Alles anzeigenTanja das lustige bei ihm ist das was er im Chat schreibt:
KleinesGegammel scammt aber ich 4inMathe scamme nicht
:DD
Das ist nicht dein Ernst 😅
Das ist etwas dümmlich gelaufen 😂😂😂😂
Ja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles anzeigenTanja das lustige bei ihm ist das was er im Chat schreibt:
Das ist nicht dein Ernst 😅
Das ist etwas dümmlich gelaufen 😂😂😂😂
Ja
Sich selbst Hops genommen ☝🏻
Tanja das lustige bei ihm ist das was er im Chat schreibt:
Guten Tag, ich wollte nur kurz mitteilen, dass ReichDurchTipico Scammt, ich bin damit leider auf den ältesten Scammtrick des Jahrtausends reingefallen :c Sind zwar "nur" 17 Beacons, aber trotzdem ärgerlich vorallem für neue Spieler. Naja was solls, merkt euch diesen Trick für die Zukunft(falls ihr das nicht sowieso wusstet) und fallt darauf nicht rein .) Bitte passt auf und dann noch einen schönen Tag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der ReichDurchTipico hat sein Namen geändert -> CuzImCan_ <- Achtung er ist ein faker von TrustedMM CuzImCan
Mit freundlichen Grüßen Thorma90
Titel / Tags sagen alles.
Beweis:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Moin LoxleyLLC ,
gönn dir das: 4inMathe aka KleinesGegammel heult rum das er gestartkickt wurde![]()
Moin Der_Herobrine ,
4inMathe heult rum weil er von mir gestartkickt wurde![]()
Gönn es dir, habe ihm gestartkickt wo ich dein post hier gelesen haben.
Moin Leute der Titel sagt ja alles
Kurze geschichte soeben war der liebe 4inMathe auf CB21 und hat angeboten für 70K eine Supremkiste zu kaufen da dachte ich mir so ja komm dann kauf ich sie eben mal schnell für 70K
ich habe ihm das Geld gepayt und musste leider mit bedauern feststellen das ich bis jetzt immernoch keine Supremkiste habe xD dies ist fast eine halbe stunde her
auch wenn mich geld wenig juckt find ich es schon schade jemanden zu scammen
leider ist es etwas schwer in dem fall zu beweisen ob ich lüge oder die Wahrheit sage das ich ja auch hätte die Supremkiste aufmachen können natürlich habe ich unseren chattverlauf gescreent und bin ihm sogar auf cb1 nachgelaufen und habe ihn darauf angeschrieben da sie bis jetzt immernoch nicht da ist
aber der gute Herr/Dame kann ja mal bitte beweisen das er/sie die Kiste wirklich bezahlt hat und diese meinem Konto gutgeschrieben wird ^^
Hey DennisDK1997 ,
gönn dir das 4inMathe heult rum das er gestartkickt wurde von mir ![]()
OmaHatSpass CuzImPalommel gibt genug Beweise gegen den, z.B. wie in den post mehrere Beweise gegen den vorliegen aber guckt euch das selber an. ![]()
raganau gönn dir das mal auch
DauerH1gh XDAUERZOCKENX 10d9 Bastxz OffLootox
@DannHaltNicht Killua
@Toni_xD Lvcky_Shxt TuttiRH EltonTheDalton RobinWille Ryliax King_Kerosin83 CuddlyKira Knxckbackz
@AlbyFlex DoktorGeld AlphaMarshi HaruRainbow Tomtie006 Tsambikos
Thorma90 DaS gEhT gArNiCht! xD
Jetzt kennen ihm alle xD
oh man ist der Scammer schlau, wenn man so schnell GameOver ist :DD![]()
Nun ja, es gibts anscheinend Beweise das du gescammt hast, also ist es keine Perkausnutzung von Thorma. Zudem könnte ich mir nie vorstellen das Thorma ohne Beweise kickt.
