hi bin zwar ínaktiv will aber mich auch bewerben
M
F
Gmfg
Mfg
Bah Evi meene freuntin
:DD![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hi bin zwar ínaktiv will aber mich auch bewerben
M
F
Gmfg
Mfg
Bah Evi meene freuntin
:DD![]()
interessant
Freunt ![]()
@Fynn524,
Versuchter scamm ist auch scamm ![]()
Unten gibs so eine klammer da kannste deine Screenshots rein stellen.
Viel Glück stinker DC1805![]()
![]()
Weiter die QA Farm aufbauen auf CB1
Guten Morgen DrDumm,
hast du heute gevotet?
Glaube gerade nicht daran aber habe für dich gerade gevotet, bitte teste ingame ob es geklappt hat.
Ich bitte um eine Rückmeldung.
Hallo ImFvwi ,
Wir hatten vor einigen Minuten Kontakt ingame.
Soooo um das klar zu stellen SteveDid911 ist ein Scammer und ich bin sogar der Meinung das vEqix und SteveDid911 die selbe Person ist aber das ist kein Problem das bekommen wir raus.
Er Scammt nicht nur sondern bezahlt auch mit Fake Money aber egal ich werde gleich noch einen Beitrag hochladen mit beweisen.
LG PocketBongo4454
Er hat auch ein fake item "Weisser Prefix" in der ec, jeder Prefix, Clan+1 Item, Sonder-/Farbcode für Clans, Enderchest erweiterungen usw. haben ein lila code unter Abges signierung.
Markposition?!
Jedes Unternehm macht Werbung wenn die neu sind.
MysteryMod ist ein Unternehm und macht Werbung dafür.
Nach der Aussage gleichstellen für alle?
Dann wären viele Unternehmer schneller Pleite weil die keine Werbung für ihr Produkt/Unternehm machen.
Wäre für die Abschaffung. Leider wird es denke ich nicht passieren, da GG ja für MysteryMod werben will. Das lockt dann Leute an.
Das ist ja auch das Ziel eines Unternehm, man wirbt für ein Produkt ![]()
Hier der Beweis
Drohung nicht aber Vulgäres Chatverhalten ist das und ist das Label bei Spieler melden.
Steak ![]()
Alles anzeigenHeyho GrieferGames Community,
da ich sehe, das einige User im Support Bereich noch Probleme haben mir dem Mystery-Mod, hab ich mich mal dazu entschieden ein kleines Tutorial zu machen, über die Installation und Nutzung der Mod.
Zu Beginn möchte ich darauf hinweise, das man die Java Edition auf dem PC benötigt, und es nicht mit der Bedrock Version funktioniert.
Wie man nachschauen kann, ob man die Java Edition hat werde ich hier kurz zitieren:
Alles anzeigenOb man auf dem Rechner Java installiert hat kann man im Terminal (Linux/Mac) oder im CMD (Windows) mit
java -version (Windows / Linux / Mac)
nachschauen.
Wenn man Java installiert hat steht folgendes im CMD:
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/attachment/190341-pasted-from-clipboard-png/]
Im Terminal (Linux)
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/attachment/190342-pasted-from-clipboard-png/]
Und bei Mac wird es nicht viel anders aussehen (Je nachdem welche Java Version man hat).
Installation
1. Ihr geht auf die Website https://mysterymod.net/
2. Ihr klickt auf den Download Button, welcher sofort erscheinen sollte
3.
3.1 Nach dem Download klickt Ihr unten links auf die gedownloadete Datei.
Falls diese euch nicht angezeigt wird, dann
3.2.1 Drückt die Windows Taste
3.2.2 Gebt mysterymod installer ein
3.2.3 Schließlich öffnet ihr die mysterymod installer.jar Datei
4. Nachdem Ihr die Datei geöffnet habt sollte folgendes Fenster sich öffnen
5. Ihr klickt auf Installieren
6. Ihr entscheidet, ob ihr mit der Forge oder Vanilla spielt und wählt zusätzlich noch aus, in welcher Version ihr spielen wollt. Entscheiden könnt Ihr zwischen:
