicht beheben mit dem alten Standort.
Man könnte ja den sein unbebautes merge verschieben und _3ngeLcheN_ wieder hinsetzen aber dafür ist man zu fein.
Problem wird sein, wenn es schon rangemerged wurde vom neuen Besitzer, dann lässt es sich wohl nicht rückgänig machen.
Problem gab es mal auf CB21, wo ZEN ausversehen ein Spawnplot angemerded hatte, was als Einzelplot bleiben sollte.
Da konnte das Team nicht helfen, da sie das einzelne Plot nicht aus dem GS rausnehmen konnten.
Hier hat aber ein Admin den sogenannten fehler nach ein falschen Muster gemacht und unbeautes merge bevorzugt. ![]()
Ansonsten möchte ich m ich für den Umstand entschuldigen, aber wir agieren aktuell bei unseren Merge-Anträgen nach einem bestimmten Muster.
Die Aussage kommt komisch.
Das merge von den war nicht mal richtig bebaut und da ist es eine Verfehlung das als Muster zunehmen.
Sehr trauriges Muster Herr lieber Admin.
Alles anzeigenHallo _3ngeLcheN_ ,
ich verstehe deinen Frust, aber aufgrund der Lage deines Grundstückes, was laut unserer Definition noch nicht als "spawn-nah" zu betiteln ist, habe ich es verschoben.
Du hast somit, sofern du es nutzen möchtest Platz dich weiter zu entfalten.
Hiermit möchte ich dir auch direkt anbieten dein GS im angemessenen Maße zu vergrößen. Gib mir da gern Bescheid, falls du das annehmen möchtest.
Was deinen Alias angeht -> Sollte er dir abhanden gekommen sein, so erhälst du diesen natürlich auch zurück.
Ansonsten möchte ich m ich für den Umstand entschuldigen, aber wir agieren aktuell bei unseren Merge-Anträgen nach einem bestimmten Muster.Ich denke, dass hier an einigen Stellen nachgearbeitet werden kann an unserem aktuellen Verfahren und wir werden das bei uns intern mal durchsprechen.
Wir sind immer bestrebt allen Spielern und Projekten größtmöglich gerecht zu werden und weiterhin Spielspaß zu garantieren.
Gern können wir auch über die Situation und mögliche Lösungen mal im Teamspeak quatschen.
Wo war es sinnvoll ein bebautes merge von _3ngeLcheN_ zuverschieben?
Die außenrum waren nicht mal richtig bebaut, um ein Konflikt außen weg zu gehen hätte man das unbebaute merge verschieben können und nicht eins wo bewertung, bebaut usw. war.
Jetzt habt ihr eine Spielerin den Spielspaß genommen und der andre lacht darüber, sehr sinnvoll geplant.
2Repp wie ich geschrieben habe sind die /chatlog all & msg nur für [Beschwerden über Spieler] wichtig, grund dafür waren weil viele fake Screenshots gemeldet haben und so unschuldige Spieler gebannt wurden.
Scammerradar nehmen keine chatlogs als Beweise, da braucht man noch Screenshot oder Video Aufnahme.
/chatlog wegen Scamming ans Team schicken wird nichts passieren, weil Scamming & Griefing leider nicht verboten sind.
Hi ho 2Repp
deine Aussage /chatlog Ist nur für [Beschwerden über Spieler] wichtig, bitte verwechsel das nicht.
Den ersten Screen kannst du in "Beschwerden über Spieler" schicken, als Morddrohung. Dort kümmert sich dann das Team drum.
Leider geht das nicht mehr, oder? Man braucht ja dieses neue /chatlog ... -.-
Genau, man nuss noch /chatlog all und den link dazu legen.
@Diestel007 Sterbewunsch mehr aber ist gleiches Label aber ohne chatlog wird es abgelehnt
ScammerRadarTeam hops 3 x kläglich versucht der Neftys93 ![]()
![]()