1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Thorma90

Beiträge von Thorma90

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Thorma startkick ohne Grund

• Thorma90
    • 24. Oktober 2020 um 13:04
    Zitat von TFF_Tanja9008
    Zitat von Thorma90

Tanja das lustige bei ihm ist das was er im Chat schreibt:

KleinesGegammel scammt aber ich 4inMathe scamme nicht :D:DD

Ich glaube er kennt kein NameMC:D

Das ist nicht dein Ernst 😅

Das ist etwas dümmlich gelaufen 😂😂😂😂

Alles anzeigen

Ja :D:DD

• Thorma90
    • 24. Oktober 2020 um 12:29
    Zitat von TFF_Tanja9008

Sich selbst Hops genommen ☝🏻

Tanja das lustige bei ihm ist das was er im Chat schreibt:

KleinesGegammel scammt aber ich 4inMathe scamme nicht :D:DD

Ich glaube er kennt kein NameMC:D

• ReichDurchTipico

• Thorma90
    • 24. Oktober 2020 um 11:56
    Zitat von Meinpingistgross

Guten Tag, ich wollte nur kurz mitteilen, dass ReichDurchTipico Scammt, ich bin damit leider auf den ältesten Scammtrick des Jahrtausends reingefallen :c Sind zwar "nur" 17 Beacons, aber trotzdem ärgerlich vorallem für neue Spieler. Naja was solls, merkt euch diesen Trick für die Zukunft(falls ihr das nicht sowieso wusstet) und fallt darauf nicht rein .) Bitte passt auf und dann noch einen schönen Tag :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der ReichDurchTipico hat sein Namen geändert -> CuzImCan_ <- Achtung er ist ein faker von TrustedMM CuzImCan

Mit freundlichen Grüßen Thorma90

• KleinesGegammel scammt um 1 Stack Beacons

• Thorma90
    • 24. Oktober 2020 um 00:42
    Zitat von SpecialCookie

Titel / Tags sagen alles.

Beweis:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin LoxleyLLC ,

gönn dir das: 4inMathe aka KleinesGegammel heult rum das er gestartkickt wurde:D

• 4inMathe scammt um eine Supreme Kiste(65K)!!!

• Thorma90
    • 24. Oktober 2020 um 00:37
    Zitat von Der_Herobrine

4inMathe scammt um Supreme Kisten!

4inMathe Verkauft ununterbrochen auf allen CB's fake Supreme Kisten von 65k bis 70k!!!! Diese Kisten heißen Supremekiste(Gescammter spieler: Graf_Herobrine)

Moin Der_Herobrine ,

4inMathe heult rum weil er von mir gestartkickt wurde:D

Gönn es dir, habe ihm gestartkickt wo ich dein post hier gelesen haben.

• 4inMathe scammt um 1 Supremkiste

• Thorma90
    • 24. Oktober 2020 um 00:32
    Zitat von DennisDK1997

Moin Leute der Titel sagt ja alles :D

Kurze geschichte soeben war der liebe 4inMathe auf CB21 und hat angeboten für 70K eine Supremkiste zu kaufen da dachte ich mir so ja komm dann kauf ich sie eben mal schnell für 70K :D ich habe ihm das Geld gepayt und musste leider mit bedauern feststellen das ich bis jetzt immernoch keine Supremkiste habe xD dies ist fast eine halbe stunde her :D auch wenn mich geld wenig juckt find ich es schon schade jemanden zu scammen :D leider ist es etwas schwer in dem fall zu beweisen ob ich lüge oder die Wahrheit sage das ich ja auch hätte die Supremkiste aufmachen können natürlich habe ich unseren chattverlauf gescreent und bin ihm sogar auf cb1 nachgelaufen und habe ihn darauf angeschrieben da sie bis jetzt immernoch nicht da ist :D aber der gute Herr/Dame kann ja mal bitte beweisen das er/sie die Kiste wirklich bezahlt hat und diese meinem Konto gutgeschrieben wird ^^

Hey DennisDK1997 ,

gönn dir das 4inMathe heult rum das er gestartkickt wurde von mir :D

OmaHatSpass  CuzImPalommel gibt genug Beweise gegen den, z.B. wie in den post mehrere Beweise gegen den vorliegen aber guckt euch das selber an. ;)