- 1.8.9
- 1.12.2
- 1.16.5
7. Schließlich klickt Ihr auf Weiter, und wählt eure Addons aus, am besten OptiFine und Möbel markiert lasen
8. Jetzt bitte erneut auf Installieren klicken
9. Schließt jetzt alle, noch offenen, Minecraft Fenster und gegebenenfalls auch den Launcher
10. Startet nun den Minecraft Launcher, und wählt unter den Versionen den MysteryMod aus
11. Nun das Spiel starten und die Mod genießen!
Nutzung / Zugang
Die Nutzung zu erklären ist dauert wesentlich kürzer als die Installation ;P
1. Startet das Spiel
2. Nach dem Spiel-Start, öffnet sich ein Fenster, wo ihr einen Beta-Key angeben müsst, wie ihr diesen bekommt steht in der News zum MysteryMod, aber um Zeit zu sparen zitiere ich die richtige Stelle mal raus
Zugang
In der Closed-Beta ist der Zugang nur mit einem Beta-Key möglich. Die ersten Keys haben unserer GrieferGames Teammitglieder erhalten. Sprecht sie ruhig an und fragt, ob noch Keys vorhanden sind. Außerdem gibt es ab jetzt Beta-Keys in der Vote-Kiste zu gewinnen. Den Beta-Key erhaltet ihr im Chat per Rechtsklick!
Solltet ihr das Glück haben, einen der Keys zu ergattern, könnt ihr MysteryMod über diesen Link downloaden: https://mysterymod.net/
Mit jedem Beta-Key ist es möglich, weitere drei Keys zum Verschenken zu erzeugen. Fragt also eure Freunde, die MysteryMod bereits besitzen, ob sie euch einen Key schenken möchten.
3. Nachdem Ihr den Key eingegeben habt, ist die Mod für ein nun "freigeschaltet" und Ihr könnt Ihre Funktionen nutzen!
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
Das war mein kleines Tutorial für euch :>
Bei Rückfragen könnt Ihr diese gerne stellen, ich beantworte euch die Fragen gerne!
~
IchFlex_DeineEx
Flexi hab dich deinstalliert ![]()
:DD
CuddlyKira muss auch auf die Liste, sie verzockt ihr ingame Geld für Supreme/Drachenkisten und danach ist sie wieder ein ärmling
:DD
Würde Tomate runternehmen da er FroschMitMonkel faket und schlecht in Fortnite ist.
Für Fortnite
Kann man dich essen 🍽 ![]()
Ja Faker halt passt besser auf als ich xD
Ist doch SlashHub_ mit seine fake accounts
WeissbrotDE mit Nutella: das mit 1Fusli geht nicht, der lässt immer in seine MM kiste fuseln drin ![]()
#SaubereMMkisteOhneFuseln :DD
Alles anzeigenwir ? mit wen den sag doch mal ein paar an =) bin gespannt was die dazusagen
Achja bxklaut was ich bzw wir ganz vergessen haben du drohst doch die ganze Zeit bei jeden mit thorma90 das er uns bannt unsere gs löschen wird, weil er bantor kennt, hast du doch erst gestern zu knurzmaus gesagt ich sag thorma90 Bescheid der kommt mit bantor und löscht die gs vom keks und bxklaut da kannst du dich nicht rausreden es waren immerhin 14 Mann im dc als du es gesagt hast und das machst du schon seit tagen auch gegen andere Spieler was hast du nicht so schön gesagt, wer was gegen mich bekommt äger von thorma90 an und was nicht noch alles verlinken wir ihn doch mal hier drauf
ach ja und noch was wegen dem Beitrag von lotti wo er das Bild gepostet hat, wo dir vorgeworfen wird, du hättest gescammt bxklaut das mag evtl ein Rufmörder sein aber!heihappen sicherlich nicht und das war ein versuchter scamm mit den 300k erst nach dem wir gesagt haben es geht ins Forum und torma dir gesagt hat gib ihn doch das Geld hast du das Geld gegeben
Hab mal das in rot markiert das ein Admin/Owner niemals löschen/bannen wird, außer wenn es Nationalsozialismus ist oder Sexsismus usw.
