Beiträge von Thorma90
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
moin moin ,
nehmt euch vor dem Ultra Spieler RichAF_Dude in acht. Wollte bei mir eben 5x Iced Out LOHE kaufen und alle einzeln bezahlen. Nachdem er mir 1$ als Test gepayed hatte und fragte ob ich ihn erhalten hätte hat er mir 65.000$ fake Money geschickt ^^. Ist mir natürlich aufgefallen und somit wurde es nichts mit dem Scamm.
Denke er zieht diese Masche öfters ab also bitte aufpassen. Im screen könnt ihr sehen dass bei den 65k eine Klammer davor ist also kein richtiges Geld sondern nur ein selbstgeschriebener Text.
lg TED_Knoppers87
Sehr bekannter Scammer und beleidigt oft

LilaNash haste den schon auf der ScammerRadar liste

-
Hallo einer oder eine wollte mit dem msg Trick scammen
Einer ist Pilze
-
noky44 scammt auf CB22 SusanLayla um 87k, er gibt es sogar zu das er sie gescammt hat [auf CB1] und will das ich sein scammer dracheneispiel spiele um ihre 87k/Beacons wieder zu bekommen
Patenteente @Bodo1337 JustGrieFinn CH_Slime trwerp DerDunkleBaron Biz_Nico IchBinsMia @Toni_xD Markiert gerne, CB22 ist eurer CB
LilaNash ScammerRadar Addon

-
Er soll trusted MM sein? XD
Laut Profil im Forum.
verbvllert_ gönn dir den Screenshot, TrustedMM (verbvllert usw.), so hobbylos der scammer.
LilaNash der ist doch auf dein ScammerRadar, willste sein zweit Account auch rauf nehmen?

-
Guten Abend,
ich wollte nur von einem Spieler mit den Namen Melanie1999 Warnen.Sie hat versucht mit Fakemoney mich um einen Spawner zu scammen, in dem sie mir dies als MSG schrieb: "hat dir 180.000$ gegeben."
Sie erwähnte daraufhin das es am System läge das dies bisschen buggt und das dies dauern kann und ich mir keine Sorgen machen müsse.
Es wird geraten NICHT mit dieser Person zu Traden! You have been warned.
MfG TMB_DanteIst Pilze ein Scammer, Pilze aka Melanie1999 NameMC
-
Wenn jemand nach Beweise fragt, guckt einfach auf YouTube/oben auf dem link

-
Hey, dedMakarr hat versucht mich zu scammen mit fakemoney...
Beweise? Auf Youtube: xDasGrillo.-
DedMakarr mit fakemoney, versuchter scamm.
So hab dir mal dein yt link hier rein gemacht

Mit freundlichen Grüßen Thorma90
-
@RxxQ #CB1 ist doch dein Clan, schmeiss Vxnee aus dein Clan
-
-
Uff wegen krankheit ingame nach geld betteln, loster scammer xD
MadeWithMoney FroschMitMonokel
Kenne welche die haben eine richtige krankheit, sogar in mein Clan und die wollen keine vorteile
-
WeissbrotDE Groteske xX_Blitzkugel_Xx Greysis Wenn man erwischt wird beim Scammen und rum heult
:DDThor_the_Asgard LilaNash Harvard84 der [4inMathe aka KleinesGegammel] ist doch was für's ScammerRadar, der scammt um Supreme Kisten und so.
4inMathe aka KleinesGegammel ist auch HateOpel
Zwiebackgesicht guck hier
Bester ScammerAdminRand von Zwieback
:DD

-
Thorma90 und rossi184 ich glaube der braucht eine eigene Karte dafür daß jeder bescheid weiß würde ich sagen
Ja :DD
Neuer sinnloser beitrag: 4inMathe aka KleinesGegammel, wenn scammer nicht weiter kommen.
Achja seine meinung ist das "Drecks Scammr" eine Beleidigung ist :DD

-
Biz_Nico TischundStuhl IchBinsMia eiscrunch CH_Slime passt auf dem auf

Der ist ja oft auf CB22 der 4inMathe
-
Tina_3987 gönn dir den mal, gegen mich hat er es auch schon gemacht.
Domizil_85 EltonTheDalton Robs90 Blauke85 @Toni_xD @Reigns187 AlphaMarshi Redsinrazor marvx96 10d9 Flacher_MartinLP DieWerbeanzeige Tsambikos @AlbyFlex DoktorGeld
-
Biz_Nico TischundStuhl IchBinsMia eiscrunch CH_Slime Beweise sind auch bei das er Scammt, rufmord und unnötige beiräge
MCZocker gegen deine Memberin Devil_Queen hat er auch ein beitrag gemacht

-
King_Kerosin83 das Baby 4inMathe macht weiter xD Patenteente @Bodo1337 Gleichstand JustGrieFinn 187Strassenbande HaruRainbow
-
-
Wenn man Guten Forum Beitrag auf Wish bestellt!
Der Scammer kann sich nicht mal Wish leisten xD
-
Unnötiger Beitrag du kleiner Scammer, nur rufmord ohne Beweise.
Schäm dich Junge, geh in dein Kindergarten.
Teamler zu markieren ist verboten

:DD
Dein Ruf ist Scammen, Rufmorden, unötige beiträge und Teamler markierung
SunAbby zVoRTeX297 @TriggertigerHD @xXWaggerXx12 MadeWithMoney FroschMitMonokel 1Rezu 1Richie