• Thorma90
    • 23. Oktober 2020 um 21:42

EinsIsi

• Kleinesgegammel aka 4inMathe Unterstellt Thorma90 und mir grundlos

• Thorma90
    • 23. Oktober 2020 um 20:30

Scammer halt der 4inMathe

• Thorma90
    • 23. Oktober 2020 um 19:36

Jessmaaaan

• Thorma90
    • 23. Oktober 2020 um 18:51

raganau gönn dir das mal auch :D  DauerH1gh  XDAUERZOCKENX  10d9  Bastxz  OffLootox  @DannHaltNicht  Killua  @Toni_xD  Lvcky_Shxt  TuttiRH  EltonTheDalton  RobinWille  Ryliax King_Kerosin83  CuddlyKira  Knxckbackz  @AlbyFlex  DoktorGeld  AlphaMarshi  HaruRainbow  Tomtie006  Tsambikos

• Thorma90
    • 23. Oktober 2020 um 18:13
    Zitat von ImAyyran

Thorma90 DaS gEhT gArNiCht! xD

Jetzt kennen ihm alle xD

oh man ist der Scammer schlau, wenn man so schnell GameOver ist :DD:D

• Thorma90
    • 23. Oktober 2020 um 17:59
    Zitat von 1Rezu

Nun ja, es gibts anscheinend Beweise das du gescammt hast, also ist es keine Perkausnutzung von Thorma. Zudem könnte ich mir nie vorstellen das Thorma ohne Beweise kickt.

Genau ;)

SieKxfft  Erdiiii  Affenschnauze  Angelo420  Afrikastar7614  Blauke85  0TwoDot  Flacher_MartinLP  leXuury  Tig4z  @ImAyyran  Basti_i  Caramanuu  Just1Tobi bMcxD  @xXWaggerXx12  @TriggertigerHD  FireFighter1006  Flarry13  ZombyLE  xTheRealBlue gönnt euch den mal also ingame name ist: 4inMathe

• Thorma90
    • 23. Oktober 2020 um 17:54

CuzImCan  DadiSpielt  1taqm  1Hazeinger  michi1896  1Marador  marieflk

Wenn scammer heulen das die gestartkickt werden :DD

• Thorma90
    • 23. Oktober 2020 um 17:48
    Zitat von Pingo2616

haha xd

Haste kick frei?:S

• Thorma90
    • 23. Oktober 2020 um 17:43

4inMathe scammt um Supreme Kisten (65k)

Scammer ziehleine, du scammermüll

Kleiner Junge das war jetzt dein Fehler, jetzt kennen dich alle:D

Bierlord  Domizil_85  Mr_Mettigel  @Bodo1337  Patenteente  SunAbby  Maddishan  @Reigns187  Desmond98  zVoRTeX297  1unwxchtiger  unbannbare  @Yhuuu  legendofhell  1SuperNice  OFFTOPICG0D  Randy  01GUSTL_Out  Gustl98  @Buettie  Robs90  Redsinrazor  Richz  BacktuZ  PikaGirl  JanDZN  Blauregen  1Richie  1Rezu  FroschMitMonokel  MadeWithMoney  DrachiGHG  Dvmpling  HazePatient  Ein_Loch1909

• Sevibre (mittelman) und JxstSammy (käufer) scammen um spawner und 180k

• Thorma90
    • 22. Oktober 2020 um 10:55
    Zitat von MLPFiM_Celestia

ich glaube ich muss nichts mehr dazu sagen das video spricht für sich...falls doch fragen sein sollten dann gerne im video-kommentarbereich fragen oder hier drunter :/

Externer Inhalt www.youtube.com

Sevibre ist Seviii_ [Namensänderung] und JxstSammy gibs nicht mehr als Name änder das mal in stupidsam__

verbvllert_  1SuperNice  OFFTOPICG0D  Randy legendofhell  Mr_Mettigel  Patenteente  Domizil_85

• Komme Trotz Rang nicht auf den Server

• Thorma90
    • 20. Oktober 2020 um 18:56
    Zitat von DieserEineVier

Kann natürlich sein das ein Teammitglied die whitelist aktiviert hat, dann kommt man mit keinem Rang mehr auf den cb

Griefer und Supreme Ränge haben wieder Vorrecht.