Genau ![]()
SieKxfft Erdiiii Affenschnauze Angelo420 Afrikastar7614 Blauke85 0TwoDot Flacher_MartinLP leXuury Tig4z @ImAyyran Basti_i Caramanuu Just1Tobi bMcxD @xXWaggerXx12 @TriggertigerHD FireFighter1006 Flarry13 ZombyLE xTheRealBlue gönnt euch den mal also ingame name ist: 4inMathe
CuzImCan DadiSpielt 1taqm 1Hazeinger michi1896 1Marador marieflk
Wenn scammer heulen das die gestartkickt werden :DD
haha xd
Haste kick frei?![]()
4inMathe scammt um Supreme Kisten (65k)
Scammer ziehleine, du scammermüll
Kleiner Junge das war jetzt dein Fehler, jetzt kennen dich alle![]()
Bierlord Domizil_85 Mr_Mettigel @Bodo1337 Patenteente SunAbby Maddishan @Reigns187 Desmond98 zVoRTeX297 1unwxchtiger unbannbare @Yhuuu legendofhell 1SuperNice OFFTOPICG0D Randy 01GUSTL_Out Gustl98 @Buettie Robs90 Redsinrazor Richz BacktuZ PikaGirl JanDZN Blauregen 1Richie 1Rezu FroschMitMonokel MadeWithMoney DrachiGHG Dvmpling HazePatient Ein_Loch1909
ich glaube ich muss nichts mehr dazu sagen das video spricht für sich...falls doch fragen sein sollten dann gerne im video-kommentarbereich fragen oder hier drunter :/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sevibre ist Seviii_ [Namensänderung] und JxstSammy gibs nicht mehr als Name änder das mal in stupidsam__
verbvllert_ 1SuperNice OFFTOPICG0D Randy legendofhell Mr_Mettigel Patenteente Domizil_85
Kann natürlich sein das ein Teammitglied die whitelist aktiviert hat, dann kommt man mit keinem Rang mehr auf den cb
Griefer und Supreme Ränge haben wieder Vorrecht.
Alle Ränge Premium, Legende und Titan haben wie früher keine Joinrechte
Guten Tag,
Hier sieht man den Spieler CuzImJ4nnIk. Er erstelle einen Beitrag, dass er sein Headset (labymod) verkauft, daraufhin schrieben ich ihn an das ich interesse hätte. Heute auf cb1 traf ich ihn und ich wollte ihm dann bezahlen. Davor habe ich aber im Chat gefragt ob er scammt. Damit stelle sich raus, dass er CuzImJ4nn1k faked und versucht zu Scammen.
Im Forum sind auch einige Beiträge über ihn. Ich schrieb ihn an das im Forum steht, dass er Scammt. Er versucht es zu ver nein aber ich fiel nd drauf rein. Als letztes beleidigte er mich als "hs" und ging offline. Unternimmt was gegen diesen Spieler!!
Mfg
Wegen der beleidigungen mit "hs" bitte einmal HIER melden.
Beweise wären bei solchen Anschuldigen sehr Angebracht.
LG verkifft
Alles anzeigenHallo erst einmal
und sorry Bjoernchen, dass ich das erst heute mache :/ Aber gibt ja ab und an wichtigeres als MC
Bjoernchen war vor ca einem Jahr im Clan 321, in dem ich auch schon war. Damals hieß er VanWestFront. Wie vor einem Jahr hat er sich hart hochgearbeitet, hat hart verhandelt um so reich zu werden. Andere gingen farmen, er handelte mit teuren Items. Die 321 war damals ein sehr bekannter Clan auf CB1, vor allem, weil sie scamfrei war. Man droppte ihm first, man bekam sein Geld. Bis Tag X kam. Er scamte viele Leute (zu finden in einem anderen Beitrag von LosNiels vom 23.11.2018. Auf Grund der vielen Aufrufe und vielem hin und her hat er die gescamten Items wieder zurück gegeben. Er bereute es, dass er gescamt hat und fand es viel schöner, als ihm die Leute vertrauten, auch bei Beträgen über 1 Million und ohne MM. Er war dann mal in einem Video von Abge zu sehen (da hieß er InLoveWithEmma). Da verkaufte er Abge (natürlich war er da Undercover), soweit ich mich erinnern kann, all seine