1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Thorma90

Beiträge von Thorma90

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ✨Trusted-MM-Liste✨

• Thorma90
    • 15. April 2021 um 10:24
    Zitat von Ewe11

hi bin zwar ínaktiv will aber mich auch bewerben

M
    F
    G

mfg

Mfg

Bah Evi meene freuntin 8|:DD<3

• NxceTRY Versucht zu scammen! + Rufmord / Drohung

• Thorma90
    • 15. April 2021 um 05:33
    Zitat von Gleichstand

interessant

Freunt <3

@Fynn524,

Versuchter scamm ist auch scamm ;)

Unten gibs so eine klammer da kannste deine Screenshots rein stellen.

• - Clean Clan die erste Bewerbungsphase -

• Thorma90
    • 14. April 2021 um 14:44

Viel Glück stinker DC1805:)<3

• Sacred-Clan Vorstellung und 100k Verlosung

• Thorma90
    • 14. April 2021 um 03:35

SunAbby  zVoRTeX297  Desmond98

Weiter die QA Farm aufbauen auf CB1

• Verzauberter erzekopf

• Thorma90
    • 13. April 2021 um 20:10

#up

• Kein Vote Geschenk

• Thorma90
    • 12. April 2021 um 06:06

Guten Morgen DrDumm,

hast du heute gevotet?

Glaube gerade nicht daran aber habe für dich gerade gevotet, bitte teste ingame ob es geklappt hat.

Ich bitte um eine Rückmeldung.

• SteveDid911 ist ein Scammer

• Thorma90
    • 10. April 2021 um 04:57
    Zitat von Poketbongo4454

Hallo ImFvwi ,

Wir hatten vor einigen Minuten Kontakt ingame.

Soooo um das klar zu stellen SteveDid911 ist ein Scammer und ich bin sogar der Meinung das vEqix und SteveDid911 die selbe Person ist aber das ist kein Problem das bekommen wir raus.

Er Scammt nicht nur sondern bezahlt auch mit Fake Money aber egal ich werde gleich noch einen Beitrag hochladen mit beweisen.

LG PocketBongo4454

Er hat auch ein fake item "Weisser Prefix" in der ec, jeder Prefix, Clan+1 Item, Sonder-/Farbcode für Clans, Enderchest erweiterungen usw. haben ein lila code unter Abges signierung.

• Kristall-Booster für alle verfügbar machen

• Thorma90
    • 8. April 2021 um 20:00

Markposition?!

Jedes Unternehm macht Werbung wenn die neu sind.

MysteryMod ist ein Unternehm und macht Werbung dafür.

Nach der Aussage gleichstellen für alle?

Dann wären viele Unternehmer schneller Pleite weil die keine Werbung für ihr Produkt/Unternehm machen.

Zitat von Jackenaut

Wäre für die Abschaffung. Leider wird es denke ich nicht passieren, da GG ja für MysteryMod werben will. Das lockt dann Leute an.

Das ist ja auch das Ziel eines Unternehm, man wirbt für ein Produkt ;)

• Drohung von 1Aquir aka vRiskyFaQz = scammer

• Thorma90
    • 8. April 2021 um 19:50
    Zitat von AnonymeKuh_

Hier der Beweis

Drohung nicht aber Vulgäres Chatverhalten ist das und ist das Label bei Spieler melden.

Steak <3

• Mich für die lieben Wünsche und Geschenke bedanken + 100.000$ Verlosung

• Thorma90
    • 7. April 2021 um 17:49

Alles Gute Luca 🎉🎂

• MysteryMod richtig installieren

• Thorma90
    • 3. April 2021 um 14:37
    Zitat von IchFlex_DeineEx

Heyho GrieferGames Community,

da ich sehe, das einige User im Support Bereich noch Probleme haben mir dem Mystery-Mod, hab ich mich mal dazu entschieden ein kleines Tutorial zu machen, über die Installation und Nutzung der Mod.

Zu Beginn möchte ich darauf hinweise, das man die Java Edition auf dem PC benötigt, und es nicht mit der Bedrock Version funktioniert.