Alle Ränge Premium, Legende und Titan haben wie früher keine Joinrechte

• Faker und Extreme Beleidigung

• Thorma90
    • 18. Oktober 2020 um 18:59
    Zitat von Cort3x__

Guten Tag,

Hier sieht man den Spieler CuzImJ4nnIk. Er erstelle einen Beitrag, dass er sein Headset (labymod) verkauft, daraufhin schrieben ich ihn an das ich interesse hätte. Heute auf cb1 traf ich ihn und ich wollte ihm dann bezahlen. Davor habe ich aber im Chat gefragt ob er scammt. Damit stelle sich raus, dass er CuzImJ4nn1k faked und versucht zu Scammen.

Im Forum sind auch einige Beiträge über ihn. Ich schrieb ihn an das im Forum steht, dass er Scammt. Er versucht es zu ver nein aber ich fiel nd drauf rein. Als letztes beleidigte er mich als "hs" und ging offline. Unternimmt was gegen diesen Spieler!!

Mfg

Wegen der beleidigungen mit "hs" bitte einmal HIER melden.

• Zquh_ Scammt bei Drachenei Spiel um 50k :(

• Thorma90
    • 16. Oktober 2020 um 17:42
    Zitat von verkifft

Beweise wären bei solchen Anschuldigen sehr Angebracht.

LG verkifft

Ist _unwichtiqer aka Zquh_ bekannter scammer!

• Bjoernchen

• Thorma90
    • 16. Oktober 2020 um 10:49
    Zitat von Nasima

Hallo erst einmal :)

und sorry Bjoernchen, dass ich das erst heute mache :/ Aber gibt ja ab und an wichtigeres als MC :)

Bjoernchen war vor ca einem Jahr im Clan 321, in dem ich auch schon war. Damals hieß er VanWestFront. Wie vor einem Jahr hat er sich hart hochgearbeitet, hat hart verhandelt um so reich zu werden. Andere gingen farmen, er handelte mit teuren Items. Die 321 war damals ein sehr bekannter Clan auf CB1, vor allem, weil sie scamfrei war. Man droppte ihm first, man bekam sein Geld. Bis Tag X kam. Er scamte viele Leute (zu finden in einem anderen Beitrag von LosNiels vom 23.11.2018. Auf Grund der vielen Aufrufe und vielem hin und her hat er die gescamten Items wieder zurück gegeben. Er bereute es, dass er gescamt hat und fand es viel schöner, als ihm die Leute vertrauten, auch bei Beträgen über 1 Million und ohne MM. Er war dann mal in einem Video von Abge zu sehen (da hieß er InLoveWithEmma). Da verkaufte er Abge (natürlich war er da Undercover), soweit ich mich erinnern kann, all seine Spawner, scamfrei (das war, in der Zeit zwischen dem 03.12.2018 und 29.05.2019). Er wurde als Bjoernchen richtig bekannt, als scamfreier Spieler und wurde dann in dem LGY-Clan aufgenommen. Ich half ihm seinen Ruf wieder zu geben, als scamfreier Spieler. Ich habe seinen Worten geglaubt, dass er lieber dieses Vertrauen hat, anstatt feindliche Worte. Ich lieh ihm mal 200k, ich bekam sie nach kurzer Zeit zurück. Ich lieh ihm nochmal Geld, auch das bekam ich zurück. Beim 3. mal ( war anscheinend am 21.06.2019) fragte er mich, wie viel von meinem Geld ich entbehren könne, um immer noch normal spielen zu können, für 2-3 Wochen. Ich prüfte nochmal meine Bank, dachte darüber nach, und schrieb ihm, 800k. Ich hätte ihm auch eine Million geben können, aber das wollte ich zu diesem Zeitpunkt nicht (was für ein Glück :/). Am 23.06.2019 gab ich ihm das Geld. 2 Tage später wurde ich schon von einigen Spielern angeschrieben (vom LGY-Clan), ob ich denn was von Bjoernchen gehört habe und sie die Vermutung hatten, dass das Clan-GS (Besitzer ist leqendxry) gegrieft wurde. Von Bjoernchen. Ich konnte das zuerst nicht glauben und dachte, sie hätten den falschen auf dem Kicker. Er lieh sich zudem auch von anderen Spielern "ein wenig" Geld. Immer wieder wurde ich gefragt, ob Bjoernchen sich nun bei mir gemeldet hat. Jedes mal musste ich verneinen und meinte, dass die 3 Wochen noch nicht um sind. Ein paar mal ging ich in den hub und machte /seen Bjoernchen. Tja, er tauchte einige Tage/Wochen nicht auf. An seiner Pinnwand wurde schon "Scammer" geschrieben oder "Wann bekomme ich mein Geld wieder?".

