OWLY7 kennste das noch mit dem Scamm von AkiTheSloth![]()
Beiträge von Thorma90
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Beweise wären schön. Sonst ist das hier nichts anderes als Rufmord deiner Seite gegenüber SunAbby.
beweise sind schwer wenn sie das aufm TS gemacht haben.... Spreche aus erfahrung.
und es gibt keine grund warum Aki da lügen sollte mit dem Sie oder Er
aber ich halte mich mal raus und lese mit.
Das AkiTheScamm nicht lügt, einfsch lost.

-
Ich hatte mal mit SunAbby einen kleinen "Krieg" nennen wir das mal und. Er ist immer noch verletzt weil ich ans Licht gebracht habe das es sich als Frau ausgibt! Leider will er es einfach nicht zugeben . Heute am 3.11.20 fand in Wien an 6 verschiedenen Standorten ein Terroranschlag statt. Als ich im mit jemanden drüber sprach mischte sich SunAbby ein mit dem Satz "Ich warte nur auf den Rufmord". Keiner sprach mit ihm also fragte ich was sein Problem sei ich bekam nur die Antwort "Du Aki" . Daraufhin war meine Antwort ganz simpel "/ignore regelt" Ich ließ mir das nicht gefallen und Startkickte SunAbby was mit einem Startkick von seiner Seite erwiedert wurde. Ich finde es nicht korrekt und will jedem der dies ließt die Augen öffnen das ihr euch durchgehend veräppeln lässt und das nicht nur von SunAbby sondern auch von genug anderen!
Mfg Aki
Dein Startkick war erstens Perkmissbrauch, es wurde dann erwidert also chill deine falsch aussage Scammerin

Hier wird nur veröffentlicht das du gescammt hast, deine aussage "Einmal ein Scammer, immer ein Scammer".
Du hast dich selbst damit abgeschossen kleine 25k scammerin xD
Halte mal real live außen Chat, da gehört es nicht hin.
-
AkiTheSloth's Scamm um Creeper egg und Rainbow Rüstung!
AkiTheSloth Rufmordet SunAbby,
Scamming dieses Jahres und sagt zu jeden Scammer das sie sich schämen sollen aber streitet ihren eignen Scamm ab
:DDIhre aussage war auch mal "Einmal Scammer, immer Scammer".
Du hast gegen Haze, wuqo, 7Maybe usw. gehatet aber selbst sagen habe niemals gescammt
:DDZiehst sogar Real Live von Österreich und so ins ingame, sehr traurig
-
Ich hatte mal mit SunAbby einen kleinen "Krieg" nennen wir das mal und. Er ist immer noch verletzt weil ich ans Licht gebracht habe das es sich als Frau ausgibt! Leider will er es einfach nicht zugeben . Heute am 3.11.20 fand in Wien an 6 verschiedenen Standorten ein Terroranschlag statt. Als ich im mit jemanden drüber sprach mischte sich SunAbby ein mit dem Satz "Ich warte nur auf den Rufmord". Keiner sprach mit ihm also fragte ich was sein Problem sei ich bekam nur die Antwort "Du Aki" . Daraufhin war meine Antwort ganz simpel "/ignore regelt" Ich ließ mir das nicht gefallen und Startkickte SunAbby was mit einem Startkick von seiner Seite erwiedert wurde. Ich finde es nicht korrekt und will jedem der dies ließt die Augen öffnen das ihr euch durchgehend veräppeln lässt und das nicht nur von SunAbby sondern auch von genug anderen!
Mfg Aki
Na Aki,
wieder rufmord, du bist so lost.
Ziehst Real Live ins ingame, such dir ein hobby.
1Ivii und so hatten recht
Der Scamm von AkiTheSloth und sie streitet es immernoch ab, entschädigt und entschuldigung an dem armen gabs auch nicht
AkiTheSloth's Scamm um Creeper egg und Rainbow Rüstung!
Alles anzeigenBeweise wären schön. Sonst ist das hier nichts anderes als Rufmord deiner Seite gegenüber SunAbby.
beweise sind schwer wenn sie das aufm TS gemacht haben.... Spreche aus erfahrung.
und es gibt keine grund warum Aki da lügen sollte mit dem Sie oder Er
aber ich halte mich mal raus und lese mit.
Akitheslot sagt immer: ist kein beweis und sie sagt das es fake ist haha
Sie macht rufmord
-
-
M
hab ich schon gemerkt als der mich versucht hat zu überreden das ich first paye xD aber auf einem der cbs hat er ja ne schöne scammerrakete von zwieback vor seinem plot