Wie man nachschauen kann, ob man die Java Edition hat werde ich hier kurz zitieren:

Zitat von ofcShiro

Ob man auf dem Rechner Java installiert hat kann man im Terminal (Linux/Mac) oder im CMD (Windows) mit

java -version (Windows / Linux / Mac)

nachschauen.

Wenn man Java installiert hat steht folgendes im CMD:

[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/attachment/190341-pasted-from-clipboard-png/]

Im Terminal (Linux)

[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/attachment/190342-pasted-from-clipboard-png/]

Und bei Mac wird es nicht viel anders aussehen (Je nachdem welche Java Version man hat).

Alles anzeigen

Installation

1. Ihr geht auf die Website https://mysterymod.net/

2. Ihr klickt auf den Download Button, welcher sofort erscheinen sollte

3.

3.1 Nach dem Download klickt Ihr unten links auf die gedownloadete Datei.

Falls diese euch nicht angezeigt wird, dann

3.2.1 Drückt die Windows Taste

3.2.2 Gebt mysterymod installer ein

3.2.3 Schließlich öffnet ihr die mysterymod installer.jar Datei

4. Nachdem Ihr die Datei geöffnet habt sollte folgendes Fenster sich öffnen

5. Ihr klickt auf Installieren

6. Ihr entscheidet, ob ihr mit der Forge oder Vanilla spielt und wählt zusätzlich noch aus, in welcher Version ihr spielen wollt. Entscheiden könnt Ihr zwischen:

- 1.8.9

- 1.12.2

- 1.16.5

7. Schließlich klickt Ihr auf Weiter, und wählt eure Addons aus, am besten OptiFine und Möbel markiert lasen

8. Jetzt bitte erneut auf Installieren klicken

9. Schließt jetzt alle, noch offenen, Minecraft Fenster und gegebenenfalls auch den Launcher

10. Startet nun den Minecraft Launcher, und wählt unter den Versionen den MysteryMod aus

11. Nun das Spiel starten und die Mod genießen!

Nutzung / Zugang

Die Nutzung zu erklären ist dauert wesentlich kürzer als die Installation ;P

1. Startet das Spiel

2. Nach dem Spiel-Start, öffnet sich ein Fenster, wo ihr einen Beta-Key angeben müsst, wie ihr diesen bekommt steht in der News zum MysteryMod, aber um Zeit zu sparen zitiere ich die richtige Stelle mal raus

Zitat von Abge

Zugang

In der Closed-Beta ist der Zugang nur mit einem Beta-Key möglich. Die ersten Keys haben unserer GrieferGames Teammitglieder erhalten. Sprecht sie ruhig an und fragt, ob noch Keys vorhanden sind. Außerdem gibt es ab jetzt Beta-Keys in der Vote-Kiste zu gewinnen. Den Beta-Key erhaltet ihr im Chat per Rechtsklick!

Solltet ihr das Glück haben, einen der Keys zu ergattern, könnt ihr MysteryMod über diesen Link downloaden: https://mysterymod.net/

Mit jedem Beta-Key ist es möglich, weitere drei Keys zum Verschenken zu erzeugen. Fragt also eure Freunde, die MysteryMod bereits besitzen, ob sie euch einen Key schenken möchten.

3. Nachdem Ihr den Key eingegeben habt, ist die Mod für ein nun "freigeschaltet" und Ihr könnt Ihre Funktionen nutzen!

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

Das war mein kleines Tutorial für euch :>

Bei Rückfragen könnt Ihr diese gerne stellen, ich beantworte euch die Fragen gerne! :)

~ :ichflex_deineex: IchFlex_DeineEx

Alles anzeigen

Flexi hab dich deinstalliert :(8o:DD

• ✨Trusted-MM-Liste✨

• Thorma90
    • 1. April 2021 um 21:03

CuddlyKira muss auch auf die Liste, sie verzockt ihr ingame Geld für Supreme/Drachenkisten und danach ist sie wieder ein ärmling <3:DD

• ✨Trusted-MM-Liste✨

• Thorma90
    • 1. April 2021 um 20:53
    Zitat von Pikachu123x

Würde Tomate runternehmen da er FroschMitMonkel faket und schlecht in Fortnite ist.