Spawner, scamfrei (das war, in der Zeit zwischen dem 03.12.2018 und 29.05.2019). Er wurde als Bjoernchen richtig bekannt, als scamfreier Spieler und wurde dann in dem LGY-Clan aufgenommen. Ich half ihm seinen Ruf wieder zu geben, als scamfreier Spieler. Ich habe seinen Worten geglaubt, dass er lieber dieses Vertrauen hat, anstatt feindliche Worte. Ich lieh ihm mal 200k, ich bekam sie nach kurzer Zeit zurück. Ich lieh ihm nochmal Geld, auch das bekam ich zurück. Beim 3. mal ( war anscheinend am 21.06.2019) fragte er mich, wie viel von meinem Geld ich entbehren könne, um immer noch normal spielen zu können, für 2-3 Wochen. Ich prüfte nochmal meine Bank, dachte darüber nach, und schrieb ihm, 800k. Ich hätte ihm auch eine Million geben können, aber das wollte ich zu diesem Zeitpunkt nicht (was für ein Glück :/). Am 23.06.2019 gab ich ihm das Geld. 2 Tage später wurde ich schon von einigen Spielern angeschrieben (vom LGY-Clan), ob ich denn was von Bjoernchen gehört habe und sie die Vermutung hatten, dass das Clan-GS (Besitzer ist leqendxry) gegrieft wurde. Von Bjoernchen. Ich konnte das zuerst nicht glauben und dachte, sie hätten den falschen auf dem Kicker. Er lieh sich zudem auch von anderen Spielern "ein wenig" Geld. Immer wieder wurde ich gefragt, ob Bjoernchen sich nun bei mir gemeldet hat. Jedes mal musste ich verneinen und meinte, dass die 3 Wochen noch nicht um sind. Ein paar mal ging ich in den hub und machte /seen Bjoernchen. Tja, er tauchte einige Tage/Wochen nicht auf. An seiner Pinnwand wurde schon "Scammer" geschrieben oder "Wann bekomme ich mein Geld wieder?".
Ich weiß, dass ich mein Geld mit dieser Warnung nicht zurück bekomme, dennoch möchte ich andere warnen, dass dieser Spieler, der so nett zu sein scheint, einfach nur ein mieser Betrüger ist.
Ich habe ihn direkt per msg (Forum) angeschrieben und ihn gefragt, ob er nun ein Scammer ist oder ob er einfach mehr Zeit bräuchte. Gelesen hat er es, dem Anschein nach, aber geantwortet hat er nicht.
Ich bedaure zutiefst, dass ich so einem Spieler mein Vertrauen geschenkt habe und werde in Zukunft daran festhalten "einmal Scammer, immer Scammer". Ja, es gibt sicherlich den Ein oder Anderen, der sich bessert, aber mir ist das jetzt völlig egal. Ich werde jetzt alle in ein Topf schmeißen. Die 800k sind mir "egal", aber mein Vertrauen so schändlich zu missbrauchen, das kann man nicht mehr gut machen.
Ich werde mein hart erarbeitetes Geld weiterhin verdienen und mir dadurch den Spielspaß nicht nehmen, denn ich habe einige wahre Freunde gefunden.
Danke asdfasdfas213413 Xpiridat @Eribor Ruepel SeverusM Jodey lumpy69 Farold Klotzvader Mqxxs Altpapier icemaster009_OMG AntiqueRose Cookieboyking LegendSUB Arya Zimtschnegge_ Dansh NameIs321Real Minagornas CinenoCrafter uvm.
Ihr seid echt tolle Menschen. Ich danke euch für alles, für die tolle Zeit, die ich bisher mit euch gehabt hatte
auf weiterhin tolle Momente
Danke, dass ich euer Vertrauen auch habe, gerade was Farmaufträge angeht
(die Datei "Bjoernchen" ist ein wenig "abgeändert". Habe das unwichtige von anderen Spielern rausgelöscht, da diese irrelevant sind. Wird das trotzdem benötigt oder will jemand Einsicht darin haben, kann mich gerne anschreiben ;))
Wenn jemand Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, siehe Bild "Rechtschreibfehler"
Neuer Name und spielt derzeit auf CB1 Brabus_P - NameMC