was fürn lappen

geh mal im Forum auf KleinesGegammel das ist der, er hat sogar gegen mir ein post gemacht xD
-
Mich wollte der Typ auch gerade Scammen per Supremekistenverkauf!
Der meinte er hat den Account seit einem monat hat ihn gekauft, dann sprach ich ihn auf den Eintrag hier an und habe ein Firstpay abgelehnt.
Habe ihn ins Scammerradar eingetragen und die Spieler auf CB6 vor ihm gewarnt und schwupps wurde ich hals Hurensohn und Nazi betitelt und weg war er xD
Das sagt der immer, ist ein richtiger ekliger Scammer
-
----------------------------------------------------------------------
So ich werde jetzt auslosen, da der sale endlich gekommen ist
Gewinner wird hier in ca. 5 min bekannt gegeben
Das Zwiebacks tnt das noch einer spenden wollte ist leider nie angekommen also kann es auch nicht mit verlost werden
Gewinner: Beitrag Nummer 55 HGW Thorma90
Danke

-
#QAundDRK #PartnerClans

Ja deswegen musste mich erst recht unterstützen c: ^^
Dafür haste aber doch Caramanuu
:DD
-
Bin ingame und realen reicher

Und ich gönne es der Communtiy

Jetzt au noch mit Geld flexxen man kennssss xd
but ich gehör zur community also lass was rüber wachsen c: hehe
#QAundDRK #PartnerClans

-
Schon wieder einer aus dem DRK Clan, diese ÄRMLINGE

Eyyy, soooo arm bin ich au wieder nicht.
immerhin kauf ich mir keine Supremekisten, die mir wertvolle Items geben um dadurch reich zu werden
nnh Thormale xD
hehe c:

Bin ingame und realen reicher

Und ich gönne es der Communtiy

-
Alles anzeigen
XD haha ^^ PacMan69 Dvmpling DieWerbeanzeige was für euch ?
XPsychedelicX vorallem für dich du 100 Mio Mann XD
Hab gehört man bekommt was geschenkt Oo? meins!

Bin nämlich arm :/ xD
Du müffelst

nee das ist dein eigener Geruch c:
Schon wieder einer aus dem DRK Clan, diese ÄRMLINGE

-
Ich denke DieserEineVier wird ein paar supreme kisten kaufen
Sicher nicht hab insgesamt in 2,5 Jahren nur 18 Supreme Kisten geöffnet
So wenig?

-
XD haha ^^ PacMan69 Dvmpling DieWerbeanzeige was für euch ?
XPsychedelicX vorallem für dich du 100 Mio Mann XD
danke bin arm DrachiGHG
Ärmling 😂😂❤
-
Caramanuu kommentier net so viel sonst gewinnen wir am Ende noch selbst xD
Du müffelst

-
Fühl ich haha xD Thorma90 XDDDDD
Ich kann nicht neu kommentieren DieserEineVier
NEKO fügt einen weißen Prefix und 2x Kuh Iced Out Eggs hinzu
Ähm no Kommentar
:DDSunAbby werde von Caramanuuela gemobbt

-
-
-
Alles anzeigen
moin lieber GG Spieler
nehmt euch vor dem SPieler ByDripp in Kauf, er hat mich eben um 1 Stack Dracheneier gescammt mit GodofThunder_ als MM (Rehab Mitglied CB2)
wir haben uns auf dem MM GS von GodofThunder_ getroffen und dort im /p chat geklärt dass ich meine Dracheneier für 630k an byDripp verkaufe. Wurde dann aufgefordert die den Stack Dracheneier in die Kiste zu packen, was ich auch getan habe. Aber nachdem ich sie reingelegt hatte war byDripp auf einmal weg (nicht mehr auf dem CB) und GodofThunder_ hatte auch keine Dracheneier. Anscheinend hatte ByDripp irgendwie zugriff auf die Kiste (denke mal mit dem Hack Client wodurch jeder 2.scamm zurzeit passiert). Ich gebe GodofThunder_ keine schuld bei dem Trade da ich denke dass er damit nichts zu tun hat und er mir schon einen Teil ersetzt hat (1 Stack Beacons und 175k Entschädigung bis jetzt 29.10.20 um 11:36)
Passt bitte auf und fallt nicht auch auf den Trick drauf rein. Will nochmals betonen dass ich dem REHAB Clan keine Schuld gebe und GodofThunder_ nicht böse bin, und ihn keine Schuld trifft.
lg TED_Knoppers87
MM Fehler, erst das Geld zum MM danach die items
Wieso ist der Scammer Praaaada getrustet?:/