Für Fortnite

Kann man dich essen 🍽 :D

• Achtet bitte drauf das ihr nicht an Faker zahlt xD [Greisys]

• Thorma90
    • 31. März 2021 um 05:07
    Zitat von itsmoneee

Ja Faker halt passt besser auf als ich xD

Ist doch SlashHub_ mit seine fake accounts

• ✨Trusted-MM-Liste✨

• Thorma90
    • 31. März 2021 um 04:32

WeissbrotDE mit Nutella: das mit 1Fusli geht nicht, der lässt immer in seine MM kiste fuseln drin =O

#SaubereMMkisteOhneFuseln :DD

• Keks member rufmorden

• Thorma90
    • 31. März 2021 um 03:57
    Zitat von Thorma90
    Zitat von Keksnussss

wir ? mit wen den sag doch mal ein paar an =) bin gespannt was die dazusagen

Achja bxklaut was ich bzw wir ganz vergessen haben du drohst doch die ganze Zeit bei jeden mit thorma90 das er uns bannt unsere gs löschen wird, weil er bantor kennt, hast du doch erst gestern zu knurzmaus gesagt ich sag thorma90 Bescheid der kommt mit bantor und löscht die gs vom keks und bxklaut da kannst du dich nicht rausreden es waren immerhin 14 Mann im dc als du es gesagt hast und das machst du schon seit tagen auch gegen andere Spieler was hast du nicht so schön gesagt, wer was gegen mich bekommt äger von thorma90 an und was nicht noch alles verlinken wir ihn doch mal hier drauf

ach ja und noch was wegen dem Beitrag von lotti wo er das Bild gepostet hat, wo dir vorgeworfen wird, du hättest gescammt bxklaut das mag evtl ein Rufmörder sein aber!heihappen sicherlich nicht und das war ein versuchter scamm mit den 300k erst nach dem wir gesagt haben es geht ins Forum und torma dir gesagt hat gib ihn doch das Geld hast du das Geld gegeben

Thorma90

Hab mal das in rot markiert das ein Admin/Owner niemals löschen/bannen wird, außer wenn es Nationalsozialismus ist oder Sexsismus usw.

Bitte haltet mich aus dem streit raus, kein plan was bei euch im Teamspeak³ oder Discord oder sonst irgendwas ist.

Danke.

Die Report meldungen die ich mache liegen mehr im All Chat mit Beleidigungen/Vulgäres Chatverhalten/Fremdwerbung/Nationalsozialismus & Rassismus.

Mit freundlichen Grüßen :thorma90:

Zitat von YT_Meroix

Hast du nen Clown gefrühstückt? Mit sowas zu lügen ist echt peinlich. Wahrscheinlich gehe ich zu Thorma und frage ihn so einen mist? kannst ihn ja gerne fragen ob ich ihm das geschrieben habe. Thormas Kontakte sind nicht meine Kontakte, Thorma ist kein Mittelsmann der andere anschreibt für mich etc. Wer sagte das er Thorma ein Niemand ist? willst du das jz auch abstreiten? Nuuur am Lügen bist du, echt peinlich was du abziehst. 14 Mann waren da? Alle aus deinem Clan nun wieder? oder fragste auch andere ob sie weiter für dich Rufmorden / Lügen können für dich? Dann wärst du nicht zum 1. Mal am lügen? :D Nur weil ich dir sachen sage die von meinem Bann passiert sind, musst du jz keine kacke labern. Ich habe Thorma 1x Gerufen, aber nur weil du Mute ausnutzung machst und rufmordest. sonst habe ich ihn nie wegen dir gerufen. Kooomm fragen wir Thorma90 Habe ich dich angeschrieben ob Bantor gse von Keks löschen kann? Damit ihr mal die Wahrheit seht. Thorma habe ich dich gefragt ob bantor Keks bannen kann / gse für mich löschen kann ? Ja oder nein? Dann haben wir nämlich die sache mit dem Lügen geklärt :DDDDDD

Ja, dann sehen wir mal wer lügt :D und die Leute die angeblich mit gehört haben die was gegen mich haben zählen nicht dazu. du meinst ich habe Thorma gefragt, also fragen wir Thorma ob ich ihm die kacke gefragt habe :D Du lüüüüüüüüügner

Wie du versuchst die Freundschaft von meinen Buddys & mir Kaputt zu machen weil du keine Freunde hast. ist echt erbärmlich und ekelerregend was du abziehst. Nur am Lügen / Rufmorden.

