Hier ist das fake item von God_15.
Scammer ist bekannt an bots mit fake money
MfG ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hier ist das fake item von God_15.
Scammer ist bekannt an bots mit fake money
MfG ![]()
noky44 die spielerin SusanLayla haste gescammt und mal beleidigt, habe ihr das verlorene gespendet.
Du kamst mit deine aussage: kannst die 87k für ihr beim Degg zurückholen.
Link dazu: noky44 scammt auf CB22 SusanLayla um 87k/Beacons
Mit freundlichen Grüßen![]()
Alles anzeigenHallöchen,
der Spieler daxxwaxx wollte meinen Startkick kaufen. Als ich ihm gesagt habe, dass er mir erst das Geld geben soll, meinte er ich sei auch ein Scammer. Dann habe ich ihm gesagt er solle sich überlegen was er schreibt. Als er mich dann als "HS" beleidigt hat, habe ich ihn (zurecht wie ich finde) gekickt
PS: Grüße an den PETS Clan xd. Korrekte Member habt ihr da am Start
Kritiiq SupSkrelox @Buettie Maddishan @DannHaltNicht Thorma90 lune_star Pijicraft Lord_Cancour Zaidu FroschMitMonokel DebbykingoOnlyKoney c:
@officialBoonii bitte melde den Spieler über diesen link: Spieler melden
Label ist beleidigung.
Valentinstag mit Freunden egal ob corona ist im ts und so chillen kann.
Moin zusammen der Spieler "!Thegamecrashhd" beleidigte im Chat ohne Grund worauf ich ihn startkickte. Nach dem Startkick kam er wieder auf CB10 und machte weiter. Als ich in den Discord von dem SUP Clan gegangen bin habe ich den Ownern davon berichtet und ihnen Screens geschickt. Als er das sah wollte er mit mir reden. Ich habe mich darauf eingelassen und dort tat ihm alles leid und meinte er will nicht nochmal aus seinem Clan fliegen und ich sollte dem Owner keine Screens schicken (Was ich aber schon gemacht habe) dannach habe ich den Discord Call verlassen und dannach rufmordete er im chat (siehe Screen)
Zukooo, melde mal bei Spieler melden die Screenshots die ersten 3, also der erste reicht schon.
Label ist Vulgäres Chatverhalten.
mach mal bitte vor dem plot z.B. /checkplot 000;000
Wenn es frei zum Antrag ist: /checkplot 000;000 Antrag
Ist die plot ID die steht immer auf den Schildern am plot rand.
Alles anzeigen Alles anzeigenOk, zählen wir nochmal zusammen, wer so alles gescammt hat, die mal berühmt waren.
ImAyyran - > NewComer
Diesereinevier - > OG
DasDeutschfehler - > OG
Marechts - > xXx & Alpha
2Fresh4scamm - > NSS (lange her)
10d9 (naja berühmt eig. so gar nicht, aber egal) - > Anime
usw., mir fällt nichts mehr ein.
Legendofhell - LPM
der_bestekippo - xXx
FameZ_01 - Insane
DauerH1gh - UNITED
BurgerBoyy - UNITED
FAL_Vinni_ - Buddy
Du ehrenloser Marechts hast ByTeddox Teddox und ByRushi vergessen xd ![]()
Würde den Spawner für die QA-Farm/SunAbby geben auf CB1, lg ![]()
da steht ging vor kurzem Offline aber da steht nicht wer off gegangen ist
Vielleicht CB gewechselt xd
Aber YuqiIIi_ muss mal eine erklärung machen, man muss ja beide seiten lesen/hören ![]()
Flame_Clan ist jetzt dein bot faker
Ok, hast dein umgenannt zu Bot_FKK :3
LoveLaura, ByTeddox scammen beide um 32 Beacons. Massig beweise mit Videos(Video kommt noch auf YT) und Screenshots ;D
Du kannst die spieler über den link einzeln melden Spieler melden Label ist beleidigung.
Bitte die Screenshots nicht schneiden also verkleinern, original lassen.
LG![]()