Bitte haltet mich aus dem streit raus, kein plan was bei euch im Teamspeak³ oder Discord oder sonst irgendwas ist.
Danke.
Die Report meldungen die ich mache liegen mehr im All Chat mit Beleidigungen/Vulgäres Chatverhalten/Fremdwerbung/Nationalsozialismus & Rassismus.
Mit freundlichen Grüßen
Hast du nen Clown gefrühstückt? Mit sowas zu lügen ist echt peinlich. Wahrscheinlich gehe ich zu Thorma und frage ihn so einen mist? kannst ihn ja gerne fragen ob ich ihm das geschrieben habe. Thormas Kontakte sind nicht meine Kontakte, Thorma ist kein Mittelsmann der andere anschreibt für mich etc. Wer sagte das er Thorma ein Niemand ist? willst du das jz auch abstreiten? Nuuur am Lügen bist du, echt peinlich was du abziehst. 14 Mann waren da? Alle aus deinem Clan nun wieder? oder fragste auch andere ob sie weiter für dich Rufmorden / Lügen können für dich? Dann wärst du nicht zum 1. Mal am lügen?
Nur weil ich dir sachen sage die von meinem Bann passiert sind, musst du jz keine kacke labern. Ich habe Thorma 1x Gerufen, aber nur weil du Mute ausnutzung machst und rufmordest. sonst habe ich ihn nie wegen dir gerufen. Kooomm fragen wir Thorma90 Habe ich dich angeschrieben ob Bantor gse von Keks löschen kann? Damit ihr mal die Wahrheit seht. Thorma habe ich dich gefragt ob bantor Keks bannen kann / gse für mich löschen kann ? Ja oder nein? Dann haben wir nämlich die sache mit dem Lügen geklärt :DDDDDD
Ja, dann sehen wir mal wer lügt
und die Leute die angeblich mit gehört haben die was gegen mich haben zählen nicht dazu. du meinst ich habe Thorma gefragt, also fragen wir Thorma ob ich ihm die kacke gefragt habe
Du lüüüüüüüüügner
Wie du versuchst die Freundschaft von meinen Buddys & mir Kaputt zu machen weil du keine Freunde hast. ist echt erbärmlich und ekelerregend was du abziehst. Nur am Lügen / Rufmorden.
Oh weia, wer Droht einen 15 Jährigen mit Schläge hmm? ouhh da haben wir ein Problem Lügnuss, wer sagte das er mich besucht und mich Schlägt ? Ja genau du mit deinem Freund dessen Namen ich nicht nennen will
Ach nusslein :D. Das sind keine Beschuldigungen wie bei Keksnussss das sind Fakten. In nicht 1x deiner Beiträge hast du die Wahrheit gesagt, ouuh
Mir wurde nur fragen gestellt wegen Perkmissbrauch/Jailmissbrach und habe es mir auf CB21 angeschaut aber es war ja ruhig.
Thorma, habe ich dich gefragt ob Bantor den Keksclan Bannen kann oder Gse löschen kann für mich? dann ist die ganze sache geklärt und ich brauche nichts mehr zu diesem Thema schreiben. Brauche nur deine Antwort. Schau den letzten Laby chat an
Danke. Und keksnussss nächstes mal nicht spieler mit rein ziehen die nicht für dich Lügen. Hast dir ein Dickes Eigentor geschossen
In grün Markiert, also lautet die antwort auf nein.
Wünsche euch trotzdem Schöne Ostern/Feiertage.