Oh weia, wer Droht einen 15 Jährigen mit Schläge hmm? ouhh da haben wir ein Problem Lügnuss, wer sagte das er mich besucht und mich Schlägt ? Ja genau du mit deinem Freund dessen Namen ich nicht nennen will :D Ach nusslein :D. Das sind keine Beschuldigungen wie bei Keksnussss das sind Fakten. In nicht 1x deiner Beiträge hast du die Wahrheit gesagt, ouuh

Mir wurde nur fragen gestellt wegen Perkmissbrauch/Jailmissbrach und habe es mir auf CB21 angeschaut aber es war ja ruhig.

Alles anzeigen
    Zitat von YT_Meroix
    Zitat von Thorma90

Thorma, habe ich dich gefragt ob Bantor den Keksclan Bannen kann oder Gse löschen kann für mich? dann ist die ganze sache geklärt und ich brauche nichts mehr zu diesem Thema schreiben. Brauche nur deine Antwort. Schau den letzten Laby chat an :D Danke. Und keksnussss nächstes mal nicht spieler mit rein ziehen die nicht für dich Lügen. Hast dir ein Dickes Eigentor geschossen

In grün Markiert, also lautet die antwort auf nein.

Wünsche euch trotzdem Schöne Ostern/Feiertage.

• Keks member rufmorden

• Thorma90
    • 31. März 2021 um 03:43
    Zitat von Keksnussss
    Zitat von YT_Meroix

denke das andere sich bei dir eher freuen würden, die einzigen die Stress mit mir haben seid nur ihr? mit wem habt ihr alles stress? oh weia

Achja bxklaut was ich bzw wir ganz vergessen haben du drohst doch die ganze Zeit bei jeden mit thorma90 das er uns bannt unsere gs löschen wird, weil er bantor kennt, hast du doch erst gestern zu knurzmaus gesagt ich sag thorma90 Bescheid der kommt mit bantor und löscht die gs vom keks und bxklaut da kannst du dich nicht rausreden es waren immerhin 14 Mann im dc als du es gesagt hast und das machst du schon seit tagen auch gegen andere Spieler was hast du nicht so schön gesagt, wer was gegen mich bekommt äger von thorma90 an und was nicht noch alles verlinken wir ihn doch mal hier drauf

ach ja und noch was wegen dem Beitrag von lotti wo er das Bild gepostet hat, wo dir vorgeworfen wird, du hättest gescammt bxklaut das mag evtl ein Rufmörder sein aber!heihappen sicherlich nicht und das war ein versuchter scamm mit den 300k erst nach dem wir gesagt haben es geht ins Forum und torma dir gesagt hat gib ihn doch das Geld hast du das Geld gegeben

Thorma90

Alles anzeigen

Hab mal das in rot markiert das ein Admin/Owner niemals löschen/bannen wird, außer wenn es Nationalsozialismus ist oder Sexsismus usw.

Bitte haltet mich aus dem streit raus, kein plan was bei euch im Teamspeak³ oder Discord oder sonst irgendwas ist.

Danke.

Die Report meldungen die ich mache liegen mehr im All Chat mit Beleidigungen/Vulgäres Chatverhalten/Fremdwerbung/Nationalsozialismus & Rassismus.

