Beiträge von Thorma90
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CB1 ist auch noch down... kommt wohl öfter vor in letzter Zeit
Moin Lil

CB1 ist immer Down und wir lieben es zu Laggen und zu buggen:DD
Lg

-
man kann mit bac sehr wohl hacken xD
Nein mit bac nicht hacken :o heißt ja nicht ohne Grund Badlion Anti Cheat
Mit BAC kann man trotzdem leider hacken
Aber 100 % hat der kleine Scammer sowas nicht, Zefi ist bekannt mit Killaura
Lg

-
Melde das mal hier [Spieler melden] Label ist Morddrohung/Sterbewunsch und wegen den /Nick ~fresseHS
Lg

-
CH_Slime dein Namen ist falsch du heisst doch CH_Slimiii, mein Schleimiger Buddy :DD

Lg

-
Alles anzeigen
Du gibst jemanden eine psc/paypal um ein Rang zu kaufen obwohl du das auch selber kaufen kannst.
z.B. paypal gibst du den für 130euro für Supreme Rang, obwohl du im GrieferGames Shop mit Paypal, PSC, Amazon und sofortüberweisung machen kannst
Nicht böse gemeint
Beitrag ist eigentlich #closeNein, eben nicht.
Der TE will aufs umcashen hinaus, wenn du also irgendeine Xbeliebige Gutscheinkarte hast mit der du NICHT bei GG bezahlen kannst.
Kannst ja mit der Gutscheinkarte zu MediaMarkt/Saturn/Real und dir eine psc Karte kaufen :DD
-
Alles anzeigen
Ich habe ein paar Themen gelesen über den Handel von z.b Gutscheinkarten (Amazon, PSC etc.) und Ingame Rangupgrades oder Ränge
Und mir erschließt sich nicht ganz wieso das laut dem Regelwerk verboten ist, denn:
1. Wenn ich jemandem eine Paysafecard/Amazon Karte gebe und er mir dafür einen Rang o. Upgrade kauft dann ist das nichts anderes als ein Umcashen und dann ein Rang Kauf.
Umcashen ist allgemein laut Gesetzen nicht verboten also komplett Legal.
Für die, die nicht wissen was umcashen ist:
Person A bietet Umcashen von bestimmten Bezahlmethoden an z.b PSC zu Paypal, Paypal zu Amazon oder whatever
Heißt in dem Beispiel oben:
Person A casht für Person B die PSC/Amazon Karte um zum Beispiel zu Paypal, Kreditkarte oder whatever, da Person B aber vor hat mit dem umgecashten Geld sich einen Rang zu kaufen kann Person A das Theoretisch gleich mit machen.
Zumindest ist das so wie ich das sehe und verstehe ehrlich gesagt nicht warum das Verboten ist, immerhin ist in den AGBs (Serverregeln) das Umcashen auch nicht verboten (Echtgeld zu Echtgeld)
Vllt. kann mir ja jemand erklären was die Begründung für diese Regel ist.
Ist die Frage nötig oder unnötig?!
Für mich ist die Frage unnötig.
Du gibst jemanden eine psc/paypal um ein Rang zu kaufen obwohl du das auch selber kaufen kannst.
z.B. paypal gibst du den für 130euro für Supreme Rang, obwohl du im GrieferGames Shop mit Paypal, PSC, Amazon und sofortüberweisung machen kannst
Nicht böse gemeint

Beitrag ist eigentlich #close
-
Also ich habe das Setup gestellt. Mhhhh irgendwie kann ich mich daran nicht mehr erinnern

Scheint aber ein toller Videodreh gewesen zu sein!
Hab dich doch mit tonaufnahmen gejagt EntchenBuilds
:DD
-
-
-
Bei mir auch so
-
Wyld ByRushi , naja jeden seins.

-
-
Ja CH_Slime ist ja auch bekannt auf vielen cbs im Gegensatz zu GrandCandy xD
Wer ist CH_Slime ?!

Kenne nur ein CH_Slimiii

LG

-
MM Fehler halt verbvllert_

Der MM hat ihm ja scheinbar angeboten das Geld mit etwas Zeit zurück zu erstatten....
Jedoch sollte man evtl. kein MM machen,wenn man das Geld zum Erstatten nicht da hat

True

-
MM Fehler halt verbvllert_

Für ScammerRadar sind deine Beweise schwach.
Am besten immer eine Video Aufnahme machen beim trade HaruRainbow
-
Dqmii du wylder böser

Will die Screens sehen :3
-
Wie oben schon beschrieben haben die oben genannten spieler mich um einen doppelroten Prefix gescammt !!!
Vorgang: Ich habe im Chat geschrieben das ich meine EC verkaufe. daraufhin hat mich der Supreme: MrPloxh711 angeschrieben und gesagt das er den doppelroten prefix kaufen möchte und das er nen trustet MM hat.
Dann sind wir zu xGodRaysx gegangen und der hatte in seiner EC sehr viele Trustet Items !
xGodRaysx hat berst das geld von dem anderen scammer verlangt und dann von mir das Item, welches ich in die Truhe gelegt habe !
Danach sind beide zusammen Disconnectet und ich habe einen verlust von 200k gemacht !!!!!
xGodRaysx und MrPloxh711 sind eine Person
-
Danke für die Aufnahme!

Eve11 hgw xD
lg 
-
Hust Ghost item, Code fehlt

Case Opening und invsee schließen = Ghost Item.
EchtNikita mimimi
Jeder Prefix hat eine Seriennummer hinter Abges Signatur und es steht so etwas wie "Vergibt ein Farbrecht (Rechtsklick)". Das fehlt bei Dir. Was immer Du da in Deinem Inv hattest, ein echter Prefix war das jedenfalls nicht.
Das hatte er, ein Ghost item also er hatte noch nie ein Doppellila Prefix
Mit freundlichen Grüßen