Ich weiß, dass ich mein Geld mit dieser Warnung nicht zurück bekomme, dennoch möchte ich andere warnen, dass dieser Spieler, der so nett zu sein scheint, einfach nur ein mieser Betrüger ist.

Ich habe ihn direkt per msg (Forum) angeschrieben und ihn gefragt, ob er nun ein Scammer ist oder ob er einfach mehr Zeit bräuchte. Gelesen hat er es, dem Anschein nach, aber geantwortet hat er nicht.

Ich bedaure zutiefst, dass ich so einem Spieler mein Vertrauen geschenkt habe und werde in Zukunft daran festhalten "einmal Scammer, immer Scammer". Ja, es gibt sicherlich den Ein oder Anderen, der sich bessert, aber mir ist das jetzt völlig egal. Ich werde jetzt alle in ein Topf schmeißen. Die 800k sind mir "egal", aber mein Vertrauen so schändlich zu missbrauchen, das kann man nicht mehr gut machen.

Ich werde mein hart erarbeitetes Geld weiterhin verdienen und mir dadurch den Spielspaß nicht nehmen, denn ich habe einige wahre Freunde gefunden.

Danke asdfasdfas213413  Xpiridat  @Eribor  Ruepel  SeverusM  Jodey  lumpy69  Farold  Klotzvader  Mqxxs  Altpapier  icemaster009_OMG  AntiqueRose  Cookieboyking  LegendSUB  Arya  Zimtschnegge_  Dansh  NameIs321Real  Minagornas  CinenoCrafter uvm. <3

Ihr seid echt tolle Menschen. Ich danke euch für alles, für die tolle Zeit, die ich bisher mit euch gehabt hatte :) auf weiterhin tolle Momente :)

Danke, dass ich euer Vertrauen auch habe, gerade was Farmaufträge angeht :)

(die Datei "Bjoernchen" ist ein wenig "abgeändert". Habe das unwichtige von anderen Spielern rausgelöscht, da diese irrelevant sind. Wird das trotzdem benötigt oder will jemand Einsicht darin haben, kann mich gerne anschreiben ;))

Wenn jemand Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, siehe Bild "Rechtschreibfehler" ;)

Alles anzeigen

Neuer Name und spielt derzeit auf CB1 Brabus_P - NameMC

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 18. Juni 2026 um 12:55
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ GrieferPass lädt wieder auf den Farmservern
➤ Redstone-Kisten können nun als unendliche Lager verwendet werden
➤ „anti-gun“-Flag released
➤ /brieftasche released
➤ Tablist gefixt
➤ Rechte-Namen in /rechte angepasst
➤ Wichtige interne Fehlerbehebungen und Verbesserungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juni 2026 um 12:15
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 17. Juni 2026 um 14:55
:bedrock: | Bedrock Edition

➤ 26.30 Update
GrieferGames #📊┃server-status - 17. Juni 2026 um 10:17
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 11:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Marcus_kun

19. Juni 2004 (22)
  • OhneRodBinIchBad

19. Juni 2006 (20)
  • MrPixel05

19. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

• 100 DKS Ziegelsteine

2 Antworten, 37 Zugriffe, Vor 50 Minuten
  • Kaktus Bienen Set #stachelig