Alles anzeigendenke das andere sich bei dir eher freuen würden, die einzigen die Stress mit mir haben seid nur ihr? mit wem habt ihr alles stress? oh weia
wir ? mit wen den sag doch mal ein paar an =) bin gespannt was die dazusagen
Achja bxklaut was ich bzw wir ganz vergessen haben du drohst doch die ganze Zeit bei jeden mit thorma90 das er uns bannt unsere gs löschen wird, weil er bantor kennt, hast du doch erst gestern zu knurzmaus gesagt ich sag thorma90 Bescheid der kommt mit bantor und löscht die gs vom keks und bxklaut da kannst du dich nicht rausreden es waren immerhin 14 Mann im dc als du es gesagt hast und das machst du schon seit tagen auch gegen andere Spieler was hast du nicht so schön gesagt, wer was gegen mich bekommt äger von thorma90 an und was nicht noch alles verlinken wir ihn doch mal hier drauf
ach ja und noch was wegen dem Beitrag von lotti wo er das Bild gepostet hat, wo dir vorgeworfen wird, du hättest gescammt bxklaut das mag evtl ein Rufmörder sein aber!heihappen sicherlich nicht und das war ein versuchter scamm mit den 300k erst nach dem wir gesagt haben es geht ins Forum und torma dir gesagt hat gib ihn doch das Geld hast du das Geld gegeben
Hab mal das in rot markiert das ein Admin/Owner niemals löschen/bannen wird, außer wenn es Nationalsozialismus ist oder Sexsismus usw.
Bitte haltet mich aus dem streit raus, kein plan was bei euch im Teamspeak³ oder Discord oder sonst irgendwas ist.
Danke.
Die Report meldungen die ich mache liegen mehr im All Chat mit Beleidigungen/Vulgäres Chatverhalten/Fremdwerbung/Nationalsozialismus & Rassismus.
Mit freundlichen Grüßen ![]()
Alles anzeigenwir ? mit wen den sag doch mal ein paar an =) bin gespannt was die dazusagen
Hast du nen Clown gefrühstückt? Mit sowas zu lügen ist echt peinlich. Wahrscheinlich gehe ich zu Thorma und frage ihn so einen mist? kannst ihn ja gerne fragen ob ich ihm das geschrieben habe. Thormas Kontakte sind nicht meine Kontakte, Thorma ist kein Mittelsmann der andere anschreibt für mich etc. Wer sagte das er Thorma ein Niemand ist? willst du das jz auch abstreiten? Nuuur am Lügen bist du, echt peinlich was du abziehst. 14 Mann waren da? Alle aus deinem Clan nun wieder? oder fragste auch andere ob sie weiter für dich Rufmorden / Lügen können für dich? Dann wärst du nicht zum 1. Mal am lügen?
Nur weil ich dir sachen sage die von meinem Bann passiert sind, musst du jz keine kacke labern. Ich habe Thorma 1x Gerufen, aber nur weil du Mute ausnutzung machst und rufmordest. sonst habe ich ihn nie wegen dir gerufen. Kooomm fragen wir Thorma90 Habe ich dich angeschrieben ob Bantor gse von Keks löschen kann? Damit ihr mal die Wahrheit seht. Thorma habe ich dich gefragt ob bantor Keks bannen kann / gse für mich löschen kann ? Ja oder nein? Dann haben wir nämlich die sache mit dem Lügen geklärt :DDDDDD
Ja, dann sehen wir mal wer lügt
und die Leute die angeblich mit gehört haben die was gegen mich haben zählen nicht dazu. du meinst ich habe Thorma gefragt, also fragen wir Thorma ob ich ihm die kacke gefragt habe
Du lüüüüüüüüügner
Wie du versuchst die Freundschaft von meinen Buddys & mir Kaputt zu machen weil du keine Freunde hast. ist echt erbärmlich und ekelerregend was du abziehst. Nur am Lügen / Rufmorden.
Oh weia, wer Droht einen 15 Jährigen mit Schläge hmm? ouhh da haben wir ein Problem Lügnuss, wer sagte das er mich besucht und mich Schlägt ? Ja genau du mit deinem Freund dessen Namen ich nicht nennen will
Ach nusslein :D. Das sind keine Beschuldigungen wie bei Keksnussss das sind Fakten. In nicht 1x deiner Beiträge hast du die Wahrheit gesagt, ouuh
Mir wurde nur fragen gestellt wegen Perkmissbrauch/Jailmissbrach und habe es mir auf CB21 angeschaut aber es war ja ruhig.
Essen🍽 :DD
Gastronomie zu, sorry
![]()
![]()
Rosi auch
Essen🍽 :DD