Mit freundlichen Grüßen :thorma90:

Zitat von YT_Meroix
    Zitat von Keksnussss

Thorma90

Hast du nen Clown gefrühstückt? Mit sowas zu lügen ist echt peinlich. Wahrscheinlich gehe ich zu Thorma und frage ihn so einen mist? kannst ihn ja gerne fragen ob ich ihm das geschrieben habe. Thormas Kontakte sind nicht meine Kontakte, Thorma ist kein Mittelsmann der andere anschreibt für mich etc. Wer sagte das er Thorma ein Niemand ist? willst du das jz auch abstreiten? Nuuur am Lügen bist du, echt peinlich was du abziehst. 14 Mann waren da? Alle aus deinem Clan nun wieder? oder fragste auch andere ob sie weiter für dich Rufmorden / Lügen können für dich? Dann wärst du nicht zum 1. Mal am lügen? :D Nur weil ich dir sachen sage die von meinem Bann passiert sind, musst du jz keine kacke labern. Ich habe Thorma 1x Gerufen, aber nur weil du Mute ausnutzung machst und rufmordest. sonst habe ich ihn nie wegen dir gerufen. Kooomm fragen wir Thorma90 Habe ich dich angeschrieben ob Bantor gse von Keks löschen kann? Damit ihr mal die Wahrheit seht. Thorma habe ich dich gefragt ob bantor Keks bannen kann / gse für mich löschen kann ? Ja oder nein? Dann haben wir nämlich die sache mit dem Lügen geklärt :DDDDDD

Ja, dann sehen wir mal wer lügt :D und die Leute die angeblich mit gehört haben die was gegen mich haben zählen nicht dazu. du meinst ich habe Thorma gefragt, also fragen wir Thorma ob ich ihm die kacke gefragt habe :D Du lüüüüüüüüügner

Wie du versuchst die Freundschaft von meinen Buddys & mir Kaputt zu machen weil du keine Freunde hast. ist echt erbärmlich und ekelerregend was du abziehst. Nur am Lügen / Rufmorden.

Zitat von Keksnussss

Oh weia, wer Droht einen 15 Jährigen mit Schläge hmm? ouhh da haben wir ein Problem Lügnuss, wer sagte das er mich besucht und mich Schlägt ? Ja genau du mit deinem Freund dessen Namen ich nicht nennen will :D Ach nusslein :D. Das sind keine Beschuldigungen wie bei Keksnussss das sind Fakten. In nicht 1x deiner Beiträge hast du die Wahrheit gesagt, ouuh

Alles anzeigen

Mir wurde nur fragen gestellt wegen Perkmissbrauch/Jailmissbrach und habe es mir auf CB21 angeschaut aber es war ja ruhig.

• ✨Trusted-MM-Liste✨

• Thorma90
    • 30. März 2021 um 15:53
    Zitat von Lord_Cancour
    Zitat von Thorma90

Essen🍽 :DD

Gastronomie zu, sorry

;(<3

• ✨Trusted-MM-Liste✨

• Thorma90
    • 30. März 2021 um 15:51
    Zitat von Lord_Cancour

Rosi auch

Essen🍽 :DD

• $$$ Osterverlosung: Millionen, Spawner und 250k im Forum $$$

• Thorma90
    • 29. März 2021 um 15:47

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 18. Juni 2026 um 12:55
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ GrieferPass lädt wieder auf den Farmservern
➤ Redstone-Kisten können nun als unendliche Lager verwendet werden
➤ „anti-gun“-Flag released
➤ /brieftasche released
➤ Tablist gefixt
➤ Rechte-Namen in /rechte angepasst
➤ Wichtige interne Fehlerbehebungen und Verbesserungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juni 2026 um 12:15
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 17. Juni 2026 um 14:55
:bedrock: | Bedrock Edition

➤ 26.30 Update
GrieferGames #📊┃server-status - 17. Juni 2026 um 10:17
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 11:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• 210221

18. Juni 2006 (20)
  • SirKosmos

18. Juni
  • Gamakatzu

18. Juni 1982 (44)

Heiße Themen

• Weihnachtslicht Ori

3 Antworten, 69 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Luckyblock Köpfe

1 Antwort, 16 Zugriffe, Vor 56 Minuten
  • 2x mousepad

1 Antwort, 49 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • GrieferGames Mousepad

1 Antwort, 76 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Komprimierte Kartoffel, giftige Kartoffeln, Eis, Ranken, Eisen, roten Farbstoff

3 Antworten, 52 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22